Fight 4 Fun greifen lieber kleinere Spieler an

StalkerTS

Gast
@ Lenox, cool von dir zu hören :p Für den Rest, hört auf zu heulen und zu spamen !!!
 

DeletedUser16442

Gast
hey stalker :) sag bloß du bist auch auf juktas gelandet? Ich ärger mich immer mehr das sie die Welt zu der Zeit geschlossen haben als ich anfangen wollte und kaum hab ich mich auf ner anderen "eingelebt", machen sie Juktas wieder auf :/

Aber 2 Welten hab ich keinen Nerv für, sonst würde ich jetzt noch kommen :) Alles frisch bei dir? Kannst dich ja über pn melden wenn du magst
 

sisoyyo

Gast
Hi Lenox,

schade das du nicht nach Juktas kommst, könnte nach den verschiedene Unbegsame, DEK, Myrmis und Hartz4 wirklich ein guter Feind gebrauchen ;)
 

Maddy1977

Gast
HI Lenox (wer auch immer du bist)

Komm lieber nicht sisoyyo gibt es eh nicht mehr lange.
 

DeletedUser16442

Gast
@ sisoyyo - guter Freund? Hab ich was verpasst? oO sis, wenn ich dich irgendwann mal wieder auf eine meiner Welten sehe, wird das ein ziemlich kurzer Auftritt für dich. Und wie ich sehe, geht es dir mit deinen Nachbarn hier auf Juktas ja nicht anders ;)
 

Maddy1977

Gast
Eigentlich hat er ja guter Feind gesagt aber ist egal es geht zu ende :grepolis:
 

ebeniste

Gast
nun lasst mal den armen sisoyyo in ruhe,der arme kann auch nix dafür.ich mag ja diese ally dort,gute statistik,viele städte verloren,was will man mehr.:p
 

x rey89

Gast
habs erst jetzt gelesen..... ein rumgejammere .... ich kann nicht mehr.... dieser thread wird meine neue klolektüre....

is nun mal ein kriegsspiel...können aber auch gerne rosen tauschen und nur siedeln... achja gibt es ja schon so ne einsiedler welt.

so jungs net mehr weinen.... jetzt wiss ihr ja wo ihr hingehen müsst. und für die jenigen die immernoch jammern sollten kenn ich ein schönes spiel....nennt sich famerana XD XD XD
 

DeletedUser15064

Gast
habs erst jetzt gelesen..... ein rumgejammere .... ich kann nicht mehr.... dieser thread wird meine neue klolektüre....

is nun mal ein kriegsspiel...können aber auch gerne rosen tauschen und nur siedeln... achja gibt es ja schon so ne einsiedler welt.

so jungs net mehr weinen.... jetzt wiss ihr ja wo ihr hingehen müsst. und für die jenigen die immernoch jammern sollten kenn ich ein schönes spiel....nennt sich famerana XD XD XD


genau phil nur ein rum Gejammer hier

gruß störti
 

DeletedUser26334

Gast
Uiuiui F4F wir haben uns ja schon Freunde gemacht, ich wollte nur nochmal auf den Namen hinweisen: Fight* 4* Fun*

*Fight = Kämpfen
*4 / for = für
*Fun = spaß

Also: Spaß am Kämpfen / Kämpfen um spaß zu haben

:D und ich meine Farmen macht spaß :)
 

DeletedUser27189

Gast
Man ist das lange her und das schöne ist das es uns immer noch gibt. Fight 4 Fun ist Juktas Number 1
Wir wollten euere städte damals wirklich nicht, wollten euch nur zeigen das ihr die falsche ally gewählt habt.naja nach dem ganzen geheule und diesem eintrag haben snopy und ich euch nur nochmal was zum heulen geben wollen. An welcher position ist nochmal tobsucht? Hehe

@ebe das war eine schöne zeit
 
Man ist das lange her und das schöne ist das es uns immer noch gibt. Fight 4 Fun ist Juktas Number 1

Ach ich hab mich später geärgert, den Thread überhaupt aufgemacht zu haben. Jammern ist eigentlich nicht meine Art. Ich hab dort eigentlich nur gekämpft, weil mein allerbester Grepofreund und PB Macs70 gefightet hat und wir wollten eine tolle Zeit mit anderen alten Freunden aus der Schweiz--> Tobsucht verbringen.

Naja, kurz danach verschwand leider der Macs70 im RL Nirvana, und seid dem macht es mir auch nicht mehr soviel Spaß. Von daher hätte unsere Mitgliedschaft bei Euch auch nicht lange gewährt ;)

Das soll Euch aber nicht betrüben, Euren Sieg gebührend zu feiern.
Habt Ihr alle WW ergattern können?
 

DeletedUser27189

Gast
Du wirst lachen, wir haben nicht eins da wir auf diese Welt kamen um zu bashen und nicht um resis zu schieben und auf deff umzustellen.mit ein paar anderen haben wir beschlossen das sie ww's bauen um einen sieg für eine ally auszuschließen. Dennoch stehen wir auf Platz 1 und wir hatten riesen Spass mit freund und Feind, so soll es ja auch sein.ich hoffe du nimmst mir die aktion nicht mehr übel warst leider zur falschen Zeit am falschen Ort ;)
 

DeletedUser26334

Gast
Juktas war schon eine dufte Welt, zwar viele Ratten und Verräter aber auch wirklich tolle Mitspieler!
Hatte erst die ehre mit den Sturmlöwen zu kämpfen und danach mit Fight 4 Fun zu bashen <- Und dass richtig!
Leider wurde Juktas geschlossen :( :)
 
Oben