Flüchtlingsproblematik

  • Themenstarter DeletedUser34393
  • Startdatum

DeletedUser16382

Gast
Man kann es immer lesen... Nur nicht eben in der BILD...

Es gibt jegliche Informatiom im Deinem Land - und da beschwerst Du Dich über "Mainstream"?!
 

DeletedUser28663

Gast
Der Strom ist versiegt. Der Bürgerkrieg nicht in Sicht. Sind nun alle beruhigt?
 

DeletedUser35163

Gast
Der Strom ist versiegt. Der Bürgerkrieg nicht in Sicht. Sind nun alle beruhigt?
Wer sagt dass der Strom versiegt ist? Das BAMF jedenfalls nicht.

Erstanträge:
Januar 2016 - 50.532
Februar 2016 - 66.127
März 2016 - 58.315
April 2016 - 59.680
Mai 2016 - wird auch auch sowas in der Richtung werden. Könnt hier dann selber nachschauen:
http://www.bamf.de/DE/Service/Left/Downloads/downloads-node.html

Und das sind nur die offiziellen Zahlen, es kommen viel mehr, die keinen Asylantrag stellen und untertauchen. In der Masse ist das ganz einfach und ja da bilden sich auch Strukturen von organisierter Kriminalität.

zum Vergleich Erstanträge im gesamten Jahr:
2007: 19.164
2008: 22.085
2009: 27.649

Da ist man anscheinend jetzt nur ziemlich gut den Zustrom zu vertuschen und verschleiern und die Medien berichten darüber auch nicht bzw. nicht diese FAKTEN und Zahlen, aber eine Gleichschaltung darf man nicht behaupten, weil nicht sein kann was nicht sein darf! Das habe ich von GIC gelernt, von dir das man sich doch einfach bitte keinerlei Sorgen machen soll. Ich gebs auf hier noch mehr zu schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Germany's gonna go down! Medic please!

Okay, AfD, was ist euer nächstes Thema? Die Flüchtlinge sind nicht der Untergang Deutschlands, jetzt also ... der Islam? Go on please!

Ach ... sorry! Flüchtlinge = Islam! Wie blöd von mir!

Lieber Minarette und Muezzinrufe abschaffen, damit der Islam grundgesetztreuer wird. Artikel 4 I, II GG? Erfolgreich ausgeblendet? Darauf ein AfD-mäßiges Yes! Beatrix von Storch, ihres Zeichens Rechtsanwältin? War in der Grundrechtsvorlesung mit Sicherheit nicht anwesend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben