Flügel der Windmühle

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Der Rentner

Gast
Hi!
Ist euch mal aufgefallen, dass die Flügel der Windmühle vom Bauernhof genau 12 Sekunden für eine Umdrehung brauchen?

Was haltet ihr davon? Ich fänds gut die Umlaufzeit auf 10 Sekunden zu verkürzen!


lg
Der Rentner
 

EreBoS.-

Gast
Ähmm lol, hast du zu viel Zeit?
Was macht es denn für eien Unterschied ob 12 oder 10 sek?!?
 

DeletedUser22

Gast
Ich kann dir nicht so ganz folgen...was soll das für ein Vorteil haben?! Ich finde esso ganz nett :)
 

BigLuli

Gast
Wenns mal Speedgrepo gibt dann werden sie auf 3 sek. gekürzt :D
 

edoc

Gast
Hi!
Ist euch mal aufgefallen, dass die Flügel der Windmühle vom Bauernhof genau 12 Sekunden für eine Umdrehung brauchen?

Was haltet ihr davon? Ich fänds gut die Umlaufzeit auf 10 Sekunden zu verkürzen!


lg
Der Rentner

Na du musst ja Zeit haben den Sche... zu zählen :confused:
 

Grunt Mesar

Gast
Öh...lol?

Es gibt ein paar Gründe...wobei ich mir die GIF nicht angeguckt habe und auch nicht weiß wieiviele Bilder/frames sich dadrin befinden:

1. Kleinere Bildgröße(Speicher/Traffic)
2. Weniger Bearbeitungszeit für den Browser um das Bild zu interpretieren(Obwohl... kommt es heute noch auf sowas an?!?)

Mehr fällt mir dazu net ein^^ Vll... wenn es mal Gezeiten udn dadurch Wind gibt :p:supermad:
 

Bantei

Gast
Also ich fände eine kürzere Umdrehungszeit auch besser!
Nicht nur wegen der oben genannten technischen Gründe, sonder auch
weil eine schnellere Rotation einfach viel mehr her macht!! Habt ihr denn schonmal ne Windmühle gesehen, die 12 sec für eine umdrehung brauch?? Also ich nicht. Zudem hebt das doch auch die Stimmung im Game wenn nicht ständig Flaute herrscht. ;) Also ich würde sogar für eine verkürtzung auf 8 sec sein.
 

Grunt Mesar

Gast
Gezeiten im Mittelmeer? :p
Also ähm...ach kcuf >.<

Also... ähm.. Strudel durch Schiffe....warmes Wasser trifft auf kaltes..... schwarzes Meer... Sues Kanal.....

Ach leck mich doch^^ Dann halt ebend Wind der vom Meer kommt und durch die Sonne sowie die kühle Wasseroberfläche entsteht.(Punkt).

:D:D
 

Der Rentner

Gast
Also ich fände eine kürzere Umdrehungszeit auch besser!
Nicht nur wegen der oben genannten technischen Gründe, sonder auch
weil eine schnellere Rotation einfach viel mehr her macht!! Habt ihr denn schonmal ne Windmühle gesehen, die 12 sec für eine umdrehung brauch?? Also ich nicht. Zudem hebt das doch auch die Stimmung im Game wenn nicht ständig Flaute herrscht. ;) Also ich würde sogar für eine verkürtzung auf 8 sec sein.

gute idee! 8 sekunden wären perfekt
 

-=CHICKEN=-

Gast
über was man sich alles unterhalten kann... :D
also ich finde es eigentlich fast schon zu schnell!
windmühlen drehen sich nicht so schnell. man darf das nicht mit windräder verwechseln, die sich wesentlich schneller drehn!
 

Estler

Gast
Jetzt mal ehrlich wozu sollte man das ändern? Stört das extrem im Spiel? Würde dem Entwicklern doch eh nur wertvolle Minuten rauben die sie für andere wichtigere Sachen verschwenden können^^
 

-=CHICKEN=-

Gast
also ich hab grad mal bei youtube ein paar windmühlen angeschaut. die brauchen so etwa 10-12 sec.

ich würds einfach so lassen! es gibt wesentlich wichtigeres zu tun als das zu ändern...
 

Schaukelschorsch

Gast
Ich plädiere für eine Unterbrechung des gesamten Spiels bis zu einer Klärung dieser prekären Frage ! :)
 

DeletedUser22

Gast
ich finde es so perfekt, nicht zu schnell nicht zu langsam...eine Änderung würde nur Zeit in Anspruch nehmen, und würde nichts bringen, was irgendwie die Performance steigern könnte...
 

-=CHICKEN=-

Gast
jep seh ich auch so!
wenn was geändert werde soll, dann am ehesten den typen an der silbermine. wenn ich den so rum huschen seh, frag ich ich immer, ob der nicht ein paar cocablätter zuviel gekaut hat :D
 

Grunt Mesar

Gast
jep seh ich auch so!
wenn was geändert werde soll, dann am ehesten den typen an der silbermine. wenn ich den so rum huschen seh, frag ich ich immer, ob der nicht ein paar cocablätter zuviel gekaut hat :D
Daran kann er sich wahrscheinlich garnicht mehr erinnern :D
 

Bantei

Gast
also ich hab grad mal bei youtube ein paar windmühlen angeschaut. die brauchen so etwa 10-12 sec.

ich würds einfach so lassen! es gibt wesentlich wichtigeres zu tun als das zu ändern...

Du hast dir bestimmt die Windmühlen angesehen wie sie in deutschland rum Stehen! Also ich meine doch da muss man schon die bauart beachten. Schau dir mal dies an, die sind so ähnlich wie die im spiel hir:

http://www.youtube.com/watch?v=MaIpOCJngqY&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=aNwPeH4-j2c&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=n13h30aP-5g

die brauchen so 2-3 sec
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-=CHICKEN=-

Gast
das sind aber keine klassischen windmühlen. wir sind ja in der antike. da gab es keine stahlwindmühlen. die damaligen windmühlen kommen wohl schon den holländischen bzw deutschen recht nahe, auch wenn die fügelanzahl den amerikanischen entspricht. bei dem speed würden die alten mühlen wohl abheben...

edit/: du mußt auch bedenken, das die mühlen getreide gemahlen haben und am ende ein "tonnenschwerer" stein bewegt wurde.


Daran kann er sich wahrscheinlich garnicht mehr erinnern :D
jo bestimmt nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben