Flügel der Windmühle

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tyranny

Gast
Rentner lassen sich immer wieder irgend was einfallen, damit jemand sie beachtet und so wieder mal kurz Action aufkeimt :D

Lach mich schlapp :D
 

Nightfly777

Gast
Nein das macht schon Sinn! Leute überlegt mal..........so könnte man noch die Naturgewalten simulieren. Eine Steigerung von 12 Sekunden auf 15 Sekunden würde einen Hurikane auf den Plan rufen.

Oder sie drehen sich gar nicht mehr...........das würde Windstille bedeuten........

Was für eine Revolution in einem BG. Und das beste kommt noch. Die Entwickler implementieren noch eine Auswirkung in das Spiel. Der Bauernhof geht zugrunde, sei es durch den Hurikane oder durch Windstille und...............(the story continues)......... ;)
 

BigLuli

Gast
So, und wenn ihr euch jetzt lle ausgespamt habt kann ja einer hier dicht machen ;)
 

Der Rentner

Gast
Die rotationsgeschwindigkeit der rotorblätter ist ja nicht gleich der des Mahlsteins. In jeder anständigen Windmühle gibt es ein Getriebe.
Und sieht man sich mal die Windmühle im Game an, so fällt doch auf, dass sie viele und dafür kürzere Flügel hat. Das lässt doch auf eine höhere Drehgeschwindigkeit schließen!

sehr richtig! Bantei erkennt den ernst der lage! man kann also die drehgeschwindigkeit beruhigt anheben ohne sich sorgen um die mechanik innerhalb der mühle machen zu müssen im sinne von "so schnell kann doch garnicht gemahlen werden"

ein getriebe regelt die ganze sache!

mit dem nächsten update will ich ne höhere rotationsgeschwindigkeit haben, ich bin ja auch nciht der einzige den das stört!


mfg
Der Rentner
 

Der Rentner

Gast
Ich schlage vor, dass man die Rotationsgeschwindigkeit der Windmühle mit Goldstücken hochsetzen kann, so zB 10 Gold für 1 Sekunde weniger Umlaufzeit!






:grepolis:
 

BigLuli

Gast
Ihr habt doch alle 'ne Macke. Wenn ihr für IG-Windmühlen Geld ausgeben wollt, spendet's Innogames.
Keine Beleidigung, aber das ist stumpfsinnig. Keiner machts und es hat keinen Zweck.
 

billy thecid

Gast
Ihr habt doch alle 'ne Macke. Wenn ihr für IG-Windmühlen Geld ausgeben wollt, spendet's Innogames.
Keine Beleidigung, aber das ist stumpfsinnig. Keiner machts und es hat keinen Zweck.

Wenn so eine Funktion kommt kauf ich mir 500 Gold uns setzts sie dafür ein :)

das ist albern...

bleibt mal ein bisschen ernst bei dem thema

Wat willst du denn lass meine Windmühlenverbesserungsidee in Ruhe!!!!
 

Der Rentner

Gast
Wat willst du denn lass meine Windmühlenverbesserungsidee in Ruhe!!!!

weniger als 1 sekunde ist völlig unrealistisch.... man müsste eine untere grenze von mindestens 6 sekunden umlaufzeit oder so einbauen.... alles was darunter ist sieht nichtmehr ästhetisch aus!



:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Agamemnon

Gast
Ich kann die Diskussion um die Windmühlengeschwindigkeit absolut verstehen...auch wenn ich persönlich, als eher phlegmatischer Mensch, die jetzige Drehgeschwindigkeit als sehr angenehm empfinde.

Der Silberminenarbeiter auf Speed hat mich schon reichlich Nerven gekostet. Letztendlich habe ich den Monitorbereich abgeklebt.

In dieser ganzen Diskussion wird aber eins immer wieder vergessen; und ich habe darauf bereits mehrfach hingewiesen:

Der Holzfäller lebt von Anfang an...und wahrscheinlich auch bis zu seinem bitteren Ende bei Level 40...in einer lausigen Bretterbude. Ich kann nichts tun, um sein Schicksal zu verbessern. Ohne Rücksicht auf Verluste habe ich Rohstoffe en masse in den Holzfäller investiert. Aber ich konnte nichts erreichen.

Ich rufe alle Bürger Grepolis´auf, sich für eine bessere Behausung des Holzfällers einzusetzen. Ich denke, eine Petition wäre sinnvoll!

....ooooo-Kette für den Holzfäller-ooooo....
 

billy thecid

Gast
weniger als 1 sekunde ist völlig unrealistisch.... man müsste eine untere grenze von mindestens 6 sekunden umlaufzeit oder so einbauen.... alles was darunter ist sieht nichtmehr ästhetisch aus!



:grepolis:

Ich find schon.....
Das ist dann quasi eine Turbowindmühle die kann dann 3x So viele Leute ernähren.
 

EreBoS.-

Gast
Ich rufe alle Bürger Grepolis´auf, sich für eine bessere Behausung des Holzfällers einzusetzen. Ich denke, eine Petition wäre sinnvoll!

....ooooo-Kette für den Holzfäller-ooooo....

sign!
Ich finde, auch dem Spion sollten wir ein schöneres Heim geben! Dieses lausige Versteck ist doch voll mit Dreck und Backterien :eek:
 

Der Rentner

Gast
b2t

was haltet irh von einer verkürzung der umlaufzeit auf exakt 9.5 sekunden?
 

DeletedUser319

Gast
Ey sorry aber was fehlt euch denn bitte? o_O
Wie kann man 6 Seiten über so eine komplette SCHEISSE diskutieren, die wirklich sowas von nebensächlich ist...!?
Und das wird nichtmal geschlossen, vllt solltet ihr nicht nur im TW Forum löschen sondern hier auch ein wenig xD
Sorry für den scharfen Ton, aber das hab ich echt noch nicht erlebt^^

BTW: Ja klar 9,5 Sek. Ich wäre für 9,125 ;)
Meine Meinung: Lasst es einfach so, und macht den Dev´s nicht unnötig Arbeit :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben