Flieger-Staffel bauen

Hi, hätte da mal ne Frage:

Mir fällt es unglaublich schwer eine gescheite Flieger-Staffel zu bauen. Problem hierbei ist Gunst. Ich kann entweder immer warten, bis ich genügend Gunst ausm Tempel bekommen habe, doch dann ist meine Staffel in 10 Jahren nicht fertig. Andererseits kann ich aber auch mit Tempelplünderung farmen gehn, doch dabei verliere ich meist mehr Trupen, als ich letztendlich daraus bekomme.
Wie macht ihr das?
Habe auch schonmal in nem Forum gelesen, dass man immer zwei Städte davon braucht. Eine, um nur Gunst zu farmen, und die andere um die Staffel aufzubauen. Ist da was dran?

Danke schonmal im vorraus,
Antartno
 
gunst farmen geht mit ally mitgliedern am Besten. Das heißt ihr habt ne Gunstinsel oder stellt in manche Städte nur Seedeff und farmt dann da einfach.
 

DeletedUser58495

Gast
Ich schätze darauf will dir niemand eine gute Antwort geben weil jeder Angst hat das dann keine eo mehr durchgeht^^

Was normales Plündern angeht du baust gottesgesante 100stück mit Gott Hades z.b. und stellst sobald die Truppen gebaut sind den Gott auf z.b. Zeus um.

Dann attest du mit den 100stück und normaler lo einen Gegner und versuchst die Gunst zu bekommen.

Das ist die normale gunstplünderung bei Feinden.
 
Ja natürlich kann man sich jetz ez Flieger kaufen, was ich ja auch hin und wieder mache. Aber ich meine auch außerhalb der Events
 
Da halt das was von Die-Melder-Bireme und mir beschrieben wurde. Sowas klappt aber wirklich am Besten bei Allymitgliedern (abgesprochen), weil der Gegner die Gunst verbraucht, wenn er was rafft.
 

DeletedUser58495

Gast
Da halt das was von Die-Melder-Bireme und mir beschrieben wurde. Sowas klappt aber wirklich am Besten bei Allymitgliedern (abgesprochen), weil der Gegner die Gunst verbraucht, wenn er was rafft.
Hör uff!

Du weißt doch nicht wer das alles liest am Ende machen das noch alle und es wird noch schwerer Gunst zu holen xD
 
Oben