Flop 12 Sink or Swim

DeletedUser55256

Gast
Top 10 Sink oder Swim

1. Kuschelbande - 49 Spieler, Davon 13 Top 100 Kämpfer

- Kein Urteil, weil es meine Ally ist :)

2. The Blades - 50 Spieler, Davon Ebenfalls 13 Top 100 Kämpfer

- Haben zusammen mit ihrem Wing eine gute Masse, haben einige Spieler in ihren Reihen die man von anderen Welten kennt. Ihre Lage ist kritisch einzuschätzen, da sie doch recht Zentral liegen. Einzige Möglichkeiten sehe ich nach Süden wobei da Panic Room im Weg ist. Im Norden haben sie Kontaktpunkte zu Kuschel mal sehen was dort passieren wird auf lange Zeit.
- Prognose: Float mit Tedenz zum Sink

3. + 4. Hydra, Davon einmal 9 und einmal 10 Top 100 Kämpfer

- Klare Massenally, besitzen ein riesiges Gebiet. Wird Interessant wie sie dieses zusammenhalten können
- Prognose: Float

5. Panic Room, davon 8 Top 100 Kämpfer

- Haben einige Spieler von 300 aufgenommen die im Krieg gegen Kuschel zerfallen sind, hat zur Folge das sich ihr Gebiet sehr weit gestreckt hat was sicherlich einen negativen Einfluss haben wird. IHbane nach Süden trotzdem gute Ausbreitungsmöglichkeiten. Beziehung zu Blades wird hier relevant sein
- Prognose: Bei Bnd mit Blades Float, bei Krieg mit ihnen Sink

6. Nameless, davon 6 Top 100 Kämpfer

- Gute Lage am Rand, auch hier Bnd Beziehungen spielen hier eine große Rolle
Prognose: Float

7. Die 1. Kohorte, davon 3 Top 100 Kämpfer

- Liegen eng bei Kuschel, da hier kaum Stadtverluste zusehen scheinbar läuft dort vmt was. Haben ein sehr gutes Gebiet und sind damit recht Sicher unterwegs
- Prognose: Swim

8. V.M.A, davon 8 Top 100 Kämpfer

- Kann ich nicht viel zu sagen kenne dort niemanden
- Prognose: Float

9. Shaolin of Shadow, davon 2 Top 100 Kämpfer

- kaum bekannte Spieler wird sich zeigen wie sie sich weiterentwickeln
- Prognose: Float

10. Ergo Bibamus, 9 Top 100 Kämpfer

- Viele Spieler die man kennt und trotzdem nicht für sehr gut hält, zu Beginn viel reingegoldet danach sehr Stark nachgelassen
- Prognose: Sink


In Remember:
300
 

DeletedUser58268

Gast
Muss mal korrigieren.^^
1. Kuschel sink! Weil du Sink or Swim voll falsch eingeschätzt hast^^. Nee Spaß bei Seite Float...
9. Shaolin sink! Hatten 2 Wings eine davon ist schon zerfallen...
10. Ergo Bibamus! Kleine aber feine Alli, mit sehr vielen bekannten Leuten die auch was leisten können wenn ihr Umfeld ihnen zuspielt. Daher FLY!


@liebertiger : Gute Arbeit Löwenkönig Simba, hasu schön gemacht, zwar etwas zu wenig Infos aber die Welt ist ja noch relativ neu. Mehr würde man da auch nicht zu diesem Zeitpunkt sagen können.
 

DeletedUser58268

Gast
ist es "kuscheln" wenn man anerkennt, dass diese doch fähig sind?
"Interessante" Einstellung^^


Ich habe nie an den Fähigkeiten von Hippo gezweifelt, hab mich lediglich nur über die Massenallis lustig gemacht. Hab ihm vor einer Woche in Game geschrieben das ich seine kleine Alli mit ausgewählten Spieler toll finde und endlich mal keine Massenalli die ihn runter zieht.


Bei s1mCa ist es das :D Wenn man Pink sieht weiß doch mittlerweile jeder was zu tun: ALLE IN DECKUNG! :D

Das stimmt zwar, aber auch nur auf Welten wo ich trolle. Hat kein Wert Leistungen anderer zu ignorieren, wenn ich ernsthaft dabei bin.
 

DeletedUser58268

Gast
@s1mCa kuschelt mit @HappyHipolis ?! :O
Das ich das nochmal erleben darf ... könnte eines der Weltwunder werden :D


Das WW würde dann wohl so aussehen:

jqueygjaa86.jpg
 
Oben