Flop 12 Sink or Swim

DeletedUser55256

Gast
Top 10 Sink oder Swim, Keine top 12 weil ich zu faul bin

1. Kuschelbande 14 Top 100 Kämpfer (Platz geblieben + 1 Top 100 Kämpfer)

- Eigene Ally, werde hier also nicht allzu viel sagen, man sagt ja Eigenlob stinkt usw. und in Ehren zur Heiligen Göttin @s1mCa ist der Teil Pink

- Prognose: -


2. The Blades 15 Top 100 Kämpfer (Platz geblieben + 2 Top 100 Kämpfer)

- Liegen offentsichlich mit Kuscheln im Krieg wo sie trotz ihrer vielen Bündnisse unteranderem auch zu anderen großen Allys wie Hydra und Wing deutlich unterlegen sind. Zudem bekommen sie auch aus dem Westen druck von Ergo Bibamus wo die Eo Statistik auch zu 0 steht. Sieht auf lange Zeit so aus wie der klassiche Zerfall einer Massenally und rechnen ihn auch nicht sehr lange Überlebenschancen.

- Prognose: Mariannengrab Sink

3. + 4 Hydra und Wing Einmal 10 Top 100 Kämpfer, Einmal 9 Top Kämpfer (Platz geblieben, Keine Veränderungen)

- Halten sich immoment sehr stabil scheinen aber jetzt immer weiter in einen Krieg mit Kuschel reinzufallen von daher lässt sich hier nur mutmaßen was passiert und man wird es sehen

- Prognose: Float

5. Nameless 6 Top 100 Kämpfer ( Ein Platz nach oben, Keine Veränderung bei den Kämpfern)

- Kann hierzu nicht viel sagen liegen nur im Bündnis mit Hydra von daher gehe ich aus das sie sich ebenfalls in dem Massenbündniss befinden welches Hydra um sich herum aufgebaut hat. Scheinen bisher keine wirklich Feinde zu haben.

- Prognose: Swim

6. Die 1. Kohorte 6 Top 100 Kämpfer (Ein Platz nach oben, Keine Veränderung bei den Kämpfern)

- Haben sich gut gefestigt, haben keinerlei wirklichen Feinden und sind schön weit entfernt zum großteil von den großen Kriegen dieser Welt. Mit Kuschelbande haben sie zudem einen guten Partner der auf lange Zeit hilfreich sein wird.

- Prognose: Swim

7. V.M.A 9 Top 100 Kämpfer (Ein Platz nach Oben, Plus einen Kämpfer mehr in den Top 100)

- Haben keinerlei Feinde haben sich ein gutes Gebiet da oben erschaffen. Beziehungen zu Nameless und Hydra werden hier entscheidet sein. Aber alleine durch die Aufnahmen von Eagle ist hier eigentlich kein Swim Möglich. Von Daher

Prognose: Float mit Chancen zum Swim

8. Ergo Bibamos 12 Top 100 Kämpfer (Einen Platz nach oben, Plus 3 Top 100 Kämpfer)

- Solide kleine Ally mit meinem Liebelings Hippo @HappyHipolis. Liegen mit Hydra und Blades im Krieg und werden hierwohl auf lange Zeit sollten sie so zusammenbleiben gute Chancen haben sich ein schönes Gebiet da in der Mitte aufzubauen. Wozu man wahrlich Respekt sagen muss.

Prognose: Swim

9. Blades Wing 1 Top 100 Kämpfer (Erstmalig in den Top 10)

- Alles zu gesagt beim Main

Prognose: Sink

10. V.M.A Wing 3 Top 100 Kämpfer (Erstmalig in den Top 10)

- Alles zu gesagt beim Main

Prognose: Float mit Chancen zum Swim

In Remember of
- 300

- Panic Room
- Shaolin of Shadow


Abschließend noch soll ich Hydra und Blades warnen vor dem Großartigen @König Jason (Diese Nachricht wurde Definitv nicht gekauft)
 

DeletedUser58268

Gast
cvjuadwju77.jpg
 

DeletedUser58268

Gast
oof Eagle schon wieder mit Ally wechsel, der wechselt häufiger die Ally als ich meine Unterhosen o_O

Kannst du die überhaupt noch wechseln, die müsste ja längst eins mit deinem Fell sein^^.


Wahre Worte.

Bei Hydra soll es welche geben die lieber UT in die SoS für Bashklau schicken, aber keine Atts fahren, da das SoS nicht bei einem aus dem "Harten Kern" ist...

Aber dafür Atts auf SoS im NB fahren um den "Harten Kern" zu beschützen. Ich würde mir mal Gedanken machen ob für einige die Hydra die richtige Alli ist^^.
 

DeletedUser57275

Gast
Simba ist der beste Spieler ever. Jeder Mann möchte so sein wie er. Sogar jede Frau will so sein wie er. Er ist einfach unglaublich.
 

DeletedUser55256

Gast
Die Frauen sind halt neidisch auf mein unfassbar weiches Fell :)
 

DeletedUser58268

Gast
- Eigene Ally, werde hier also nicht allzu viel sagen, man sagt ja Eigenlob stinkt usw. und in Ehren zur Heiligen Göttin @s1mCa ist der Teil Pink

Finde ich echt süß, aber vergiss nicht wir sind ein Team, kommt nie gut wenn du bestimmte Leute hervorhebst.
In ehren zu Kuschel sollte der Teil pink sein!!!
 

DeletedUser45800

Gast
Muss ich nicht... die vermeintlich grössten sind zu erkennen... das reicht. Der Rest ist laut Aussage hier nur Futter.
Ansonsten hilft Fielmann oder OBI
 
Muss ich nicht... die vermeintlich grössten sind zu erkennen... das reicht. Der Rest ist laut Aussage hier nur Futter.
Ansonsten hilft Fielmann oder OBI
Es wäre ratsam, dann nur die "vermeintlich grössten" auf die Karte zu packen und sich das Futter zu sparen. So wäre die Karte übersichtlicher. Das Futter könnte dann auf vier kleineren Karten der einzelnen Meere zusätzlich eingezeichnet sein.
 

DeletedUser45800

Gast
Sehe ich nicht so... denn das vermeintliche Futter kostet Ressourcen und spiegelt nicht das wieder das es soll...nämlich die ganzen bösen Futterpunkte inmitten eines so mächtigen Volkes. Aber seis drum...genauso diese kleinen "Futterstellen" zeigen wie konsequent man als Macht ist. Sollten diese bestehen bleiben...tja dann würde ich sagen, da gibt es einen Deal.
Ich hoffe das ist zu verstehen... wenns ne Moralwelt wäre...dann um so deutlicher.
 

DeletedUser45800

Gast
Ich weiss was du meinst... , ich wollte auch nur mal zeigen wie die Welt ab 20 Leute + aussieht. Es ist nicht alles grün so wie es dargestellt wird. Alle Allys haben ihre Probleme....sei es intern, extern... durch Verräter, Spios etc. Die nächsten Wochen werden entscheidend. Es werden sich 3-5 Ally von allen anderen abheben... ob als Verbund oder als Feind. Und das sieht man nur auf einer Weltkarte.
 
Oben