Flop 12 Sink or Swim

DeletedUser55256

Gast
ODER MAN HAT EINFACH NOCH NICHT GENUG SLOTS GEHABT UM ALLES ZU ZU EON BEI DEN GRO?EN GEBIETEN
 

DeletedUser45800

Gast
<<<<<<das nehme ich an...trotzdem bleib ich dabei, das ind die Städte die stören und gehören mit ins Bild.
 

DeletedUser55256

Gast
heute mal im neuen Design ich hoffe es gefällt euch so :). Die möglichkeiten im Forum sind ja leider sehr begrenzt um sollche Arbeiten zu erstellen

Wenn es euch zu klein ist einfach ranzoomen
 

DeletedUser58268

Gast
8. Hellfighters würde ich noch ein Float mit Tendenz s!nk geben, allein das sie ein BND mit Name Folgt haben.

Und bei 5+6+9+11 Ultima Ratio + VMA + Wing + Wing des Wings als ein Massenverbund. Ich weis nicht zusammen sinkt man schneller... s!nk mit Tendenz Marianengraben. Jetzt kommt nur die Frage auf ist da nun Name Folgt und Nameless auch im Boot?...

Etwas dumm gelaufen wenn man NAP möchte aber Forderungen aufstellt. Noch blöder halt wenn man sagt erst müssen unserer Forderungen erfüllt werden damit wir nach einem NAP fragen.

Mal sehen was die Zukunft so bringt...


Map wäre nice^^ :). Aber bitte nicht von Snowman bei ihm schaut es wie Gulasch aus da alle Allis bis Platz 80 drauf sind. Denke aber das er keine Map macht da er zur Zeit seine Wunden leckt^^. Hat auf das falsche Hippo mit Schnee geworfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zndiiuyns13.jpg

kgharduho55.jpg
 
Map wäre nice^^ :). Aber bitte nicht von Snowman bei ihm schaut es wie Gulasch aus da alle Allis bis Platz 80 drauf sind. Denke aber das er keine Map macht da er zur Zeit seine Wunden leckt^^. Hat auf das falsche Hippo mit Schnee geworfen ;)
ein professioneller (nach Likesfarmender) Mapmaker macht immer 5 Maps
Edit: aber für den ersten Anfang nicht schlecht
 
dvaikafaf75.jpg



ixttruwai55.jpg



abchkkiic89.jpg



zrbrydgag52.jpg



uixqpfwuk37.jpg
würde mal sagen, dass das hier am umkämpftesten ist

P.S. 1. packt man seinen Wing schön ins Allyprofil
2. fand ich es ironisch, dass die Wölfe des Nordens hauptsächlich im Süden Städte haben xD
 

DeletedUser58268

Gast
dvaikafaf75.jpg



ixttruwai55.jpg



abchkkiic89.jpg



zrbrydgag52.jpg



uixqpfwuk37.jpg
würde mal sagen, dass das hier am umkämpftesten ist

P.S. 1. packt man seinen Wing schön ins Allyprofil
2. fand ich es ironisch, dass die Wölfe des Nordens hauptsächlich im Süden Städte haben xD


Für deine Maps würde ich sogar 10 Likes geben vielen lieben Dank! Wie immer Super!!!! Du bist die Nummero 1 was Maps angeht
 
Eigentlich mag ich es nicht hier zu kommentieren, aber es wird teilweise doch recht viel Schwachsinn (resultiert aus Unwissenheit) geschrieben. Like trotzdem die Kommentare, weil es den ein oder anderen erfreut :) Zudem geht die Post mehr ab bei Belagerungswelten (was Gerüchte und dieses Sink&Swim abgeht). Revoltespieler sind halt eher seltener im öffentlichen Forum zu sehen. Wundert mich also nicht, dass erneut eine Bela-Welt bei den Umfragen gewonnen hat - ist aber ein anderes Thema :(

Macht Spass hier zu beobachten & mal sehen was die Zukunft sonst noch so bietet.

Noch eine Frage nebenbei; hat die Formatierung des Textes (farbliche Unterschiede z.B. Kuschel, Ergo, Kohorte alle in grün) eine Bedeutung?

Und jetzt lasset den hate auf mich beginnen - für was auch immer.
 
Oben