Flop 12 Sink or Swim

DeletedUser55256

Gast
Japp Grün steht für Swim, Blau für FLoat und Rot für Sink in meinen Sink und Swims wenn die Farben gemischt sind das erste aktueller stand das 2. die Tendenz
 

DeletedUser58268

Gast

DeletedUser59165

Gast
wo denn nicht?^^



Immer diese Diskriminierung... Wie sollen das die Farbenblinden erkennen??? Rot/Grün -.-
ich glaub andersrum wird ein Schuh draus. Ihr seid doch diejenigen, die zu mir frech geworden sind, ihr seid ja auch in der Überzahl und ich bin alleine, also kann ich gegen eine so große Übermacht gar nicht frech werden. Ich denke ihr wollt alle die nicht euere Meinung vertreten, aus der Gerüchteküche vertreiben und letztendlich unter euch bleiben. Dann kauft doch gleich die Fa. INNO auf, denn Geld scheint ihr ja genug zu haben.
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
ich glaub andersrum wird ein Schuh draus. Ihr seid doch diejenigen, die zu mir frech geworden sind, ihr seid ja auch in der Überzahl und ich bin alleine, also kann ich gegen eine so große Übermacht gar nicht frech werden. Ich denke ihr wollt alle die nicht euere Meinung vertreten, aus der Gerüchteküche vertreiben und letztendlich unter euch bleiben. Dann kauft doch gleich die Fa. INNO auf, denn Geld scheint ihr ja genug zu haben.
9 reaktionspunktzahlen.
Vor ner Woche hab ich noch verdoppelt. Langsam wird’s.

Der Winter naht wohl.

Möge der Herr der Reaktionspunktzahlen uns schützen.

Herr der reaktionspunktzahlen, komm zu uns in dieser Finsternis. Wir opfern dir die falschen ingame götter von Grepolis. Nimm sie und lasse deine reaktionspunktzahlen über uns leuchten, denn die Nacht ist dunkel und voller Schrecken..
 

DeletedUser58268

Gast
Japp Grün steht für Swim, Blau für FLoat und Rot für Sink in meinen Sink und Swims wenn die Farben gemischt sind das erste aktueller stand das 2. die Tendenz
ich glaub andersrum wird ein Schuh draus. Ihr seid doch diejenigen, die zu mir frech geworden sind, ihr seid ja auch in der Überzahl was war mit euren BND Hydra + Hydra Wing + Blades + Blades Wing + Nameless + Nameless Wing? und ich bin alleine Keine Alli?, also kann ich gegen eine so große Übermacht gar nicht frech werden Kannst du, wenn du damit klar kommst. Ich denke ihr wollt alle die nicht euere Meinung vertreten, aus der Gerüchteküche vertreiben und letztendlich unter euch bleiben Stimmt ja nicht, wir korrigieren nur Falschaussagen. Dann kauft doch gleich die Fa. INNO auf, denn Geld scheint ihr ja genug zu habenSagst du erneut das Inno käuflich ist? Du warst doch neulich selbst auf Rang 10 im Event... Hat auch keine Sau was gesagt^^. Beschuldigungen gegen den Support und gegen Inno sollten mal aufhören ist ja nicht mehr schön hier. @Twistermaid .

Bitte Forenregeln beachten und nicht mit Dreck um sich werfen weder gegen die Gegner noch gegen Inno/ Inno Mitarbeiter.

Sonst wirst du vom Forum Gott @Calimero62 bestraft^^.
 

DeletedUser57275

Gast
Wir brauchen mal wieder ein Sink / Swim
686673814796632128.png
 
Uff, wie er mich frontet. Aber glaub das ruhig. Ich hingegen maße mir kein Urteil über die Spielweise von jemanden an, den ich nicht kenne. Der "Reim" war aber auch nicht sehr sauber. Das muss noch besser werden.
Naja du widersprichst dir. Du hast mich ja als Noname bezeichnet also hab ich deiner Meinung nach nix zu melden, denn ansonsten würdest du mich ja kennen ;) Wie gesagt die paar wenigen die mich kennen sollten kennen mich das reicht mir absolut. Ich brauche keine Öffi-Gefolgschaft. Wenn ich ehrlich bin hab ich in 10 Jahren Grepolis noch nie von deiner Existenz was gehört abseits des Öffi`s. Aber vielleicht hattest ja sogar du eine relevante, erwähnenswerte Welt.

Ist ja nur das Öffi hier kann man ja diejenigen Fronten, die auf der Welt gar nicht spielen oder halt unter anderem Namen :D. Nohate.

BTW: Ich fand den Freestyle noch ziemlich gut :(
 
Oben