Flop 12 Sink or Swim

Uff, Noname ist jemand, den man nicht kennt. Sagt nichts darüber aus, ob dieser jemand spielen kann oder nicht.
Das ist kein Widerspruch.
Definitionen müssen wir neben Reimen also auch noch üben.
Und wenn du wüsstest, wer ich auf dieser Welt bin, wärst du nicht so frech, uff, uff. Ist auch eigentlich kein Geheimnis, traurig eher, dass du so wenig im Bilde bist und das nicht weißt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denkst du worauf sich mein Smiley ";)" bezogen hat.

Kannst mich ja Ingame anschreiben damit ich meine Bestätigung kriege. BTW: eigentlich ist mir das ziemlich egal wer du bist :D

Neben meinen Reimen müssen wir noch an deiner Grammatik feilen ((...) ist jemanden, (...)) (w)uff (w)uff
 
Mal Realtalk Brudi: Du spielst hier bei der größten Massenally des Servers und bist schon zweimal gehoppt, deine beiden vorherigen Allianzen sind zerfallen und der Server ist wie alt, zwei Monate? Würde hier mal nicht so das Maul aufreißen an deiner Stelle :D
 
Mal Realtalk Brudi: Du spielst hier bei der größten Massenally des Servers und bist schon zweimal gehoppt, deine beiden vorherigen Allianzen sind zerfallen und der Server ist wie alt, zwei Monate? Würde hier mal nicht so das Maul aufreißen an deiner Stelle :D

Auf einen Realtalk folgt ein Realtalk? (Realtalk mit einem Forenacc. lach...)

Wenn du Stats liest, kannst du dann auch bitte die ganze Geschichte erzählen. Bzw. ich erzähl sie dir. Hab hier als Goldhändler angefangen bei Shaolins. Da mir so ein Darkman ziemlich unsympathisch wurde, wechselte ich zu Dumbledore. Dort haben wir vereinbart, dass ich zu VMA wechseln soll, bzw. ist ein Teil zu ihnen gewechselt. So wie es Hydra zu Kuschel tat. Aber aus anderen Gründen - sehr wahrscheinlich. Ich bevorzuge es ohnehin wenn wir den Dialog ingame fortführen und nicht dieses Forum dafür verwenden.

Apropos Stats dann schau doch Mal auf welchen Welten ich so aktiv war und wo nicht dann wirst du schnell merken weshalb du mich nicht kennst ;)

Mein letztes Statement zu dieser Sache, ich warte jetzt auf ein (Propaganda) Sink`n Swim.

Uff Uff
 

DeletedUser57275

Gast
Ich bin kein Forumsclown wie manch einer. Es reicht mir, dass mich diejenigen kennen, die mich kennen sollten (was zu 99% Ingame ist) ;) Der Rest erübrigt sich.

Du bist bestimmt auch so einer im RL der hinten rum redet ^^
Damit hast doch alles gesagt du Genie
667286818169028610.png
 

DeletedUser45800

Gast
Top 10 Sink or Swim aus der Sicht eines "fast Neutralen"

Eins vorweg. Ich beurteile nicht aus Sicht der Anzahl an Top 100 Kämpfern... das hat in meinen Augen seid einigen Jahren wenig Aussagekraft durch die Einführung des Scharfsinns, der vielen Events mit der Möglichkeit so einiges an Sachen via Gold zusätzlich zu erwerben. Also nehm ich die Ally als ganzes was bei den Plätzen 1 und 3 dann doch ersichtlich ist mit dem Zuerwerb.

Platz 1:
Kuschelbande

Nach der kurzen Zeit ein relativ stabiles Gebiet aufgebaut. Halten sich derzeit gut. Hilfe haben sie auf jeden Fall.

von mir ein Float mit Tendenz zum Swim

Platz 2:
Old Kings

Noch ziemlich durchlöchert das ganze. Man wird sehen, deshalb ..

Float

Platz 3:
Ergo bibamus

Muss man nicht viel zu sagen. Hier gehts nicht um Gebiet. Hier wird mit viel Taschengeld viel Unruhe reingebracht. Mal sehen wanns ihnen zu langweilig wird.

von mir ein Float, denke das ist denen ebenfalls egal. ;)

Platz 4:
V.M.A.

Ein doch stabiles Gebiet aufgebaut. Auch hier... Hilfe ist auf jeden Fall da.

Ein Float mit Tendenz zum Swim

Platz 5:
Die 1. Kohorte

Auch hier. Ziemlich durchlöchert das ganze... durch ihren Partner wird oder kann das vernachlässigt werden.
Ich weiss nicht wie oder was in einigen Wochen passiert, deshalb von mir ...

Float

Platz 6:
Nameless

Kein wirklich stabiles Gebiet. Hier kommt es drauf an wie gut oder schlecht gelaunt die Nachbarn sind.

Float

Platz 7:
V.M.A.*

Stabiles Gebiet. Hilfe ist vorhanden. Bin gespannt ob VMA als ganzes (inkl. Wings) so bestehen bleibt oder über lang dann doch aussortiert wird.

da Wing geb ich hier ein Float

Platz 8:
Entenhausen

Ein bis zum jetzigen Zeitpunkt stabiles Gebiet, Einige Namen die man so nicht auf der Liste hat.

von mir ein Float mit Tendenz zum Swim

Platz 9:
ultima ratio

Haben unter den gegebenen Umständen das derzeit schwerste Los gezogen. Hier gehts dann auch um die Nachbarschaft.

Ich gebe hier mal ein Float , Welt ist noch jung

Platz 10:
Hellfighters

Nachbarschaft... ??? Stabil siehts noch nicht aus. Auf Grund dessen das die Welt noch jung ist...

Float
 

DeletedUser58268

Gast
Uff, Noname ist jemand, den man nicht kennt. Sagt nichts darüber aus, ob dieser jemand spielen kann oder nicht.
Das ist kein Widerspruch.
Definitionen müssen wir neben Reimen also auch noch üben.
Und wenn du wüsstest, wer ich auf dieser Welt bin, wärst du nicht so frech, uff, uff. Ist auch eigentlich kein Geheimnis, traurig eher, dass du so wenig im Bilde bist und das nicht weißt :D

Ich sage da nur 58 Manti und 68 Greifen NUKES!!! Hier umfasst Noname wohl alles^^. Eigentlich sollte man die Nukes anderer nicht im Öffi auflisten aber wenn wer meint einen Küken zu fronten muss man es wohl^^.



Sink or Swim ist sehr fragwürdig... Keine Karte und fast nur Float mit ein paar nicht gerechtfertigte Swims verteilt. Zu sehr befangen gegenüber Ergo.

Tut mir leid aber das müssen wir wohl noch üben^^. Klares Sink mit Tendenz Float wenn @ShrtLdn schöne Karten macht und sich seine Like verdient^^.
 

DeletedUser45800

Gast
Ja das mit der Karte ... ich warte ja noch drauf das mir das gezeigt wird.
 
dlzszifnd75.jpg



erlwsluzq21.jpg



vphnlbwut66.jpg



wahuwietp50.jpg



jgcavipla00.jpg


Also erstmal danke an @El Nandi , dass er einfach meine Stadt erobert, obwohl ich meine Benachrichtigungen mittlerweile ausgestellt habe und nur alle 5-6 Tage reinschaue... erobert den mal pls... der ist unfair und erobert inaktive :(

Ansonsten haben die Besoffenen Reiter wohl mit das komischste Gebiet und die einzig guten Safes sind anscheinend im Norden...
 

DeletedUser45800

Gast
Doch. Statistiken bin ich informiert. Da derzeit allerdings mehr oder minder "Kleinzeugs" aufgeschnupft wird die Welt noch jung ist, bleib ich bei m,einer Entscheidung. Obwohl... hängt von der Bezahlung ab.
 

DeletedUser55256

Gast
Kann man sich natürlich drüber streiten wie qualitativ hochwertig dieses Sink or Swim ist, wenn man lediglich jeder Allianz nen Float gibt. Meiner Ansicht nach hätte man es sich dann auch gleich sparen können eins schreiben zu wollen, wenn dann sowas dabei rumkommt.
sehe das genauso wie Jason. Zumal die Welt vieles ist, aber nicht mehr Jung. Seit die Welt läuft gibt es 2 neue Welten es sind nur noch knapp 4 Monate bis zu den WW's da ist die Welt vieles, aber nicht Jung. Immo befindet sie sich in der Übergangsphase vor den WW's wo sehr viele Leute aufhören, da nicht so viel Spannung drin ist. Dies wird sich noch 2-3 Monaten so fortsetzen wie auf jeder Welt. Bis es dann zu den WW's geht und bei allen Allianzen die Spannung steigt
 
Oben