Flop 12 Sink or Swim

DeletedUser45800

Gast
Hat doch einer erkannt worauf man hinaus will. Es ist völlig egal wer was wo und wie darstellt. Mehr als meckern, schimpfen und klug scheissen wird doch sowieso nicht gemacht.
 

DeletedUser55256

Gast
Wie kommst du denn auf diese Idee. Wir haben die einmal auf eine Kritische Art dargestellt das dein Sink und Swim ganz einfach Müll ist und du gefühlt 10x Copy und Paste gemacht hast für alle Allys. Das hat nicht mit klug scheißen oder so zu tun sondern ist einfach nur ein Fakt. Wenn man keine Ahnung sollte man einfach nichts dazu sagen, denn diese hast du nicht. Wenn man einmal in die Statistik schaut bzw. vor allem auf die Weltkarte dafür muss man nichtmal eine Karte haben wenn man Ingame ist sieht man das Ultima Ratio ehemals Hydra immer weiter zerfällt genauso wie andere Allianzen und das VMA immer mehr Probleme bekommt von Kuschel
 

DeletedUser45800

Gast
Natürlich ist das Müll. Und wer springt direkt drauf an... natürlich, Kuschel. Aber irgengwelche Komplexe hat ja jeder. Bei mir ist es dann der "0 Ahnung Komplex". Kann ich damit umgehen... sicher. So, sollte auch reichen. Bin ja nur froh das nicht alle von Kuschel so sind.
 
Ich sage da nur 58 Manti und 68 Greifen NUKES!!! Hier umfasst Noname wohl alles^^. Eigentlich sollte man die Nukes anderer nicht im Öffi auflisten aber wenn wer meint einen Küken zu fronten muss man es wohl^^.

Ist mir prinzipiell egal was du da von dir gibst. Das hier ist keine Grüchteküche aber ich drope es dennoch hier. Kann es sein, dass du mindestens 5 Städte hast mit Ares auf 10? Wenn dem so ist dann würde ich (vielleicht auch in deinem Interesse?) eine Konsumentenschutz-Petition starten. Jedem das seine aber dann lass auch normale Casual Spieler in Ruhe. Nicht jeder will soviel Geld wie du hier reinbuttern. Ist ja nur verständlich, dass dann nicht immer prallgefüllten Fliegerstaffeln bei rumkommen. Dennoch war das Bash-Verhältnis positiv für mich (soweit ich mich erinnern mag).

Kommt Zeit kommt Rat und Vernunft. Geniesst euren Heimvorteil hier auf Belagerung. Wäre aber schön euch Mal auf der anderen Strassenseite (Revoltewelten) zu begegnen. Vorab dort goldet man nicht wie verrückt Fliegerstaffeln :D

Und jetzt lasset euren irrelevanten (Gruppen)Shitstorm auf mich hageln. Bin gespannt was für ein Quatsch diesmal bei rumkommt. Dies soll auch kein Hate an euch sein ich nehme nur Stellung zu obigem Zitat. Wenn ihr gewinnt - Glückwunsch sehr gut gespielt bis auf ein anderes Mal. Ein fairer Sportsmann ist Jigi schon!

Grüssend,
Jigi
 

DeletedUser57275

Gast
Immer dieses mimimimi Golder...Kann es nicht mehr hören. Dann such dir halt einen Job wo du mehr verdienst und dich das nicht juckt.
 
Immer dieses mimimimi Golder...Kann es nicht mehr hören. Dann such dir halt einen Job wo du mehr verdienst und dich das nicht juckt.
Ist mir prinzipiell egal was du da von dir gibst. (...) Dies soll auch kein Hate an euch sein ich nehme nur Stellung zu obigem Zitat. Wenn ihr gewinnt - Glückwunsch sehr gut gespielt bis auf ein anderes Mal. Ein fairer Sportsmann ist Jigi schon!

Grüssend,
Jigi

Was ist daran schwer zu verstehen?
 
Abgesehen davon muss man bei diesem Event nicht mal viel reingolden, um da ne Menge Fliegerstaffeln rauszukriegen :D
Hat auch nichts damit zu tun, dass es noobig ist, halbe Fliegerstaffeln auf Kolos draufzuhauen. IdR geschenkte Bash für den Gegner (Hoffe, ich hab dich richtig verstanden @s1mCa )
Das weiß sogar ich, obwohl ich nichts auf dem Kasten hab und nur in die Tasten haue^^
 
Ist mir prinzipiell egal was du da von dir gibst. Das hier ist keine Grüchteküche aber ich drope es dennoch hier. Kann es sein, dass du mindestens 5 Städte hast mit Ares auf 10? Wenn dem so ist dann würde ich (vielleicht auch in deinem Interesse?) eine Konsumentenschutz-Petition starten. Jedem das seine aber dann lass auch normale Casual Spieler in Ruhe. Nicht jeder will soviel Geld wie du hier reinbuttern. Ist ja nur verständlich, dass dann nicht immer prallgefüllten Fliegerstaffeln bei rumkommen. Dennoch war das Bash-Verhältnis positiv für mich (soweit ich mich erinnern mag).

Kommt Zeit kommt Rat und Vernunft. Geniesst euren Heimvorteil hier auf Belagerung. Wäre aber schön euch Mal auf der anderen Strassenseite (Revoltewelten) zu begegnen. Vorab dort goldet man nicht wie verrückt Fliegerstaffeln :D

Und jetzt lasset euren irrelevanten (Gruppen)Shitstorm auf mich hageln. Bin gespannt was für ein Quatsch diesmal bei rumkommt. Dies soll auch kein Hate an euch sein ich nehme nur Stellung zu obigem Zitat. Wenn ihr gewinnt - Glückwunsch sehr gut gespielt bis auf ein anderes Mal. Ein fairer Sportsmann ist Jigi schon!

Grüssend,
Jigi
Nur mal so als Hinweis: Es gibt etwas das nennt sich Goldhandel auf neuen Welten. Kann man pro Welt durchaus mehrere tausend Gold schon machen.
Und jetzt kommt der mit Revolte, gibts überhaupt Leute die das freiwillig spielen? ^^
 

DeletedUser58268

Gast
Ist mir prinzipiell egal was du da von dir gibst. Das hier ist keine Grüchteküche aber ich drope es dennoch hier. Kann es sein, dass du mindestens 5 Städte hast mit Ares auf 10? Wenn dem so ist dann würde ich (vielleicht auch in deinem Interesse?) eine Konsumentenschutz-Petition starten. Jedem das seine aber dann lass auch normale Casual Spieler in Ruhe. Nicht jeder will soviel Geld wie du hier reinbuttern. Ist ja nur verständlich, dass dann nicht immer prallgefüllten Fliegerstaffeln bei rumkommen. Dennoch war das Bash-Verhältnis positiv für mich (soweit ich mich erinnern mag).

Kommt Zeit kommt Rat und Vernunft. Geniesst euren Heimvorteil hier auf Belagerung. Wäre aber schön euch Mal auf der anderen Strassenseite (Revoltewelten) zu begegnen. Vorab dort goldet man nicht wie verrückt Fliegerstaffeln :D

Und jetzt lasset euren irrelevanten (Gruppen)Shitstorm auf mich hageln. Bin gespannt was für ein Quatsch diesmal bei rumkommt. Dies soll auch kein Hate an euch sein ich nehme nur Stellung zu obigem Zitat. Wenn ihr gewinnt - Glückwunsch sehr gut gespielt bis auf ein anderes Mal. Ein fairer Sportsmann ist Jigi schon!

Grüssend,
Jigi


Meine Ares würdest du gern wissen wa^^ aber 5 empfinde ich als Beleidigung, so viele hat doch keine Sau.
Volle Staffel brauchst du doch kein Gold bzw nicht mehr Gold... Warum 4 Städte mit je 48 Greife haben wenn man 2 Städte 96 Greife haben kann? Die Menge ist die selbe... Da wirst du auch nicht mehr Gold für ausgeben dafür weil sie in einer Stadt sind. Nichts für ungut, war auch nicht böse gemeint.

Ich glaub nicht das irgendwer von uns je eine Revo Welt spielen wird... Es ist doch extrem langweilig... Hinter Mauern sitzen und 12 Std Zeit haben bis die Revo aktiv ist... Ist doch nur was für Semis... Da braucht man weder Alarm noch Ping an^^.
 
Oben