Flop 12 Sink or Swim

DeletedUser57275

Gast
bei dir heißt tage immer 2-3 wochen
692829207033544805.png
 
Rang 1: Kuschelbande + Kuschelkrieger (26.329.501 Punkte; 2.361 Städte)

"Hier wird sich wund gekuschelt." Welche Worte wären für diesen Verbund von Kätzchen zutreffender als diese?
Man sieht sie an und das Herz geht auf und man ertappt sich dabei wie die Mundwinkel leicht nach oben gehen zum schmunzeln.
Sie sind eben einfach süß - schaut euch doch das Profilbild an. Wer möchte da nicht am liebsten mitkuscheln?
Aber was passiert, sollten die kleinen und süßen Schmusekätzchen erwachsen werden? Die Zähne und Krallen werden lang und scharf. Und so kann es eben auch schnell passieren das man verletzt wird, sollte man sie provozieren oder sich nicht vorsichtig genug ihnen nähern. Oder man hat einfach nur Pech und ihnen ist danach Blut zu vergießen.
Und wie es scheint ist dies bereits eingetroffen. Sie sind erwachsen geworden. Nur wurden sie keine zahmen Hauskatzen, sondern ein nach Blut trachtendes Rudel voller Raubkatzen.
Dies durften bereits einige Allianzen schmerzlich am eigenen Leib erfahren, man betrachte da nur den Werdegang von "Hydra", "Genesis", "ultima ratio", "No Name", "Do or Die", "-300-" und noch viele andere. Die Liste ist lang und das Festmahl für die Krähen größer als man es sich vorstellen mag.
Ihr Gebiet befindet sich größtenteils im Meer 54, ist allerdings dabei sich im Norden des Meeres 55 zu vergrößern. Nicht zu vergessen die Schneise der Zerstörung die man im Gebiet des Nachbarn "V.M.A. Version 1.0, 2.0 und 3.0" hinterlässt.
Allerdings ist dieses auch recht locker, manche Zungen würden es sogar löchrig nennen. Aber bisher hat es niemand ausgenutzt - ob es daran liegt das die Feinde es nicht bemerkt haben oder man militärisch und wirtschaftlich nicht in der Lage gewesen ist dies gegen die Raubkatzen ausnutzen sei jedem selbst überlassen herauszufinden.

In meinen Augen bekleiden die Raubkatzen die Rolle eines Favoriten die Welt zu gewinnen. Daher gibt es, welch Überraschung, ein Swim.




Rang 2: V.M.A. + V.M.A.* + V.M.A.** (17.738.474 Punkte; 1771 Städte)

- MTV Video Music Awards
- Verpflegungsmehraufwand
- Vanillylmandelic acid


Dieses Triumvirat kann, wie man sieht, vieles bedeuten. Oder es bedeutet nichts. Vielleicht ist es unwichtig, vielleicht aber auch nicht. Das kann in gewissermaßen das Motto dieses gewaltigen Verbundes sein.
Man beobachtet es, denkt darüber nach und versucht es zu verstehen. Aber so sehr man sich auch anstrengt - es ist und bleibt ein Buch mit 3 Siegeln.
Ihr Gebiet befindet sich nahezu ausschließlich im Meer 44, welches sie sich im Westen mit "Fraggles" teilen, die wie ein Keil in ihren Rücken stechen. Wie sie zu ihnen stehen lässt sich nur schwer sagen. Aber ob Freund oder Feind - besonders Gesund sieht es nicht aus. Außerdem muss man an dieser Stelle die vermehrt auftretenden Raubkatzen erwähnen. Des Weiteren expandiert man gen Norden, ins Meer 43 und konnte sich dort bereits ein hübsches Stückchen vom Kuchen unter dem Nagel reißen.
Auch wenn sie aufgrund der Punkte und der Anzahl an Städten verdient in den Top 3 sind, lässt sich bei den Kampfpunkten doch ein großen Rückstand zu den anderen 2 Fraktionen der Top 3 ausfindig machen. Sind sie lediglich zu defensiv? Zu Feige? Haben sie keine Feinde gegen die man noch kämpft um Kampfpunkte zu generieren? Das sind einige von vielen Fragen die einem in dem Kopf kommen, wenn man an V.M.A. & Co. KG. denkt. Aber die größte Frage ist immer noch: WOFÜR STEHT EUER NAME?! Verdammt nochmal, das will ich jetzt ernsthaft wissen.

Von mir gibt es an dieser Stelle daher ein Float. In meinen Augen sind sie ein Fall von "Vieles kann, muss aber nicht". Ziehen die Raubkatzen die Schlinge zu die in ihr Gebiet ist und bohrt "Fraggles" weiter? Sollte dies Geschehen sehe ich keine Zukunft für dieses Gebiet. Oder schafft man es die Vorherrschaft im Meer 44 weiter auszubauen und das Gebiet zu bereinigen? Dann wären sie ein ernst zunehmender Kandidat im Bau der Weltwunder.




Rang 3: Ergo bibamus (16.247.212 Punkte; 1368 Städte)

"ERGO BIBAMUS!"
Auf meine Studenten,
lasset uns singen,
aus tiefstem Herzen
um Goethe zu verehren!


Dieser kleine, aber feine Haufen an Trinkern (Grüße gehen raus an die anonymen G R E P O H O L I K E R) ist von den relevanten Allianzen dieser Welt die einzige ohne eine Tochtergesellschaft. Und als wäre dies nicht genug sind sie auch noch weit davon entfernt die maximalen Plätze in der Allianz gefüllt zu haben. Um unter diesen Umständen es in die Top 3 zu schaffen und sich dort mehr als solide zu halten zeigt wie gut sie sind. Oder wie schlecht alle anderen unter ihnen. Nichtsdestotrotz verdient diese Leistung Anerkennung und Respekt.
Ihr Gebiet befindet sich im Meer 45, in welchem sie "Nameless" in die Zange genommen haben und dabei sind einzukreisen und sich noch mit einem wagemutigen Haufen von Piraten teilen müssen. Außerdem breiten sie sich im Westen des Meeres 55 weiter aus, wo sie die "Hellfighters" zurück in die Hölle schicken.
Auch wenn ihr Gebiet aufgrund von "Nameless" noch sehr instabil aussieht, sei hier erwähnt, dass "Nameless" wie die Schweine abgeschlachtet werden und es somit nur eine Frage der Zeit ist bis diese von der Landkarte verschwunden sind.

In meinen Augen befindet sich hier ein Favorit für den Bau der Weltwunder, sollten sie ihr Gebiet weiter verdichten können. Und bei Eroberungsverhältnisse von 93-1 gegen "Nameless" oder 41-0 gegen "Hellfighters" mache ich mir da keine großen Gedanken darüber ob sie es schaffen können oder nicht. Daher von mir ein Swim, im roten Wein der toten Feinde.




Rang 4: Fraggles (6.415.559 Punkte; 615 Städte)

In meinen Augen derzeit nicht relevant genug, als das man über sie etwas schreiben müsste.



Rang 5: Kuschelbande + Kuschelkrieger

Siehe Rang 1.



Rang 6: Nameless (5.067.597 Punkte; 547 Städte)

In meinen Augen derzeit nicht relevant genug, als das man über sie etwas schreiben müsste.



Rang 7: Entenhausen (5.063.625 Punkte; 555 Städte)

In meinen Augen derzeit nicht relevant genug, als das man über sie etwas schreiben müsste.



Rang 8: Hellfighters (5.022.162 Punkte; 500 Städte)

In meinen Augen derzeit nicht relevant genug, als das man über sie etwas schreiben müsste.



Rang 9 + 10: V.M.A. & Co. KG.

Siehe Rang 2.



Stand: 01.05.2020, 16:21 Uhr.
 
fubhujgzn25.jpg



csyobyqsy82.jpg



dawzirgqq31.jpg



ntqpltdzz52.jpg



yldtsynuh22.jpg


Kuschelbande hat den Wing immer noch nicht im Profil!
 

DeletedUser57275

Gast
Mein erstes Sink & Swim,

Premiere <3

Ich werde versuchen so Neutral zu sein wie möglich.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Kuschelbande

Sehr großes Gebiet. Hatten die letzten Tage bzw Wochen Probleme weit entfernte Städte zu halten da die Laufzeit extrem lange war.
Lage scheint sich beruhigt zu haben.
Immer noch von der Lage, Spielern am besten aufgestellt.


Fly

----------------------------

2. Ergo bibamus

Wachsen immer weiter und können sich trotz ihrer Lage halten und vergrößern.
Spielen wie jeder weiß mit Kuschelbande gegen den Rest der Welt.

Haben ein Herz für Hippos.

Fly


-----------------------------

3. V.M.A + ihre 2 Wings

Wurden erst von Kuschelbande überrannt. Scheinen sich gut gefangen zu haben.
Konnten einige IEO´s von Kuschelbande erobern durch ihre Lage.
Durch Ihren Verbund können Sie sich langsam ein WW Gebiet aufbauen.

Frage wird sein wie sich Ihre BND Partner verhalten.

Momentan swim

-----------------------

4. Entenhausen

Haben sich stark entwickelt und scheinen zu wissen wie man Grepo spielt.
Muss ich ehrlich gestehen, das hätte ich nicht gedacht.

Ebenfalls im Verbund mit V.M.A.


Swim

-------------------------

5. Fraggles


Scheinen langsam aber sicher zu zerbrechen. God Hades hat sich schon gelöscht.
Auch im Verbund mit V.M.A.
Vermute sie werden zu V.M.A wechseln.


Sink

--------------------------

6. Kuschelkrieger

Schwester-Ally von Kuschelbande. Gehören zusammen wie Pommes rot-weiß.
Daher das gleiche wie Kuschelbande.

Fly

----------------------------

7. Die Besoffenen Reiter

Bauen sich ganz gechillt auf. Mehr Infos habe ich leider auch nicht.

Tendenz Swim.

--------------------------

8. V.M.A.*

Wing von V.M.A

Momentan swim

------------------------

9. Genesis **

Bekommen mächtig Druck von Kuschelbande. Einige Bewerbungen die bei Kuschelbande eingehen.
Scheinen aber ein Kämpferherz zu besitzen. Daher Respekt von mir.

Früher oder später werden sie geschluckt von Kuschelbande.

Gehört auch zum V.M.A Verbund.


Sink

-------------------------

10. Die Bratwurstdiebe

Kenne einige Spieler die gut spielen können. Haben sich ein Gebiet im Süden aufgebaut.
Ob Sie das aber hier alles Ernst nehmen ist die Frage.

Potenzial die großen ein wenig zu nerven.


Swim-Float ^^

------------------------

11. Nameless

Werden kräftig von Ergo vernarscht. Werden früher oder später nicht mehr da sein. Gehören zum V.M.A Verbund.


Sink

---------------------------

12. Hellfighters

Liegen sehr ungünstig und werden fleißig erobert. Gleiche Prognose wie Nameless.


Sink

-----------------------------

13. Die Piraten

Haben sich was kleines westlich von Ergo aufgebaut.
Frage wird sein wie lange das bestehen bleibt.
Sobald Ergo westlich erobern will kommt es zum Krieg.
Wird entscheidend sein wie viel Hilfe vom großen Verbund kommt.


Kommender Sink

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hoffe ihr schaut nicht so extrem auf die Rechtschreibung. Habe ich nämlich auch nicht xD


Für die Schlüpper

667286818068365312.png



 
Oben