Flop 12 Sink or Swim

Traurig, traurig.. Sich erst auf Fehlinformationen berufen und mich dann auch noch blocken, starke Leistung Sasu..

Nur zur Klarstellung, die hier viel diskutierte Mail von mir ist vom 23.03. und ging an Axeshave und RestinPeace als diese zu Hydra oder Kuschel wechseln wollten.
Zu dem Zeitpunkt gab es noch kein BND mit den Enten und wer richtig liest, entdeckt sogar noch die shaolins in der Mail, die es seit Ewigkeiten nicht mehr gibt.

Wie hier versucht wird ein Keil zwischen V.M.A und Entenhausen zu treiben ist echt erbärmlich.

Für alle die diese Mail nicht lesen konnten, ich hab sie im Original und schicke sie auch gerne ingame jedem den es interessiert, wie die Propaganda von Kuschel funktioniert.

Vielleicht hat der Betreffende auch genug Mut um meine Aussage zu bestätigen, denn die Mail ging ja schließlich an ihn...
Du tust gerade so als wärst Du gerade gestern erst auf der Blockliste gelandet und wir beide wissen das aber besser oder nicht?
Ich biete dir aber sogar aus Höflichkeit einen Dialog an um das einfach mal zu besprechen, es liegt an dir dies anzunehmen ober abzulehnen.
Vielleicht hilft ja das Entgegenkommen.
Puh da sind wir aber noch mal gut davon gekommen die Krone gehört also fast uns!

Unsere beiden Wings sind leider aktuell etwas dünn besetzt es ist also noch Platz @weiler.p @Sasukun Interesse?
Ist ja generell nicht mal was gegen euch, ich verabscheue Allianzen meist die über so viele Allianzen als Wings verfügt.
Ob jetzt kourus oder sonst wer der die Allianzen führt ich mag das Gesamtkonzept Massenallianzen kein bisschen.
Ich für Meinen Teil hoffe ja ihr macht es zumindest dadurch spannend, einseitige Welten gab es ja eh schon zu oft. VMA, Enten, Kuschel und selbst Ergo haben Spieler mit denen ich schon mal Kontakt hatte und die ich spielerisch durchaus als fähig bezeichnen würde.
Deswegen ja auch mein Kommentar zu Hippo. Ich mag ihn charakterlich eher weniger aber durch seinen UM hat er gezeigt: Ergo ohne ihn wird nicht klappen. Ich denke selbst Kuschel wird das Zum Teil so sehen.
Das kann positive Seiten haben wenn er da ist, aber auch negative Seiten wenn sie ohne ihn nichts mehr schaffen.
Aber hey dafür das ich Masse hasse war meine Einschätzung echt noch neutral :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum jetzt so persönlich auf einmal Glassboy, fliegt etwa gerade schon wieder eine deiner Lügen auf?
Das hatten wir doch schon, oder?
 
@Sasukun Schau dir an was du wieder angerichtet hast, hier war es so schön ruhig. Und jetzt kommen die Ratten wieder aus ihren löchern. :(
Man kann nicht sagen ich habe nicht sogar versucht normal den Dialog zu suchen und dafür sogar meine Blockliste gekürzt.
Aber mehr als es anbieten kann ich ja auch nicht.
Aber erstmal behaupten der Block wäre erst beim Beitrag entstanden kann ich wirklich gar nicht ab.
 
Also das SnS ist echt enttäuschend. Das ist absolut nicht "neutral" wie man es versucht zu verkaufen. Viele "Quellen" hätte man vielleicht kurz Überprüfen sollen. Man beruft sich auf Infos von vor knapp jetzt 4 Monaten als die Welt ganz anders aussah. Man muss echt die allerhellste Kerze sein um diesen Schwachsinn noch zu glauben... xD Armes Kuschelbande. Wie man das ernsthaft noch als Quelle zitiert ist ... sagen wir Mal "mutig".

Kapitel Fraggles: Nur Mal so am Rande; kann es sein, dass wir Fraggles übernommen haben, um die Moral zu steigern, da die Situation bei VMA deutlich besser war im Vergleich zu Fraggles? Kann es sein, dass VMA ihren Partner nicht untergehen lassen wollte? RIP Kohorte an dieser Stelle.

Wäre gut wenn jemand aus der Fraggles-AF hierzu Stellung bezieht. Ansonsten kommen ja die Kuschelbande-Member und labbern wieder Dünnschiss. Fraggles war immer eigenständig und hat immer selbstständig Entscheidungen getroffen. Ja ab und zu war diplomatischer Besuch im Hause Fraggles. Wir haben denen schliesslich beim AF-Wiederaufbau helfen wollen/geholfen. Fraggles untergehen zu lassen war nie eine Option. Aus vielerlei Hinsicht. Aber in erster Linie aus Loyalität.

Kapitel Ergo: Ergo und Ressilieferant... mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. Man könnte denken der Schreiber hat heute Morgen mit Grepolis angefangen.

Kapitel VMA: Es ist echt enttäuschend wie wenig man über VMA weiss. Das obwohl auch bei uns Spione aus dem Hause Kuschelbande waren/sind letzteres weiss ich nicht ^^. Mal so nebenbei. Es gab auch eine lange Zeit als es hiess VMA gegen den Rest der Welt. Das BND mit Entenhausen wurde eher spät abgeschlossen. Selbst in dieser Zeit hiess es Enten&VMA gegen Kuschel&Ergo. Es gab höhen und tiefen. Manchmal haben sie mehr getan. Manchmal wir. Aber alles in einem bin ich froh mit denen zusammenarbeiten zu dürfen. Viele von uns haben Allyübergreifende Freunde gefunden. Deine VMA-Quelle ist ja mal der absolute Wahnsinn. Es gibt nur eine nennenswerte Front? Das hätte man auf Grepolife o.ä. nicht nachsehen können. Hier wurden Geheimnisse geleaked.

Kapitel Enten: Ja die müssen ja übelst kassieren. Hätte ich auch gedacht wenn man die Stats anschaut. Aber Kuschelbande kickt gerne Mal ab und an eigene Spieler (Abschreibung) damit die Stats schön aussehen. Jetzt Mal von mir Propaganda:

Wer bei Kuschelbande auch nur 1 Stadt verliert, wird sofort intern erobert. Sollte derjenige an der Front sitzen, muss man mit einem sofortigen Allianz-Ausschluss rechnen. (RIP Axe, Juergen233, KAF ...)

Aber ja ansonsten hat mir noch die Prognose gefehlt, wer wie viele WW erbauen könnte.

@Sasukun ich bin befugt, dir Mal eine Info zukommen zu lassen. Du schränkst deine Profileinsicht ein. Daher bitte eine PN an mich, damit ich dir das weiterleiten kann.
 
Ojigis Latenight Trashtalk
Trashtalk. Das dieser Vorwurf von dir kommt und deinem Camp ist ziemlich amüsant. Das ihr an dieser Taktik noch festhaltet sogar mutig.

Wollt ihr auch noch Söhne und Bratwürste als Partner abschrecken? Mit offensichtlichen schlechten Lügen macht man sich nicht beliebt. Vor allem wenn dann noch solch schlechte Quellen zitiert werden. Was euch am Leben hält sind eure Spione. und euer Geld
 
Ich fasse zusammen: Ein Typ der keine Ahnung von Kastoria hat kriegt Infos von Leuten die keine Ahnung von Kastoria haben.
Da kann ich dir nichtmal viele Vorwürfe machen, du bist ja schließlich nicht auf der Welt (denke ich zumindest) um es live mitzuerleben.
Das ist wohl das Schlechteste SnS, welches mir jemals unter die Augen gekommen ist

Hättest du denn mal Lust dich per PN zu verständigen @Sasukun
 
Puh da sind wir aber noch mal gut davon gekommen die Krone gehört also fast uns!

Unsere beiden Wings sind leider aktuell etwas dünn besetzt es ist also noch Platz @weiler.p @Sasukun Interesse?
Ich hätte Interesse. Bin auf Helio auf den Geschmack gekommen fürs Nichtstun Krone abzustauben. Also, bei wem muss ich mich melden?
Hab auch im Öffi mehrfach betont, dass VMA die dominanteste Ally des Servers ist und den besten Lauf überhaupt hat.
Würde mich auch bereit erklären, die Kuschelbobs in der WW-Zeit zu pingen, mit Ausnahme von @König Jason , @s1mCa und Ed.
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Ich fasse zusammen: Ein Typ der keine Ahnung von Kastoria hat kriegt Infos von Leuten die keine Ahnung von Kastoria haben.
Da kann ich dir nichtmal viele Vorwürfe machen, du bist ja schließlich nicht auf der Welt (denke ich zumindest) um es live mitzuerleben.
Das ist wohl das Schlechteste SnS, welches mir jemals unter die Augen gekommen ist

Hättest du denn mal Lust dich per PN zu verständigen @Sasukun
richtige Kevin aktion
dann mach du doch ein Sink Swim
immer am jammern, aber nichts am leisten
so lieb ich es

hab zwar keine ahnung was in diesem sink swim steht aber ist ne prinzip sache
 
Oben