Flop 12 Sink or Swim

@InaMaria : ich konnte dich schon auf anderen Welten nicht so recht leiden, wohl vor allem wegen deinem übersteigertem Selbstwertgefühl, dem Willen dies ständig und überall kund zu tun, sowie deinen ständigen Fehleinschätzungen aller Art, aber ich glaube vor allem wegen deiner überheblichen Art (war mal kurz mit dir in einer Ally und dann froh wieder raus gegangen zu sein). Egal, bin nicht nachtragend, kann mir aber manchmal trotz meines Alters gewisse Sachen merken. Bist auf einer Stufe mit kourus, zumindest was eine Einladung in eine Ally anbelangt ... ;)

Nichtsdestotrotz: Herzlichen Glückwunsch an V.M.A. zum Weltensieg !!! (Hat ja schließlich nur wenig mit InaMaria zu tun ;) )
3ba4c6f71e6f641cc973d15f70e2100b.jpg
 
@InaMaria : ich konnte dich schon auf anderen Welten nicht so recht leiden, wohl vor allem wegen deinem übersteigertem Selbstwertgefühl, dem Willen dies ständig und überall kund zu tun, sowie deinen ständigen Fehleinschätzungen aller Art, aber ich glaube vor allem wegen deiner überheblichen Art (war mal kurz mit dir in einer Ally und dann froh wieder raus gegangen zu sein). Egal, bin nicht nachtragend, kann mir aber manchmal trotz meines Alters gewisse Sachen merken. Bist auf einer Stufe mit kourus, zumindest was eine Einladung in eine Ally anbelangt ... ;)

Nichtsdestotrotz: Herzlichen Glückwunsch an V.M.A. zum Weltensieg !!! (Hat ja schließlich nur wenig mit InaMaria zu tun ;) )

uff uff uff, um es mal mit dem jugendwort des jahres zu halten, wie unnormal übertrieben "lost" muss man sein, um so einen beitrag zu verfassen?

puh, 4 sätze und ich könnte dich in minimum 8 punkten gerne wiederlegen, ist aber auch schon ne enorme leistung von dir muss ich gestehen
 

DeletedUser51528

Gast
@Schwede13 Du hast groß Reden, nach deiner Aktion auf Leontini ;) Nur zum Goldhandeln da und möchtest später abgeben. Dann aber an den Feind verkaufen. Aber hier andere die Moralkeule an den Kopf schwingen. :rolleyes:
nicht verkauft, einfach übergeben, da ihr euch nicht an die Abmachung gehalten habt,
also der Fehler lag dann wohl bei euch ... ;)
 
Oben