Folter in Deutschland einführen!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

AltairAhad

Gast
Also ich bin dafür, dass in Deutschland wieder Folter und Todesstarfe eingeführt werden. Man stelle sich vor, ein Kinderschänder oder noch viel schlimmer ein Negger gesteht nicht, dass er Kinder fickt bzw. ein Terrorist ist. Und dann schlägt er zu, vergewaltigt ein armes hilfloses Kind (es könnte auch dein Kind sein!) oder jagt unser nahes NPD Parteibüro in der luft. Folter wäre die Lösung, man könnte endlich legal waterboarden, Isolationshaft ausführen, Leute Torwache stehen lassen oder bei härten Fälen Dinge wie die Papageienschauckel durchführen. Und wenn sie dann gestehen, könnte man Zwangsarbeit oder Todesstarfe in dafür gebauten Lagern anordnen!

Wer denkt genaus wie ich? Ich finde so und nicht anders muss man das handhaben, weil jeder weiß ja das alle Negger Kinderfixcker und Terroristen sind, genau wie die Juden!1!!
 

Kuldigar

Gast
Ich wäre vorsichtig, in Deutschland sind genug Leute so wenig an Ironie gewohnt, dass sie dich am Ende noch wörtlich nehmen und zustimmen *grusel*

Zum Thema Folter lassen sich einige sehr spannende Dinge sagen.

Zum Thema Isolationshaft dürfte übrigens die Inhaftierung der RAF-Terroristen in Stammheim ein interessanter Aspekt sein.
 

the pie is a lie

Gast
Ich wäre vorsichtig, in Deutschland sind genug Leute so wenig an Ironie gewohnt, dass sie dich am Ende noch wörtlich nehmen und zustimmen *grusel*

Zum Thema Folter lassen sich einige sehr spannende Dinge sagen.

Zum Thema Isolationshaft dürfte übrigens die Inhaftierung der RAF-Terroristen in Stammheim ein interessanter Aspekt sein.

Sowas nennt man Sarkasmus. Wenn du sowas nicht unterscheiden kannst, hast du hier nichts zu suchen!!111

TROLLTROLLTROLLTROLL
 

rolds nessdark

Gast
Ja, aber in geschriebener Form ist Sarkasmus schwer zu erkennen. Daher sollte man mit solchen Threads vorsichtig sein, da man sich so schnell Feinde (oder noch schlimmer Freunde ;)) macht.
 

AltairAhad

Gast
Das ist doch kein Sarkasmus!111!!!!1111einself1!!!!1!!!!!!11!11!!!1!!!!!!1!1!1
 

hauhau

Gast
Ja mittlerweile weiß ich nicht was ich glauben soll.

Hoffentlich ist es Sarkasmus...
 

AltairAhad

Gast
Ja mittlerweile weiß ich nicht was ich glauben soll.

Hoffentlich ist es Sarkasmus...

Bah, du bist sicherlich auch so ein Kinderschändener Negger!! Aber warte mal bis die NPD an der Macht sind, dann haben solch Kinderschänder wie ihr es seid hier keinen Grund mehr zum lachen!!
 

hauhau

Gast
Dann müsste ich mich fast selber vergewaltigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AltairAhad

Gast
Dann müsste ich mich fast selber vergewaltigen ;)

Wenn du das wirklich ernst meinst = sehr assozial!

Natürlich meine ich das ernst!!

btw: Am Namen, Profilbild und der Signatur sollte man doch sehen, dass ich garantiert kein Nazi bin. oO

Arghh! Das habe ich sicherlich nicht geschrieben!! Das ist die andere Stimme im Kopf, arghh Juden, Ausländer, Schwarze raus, die nehmen uns die Arbeitsplatze weg!! Todestrafe für Kinderschänder!! *Gröll*
 

Kuldigar

Gast
@Altair:

Ich denke, du untrschätzt wie einfältig manche Leser sind - und dass viele weder deine Sig noch dein Ava lesen.

Abgesehen davon wäre ich ein wenig vorsichtig - wenn du dich zu sehr reinsteigerst landest du schnell in Bereichen, die strafrechtlich relevant sind. Auch die Strafermittlungsbehörden sind teilweise recht ironieresistent.
 

AltairAhad

Gast
@Altair:

Ich denke, du untrschätzt wie einfältig manche Leser sind - und dass viele weder deine Sig noch dein Ava lesen.

Abgesehen davon wäre ich ein wenig vorsichtig - wenn du dich zu sehr reinsteigerst landest du schnell in Bereichen, die strafrechtlich relevant sind. Auch die Strafermittlungsbehörden sind teilweise recht ironieresistent.

Ich bin mir dessen bewusst. Aber Ironie hat was schönes, da man sich so über die Nazis doch recht lustig machen kann, wenn man ihre Slogans einfach mal so postet das sie lächerlich(er als sonst) wirken.
 

Kuldigar

Gast
Ich bin da durchaus grundsätzlich auf deiner Seite, obwohl mir manchmal das Lachen über Neonazis im Halse stecken bleibt. Sie sind lächerlich - aber nicht lusitg.
 

AltairAhad

Gast
Ich bin da durchaus grundsätzlich auf deiner Seite, obwohl mir manchmal das Lachen über Neonazis im Halse stecken bleibt. Sie sind lächerlich - aber nicht lusitg.

Da hast du recht. Es ist schon traurig, dass nach 60 Jahren immer noch Menschen sich für die Herrenrasse halten, den Holocaust leugnen oder noch viel schlimmer, auf die Straße gehen und selbst aktiv werden. Was noch viel schlimmer ist, dass sie sich mitlerweile tarnen und man sie kaum von dem linken schwrzen Block unterscheiden kann. Auch schockiert es mich, dass es im Ausland so viele Nazis gibt. In Amerika spielen sie den ww2 nach, natürlich mit SS-Uniformen und Sieg für die Nazis. Ich frage mich, was die dazu treibt, da ihre Väter/Großväter/Urgroßväter ja sehr hohe Verluste und genau gegen solche gekämpft hatten.
 

Karl.

Gast
Ich bin da durchaus grundsätzlich auf deiner Seite, obwohl mir manchmal das Lachen über Neonazis im Halse stecken bleibt. Sie sind lächerlich - aber nicht lusitg.

Solange man zu einer ernsthaften Kritik fähig ist, sehe ich keinen Grund, wieso man nicht auch Witze drüber reißen dürfte.
 

Kuldigar

Gast
Ich würde sogar weiter gehen und sagen, dass man sich des Mittels der Lächerlichkeit bedienen SOLLTE, wenn es um Neo-Nazis und ähnliche Gestalten geht.

Allerdings ist Humor in diesem Kontext ein Mittel, das nicht unbedacht angewandt werden sollte. Mehr wollte ich gar nicht zum Ausdruck bringen.
 

DeletedUser1899

Gast
Grübel

Muss ich mir nun SORGEN um das NPD Büro machen?

Also Folter finde ich gut.

Über FARBIGE kann ich nichts sagen-kenne keine!

Todesstrafe finde ich auch gut! In den USA ist das richtig COOL.Da finden die JAHRZEHNTE später,z.B. durch DNA heraus das der Täter unschuldig war-aber der war dennoch auf dem Stuhl. Gab ja eine FAIRE GERICHTSVERHANDLUNG.

Besonders bei den FARBIGEN haben Staatsanwälte oft JAHRELANG nach BEWEISEN FÜR DIE UNSCHULD GESUCHT-in einigen STAATEN hat man die schwarzenfreundlichen Mitgliedern des KKK das Urteil fällen lassen.

Daher haben die USA auch das RECHT UND DIE PFLICHT die Todesstrafe in China zu KRITISIEREN-da fällen SCHNELLGERICHTE DIE TODESSTRAFE,schrecklich.

Die Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg!? DAS WEISS DOCH JEDER,warum erwähnst du das.

Ich bin dafür das jede Dönerbude geschlossen wird,bzw einem DEUTSCHEN CURRYWURST MACHER GRATIS gegeben werden muss!!!

Firmen die Arbeitslose einstellen dürfen nicht für jeden einen Zuschuss bekommen.Zuschuss nur für Bewerber die BLOND und BLAUÄUGIG (blaue Augen?!) sind.

Hier in NRW darf ich bald Wählen-da ich schlauer bin als viele andere mache ich für jede RECHTE PARTEI auf meinem Wahlschein ein Kreuz,die dummen Demokraten machen immer nur ein Kreuz-so haben wir einen Vorteil.

Du hast PROBLEME RECHTS VON LINKS ZU UNTERSCHEIDEN?
Da wo du die Uhr trägst ist bei 97% der Menschen LINKS.

Hoffe konnte HELFEN.
 

MacDougal

Ex-CoCM
sodele, es ist sicherlich kein Problem hier über Themen wie Folter und Todesstrafe zu diskutieren. Ich würde aber darum bitten, dass dies ohne das Stilmittel Ironie / Sarkasmus betan wird. Da alleine das Startposting schon absolut sinnlos in seiner Darstellung ist, schließe ich diesen Thread hier. Wer einen separaten Thread zu den Themen mit einer ernsthaften Diskussion eröffnen möchte kann dies gerne tun.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben