Foren-Chat (Skype)

  • Themenstarter DeletedUser29801
  • Startdatum

DeletedUser29801

Gast
Liebe Community,

ich bin mal wieder auf so ne Idee gekommen mit nem Forums-Chat!
In den Chat können eigentlich alle sich schnell mal austauschen wollen oder bei langer Weile chatten können!

Wer geaddet werden will, schreibt das hier rein, addet mich (MoD.99).
Ich würde mich freuen, wenn ein paar zusammen kommen (habe das von ds und dort im Chat war immer was los ^^)

MfG.Master

PS: Auch Mods und Supporter sind willkommen ;)




Orginaltext: Die Stämme-Communitychat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beachcomber

Gast
was würdest du dir davon versprechen? Da gibt es schon so was wie einen Chat, da kann dir Laptop was zu sagen, steht in seiner Signatur.
 

DeletedUser29801

Gast
Wie gesagt, ich bevorzuge Skype, bin den ganzen Tag am Tablet und da ist Skype als App geeigneter ;)
 

DeletedUser41351

Gast
Liebe Community,

ich bin mal wieder auf so ne Idee gekommen mit nem Forums-Chat!
In den Chat können eigentlich alle sich schnell mal austauschen wollen oder bei langer Weile chatten können!

Wer geaddet werden will, schreibt das hier rein, addet mich (MoD.99).
Ich würde mich freuen, wenn ein paar zusammen kommen (habe das von ds und dort im Chat war immer was los ^^)

MfG.Master

PS: Auch Mods und Supporter sind willkommen ;)

Tolle Idee :D

Super beschreibung von IndraFlo aus'm DS-Forum kopiert :D

Naja füg mich mal hinzu...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29801

Gast
Sind schon um die 25 Leute, wenn paar auch mit Gewalt rein :p
 

El.Bandito

Gast
Finde es auch als eine gute Idee ;)

Hast mich ja bereits bei Skype, wäre cool wenn du mich noch bei den "Gruppenchat" hinzufügen könntest....
 

Styler3009

Gast
Existiert der Skype-Foren-Chat noch aktiv?

Dann füg ich morgen nämlich mal den Geisti hinzu, sodass er mich da auch hinzufügen kann, wenn ich denn willkommen bin. :)
 

DeletedUser29801

Gast
Existiert der Skype-Foren-Chat noch aktiv?

Dann füg ich morgen nämlich mal den Geisti hinzu, sodass er mich da auch hinzufügen kann, wenn ich denn willkommen bin. :)

Ja, der Skype-Chat existiert noch, aber er ist tot, man braucht für einen aktiven Chat auch aktive Leute, die dort posten ;)
Geisti war schon mal drin, ist aber ausgetreten, wegen....
Wenn du auch rein rein willst, meld dich bei mir in in Skype ;) (fals du das schon noch nicht gemacht hast? :confused:)
 
Oben