Foren Event

DeletedUser13795

Gast
Mal ne Frage zu dem Foren Event.

Kann nur die Alli einen Vorschlag einbringen, oder kann ich auch noch einen für mich alleine machen ?
 

DeletedUser13795

Gast
Bekomme ich denn noch ne Antwort, bevor das Event vorbei ist ?
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 

DeletedUser54031

Gast
Wir wollen gerade, dass die Spieler bei diesem Event miteinander kommunizieren müssen. Schon allein, weil offensichtliche Schwachstellen eines Vorschlags dann eher auffallen. Zusätzlich können wir nicht jeden Spieler einen eigenen Helden vorschlagen lassen - wir wollen uns nämlich am Ende tatsächlich auch mit den einzelnen Vorschlägen auseinandersetzen.

Denke daran, dass du nun keinen neuen Account mehr auf Carphi erstellen kannst, der am Event teilnimmt. Nur bis gestern erstellte Accounts dürfen teilnehmen - eben, um jetzt auf die Schnelle gebildete Ein-Mann-Allies auszuschließen. Solltest du dort bereits einen Account haben, dann kannst du für das Event in eine Ein-Mann-Ally gehen. Beachte nur, dass wir dies überprüfen - du musst dann bis mindestens zum Eventende in dieser Allianz bleiben.
Im Vorschläge-Thread steht:
"Vollständige Mitgliederliste (mit allen Mitgliedern! - wird überprüft):"
Ich glaube ebenfalls, dass sich das aus der Natur der Sache ergibt. Wir prüfen die Vollständigkeit der Liste bei Erstellung des Vorschlags - und bei Ausschüttung des Gewinns sind wir darauf angewiesen, dass es die Allianz mit ihren Mitgliedern noch gibt.

Ich bin mir sicher, ihr werdet trotz deines Pessimismus' tolle Vorschläge haben. ;)

mit etwas suchen hättest du das selbst gefunden
 
Nur bis gestern erstellte Accounts dürfen teilnehmen - eben, um jetzt auf die Schnelle gebildete Ein-Mann-Allies auszuschließen. Solltest du dort bereits einen Account haben, dann kannst du für das Event in eine Ein-Mann-Ally gehen. Beachte nur, dass wir dies überprüfen - du musst dann bis mindestens zum Eventende in dieser Allianz bleiben.

Na so ganz eindeutig ist das nicht.
Bestehende Ein-Frau/Mann Allis dürfen wohl einen Vorschlag machen.
 
Oben