Forenevent April

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Ich danke euch für eure große Hilfe. es wäre schön, wenn es auch beim letzten Bild klappt. Da ist fast gar nichts mehr zu erkennen. Könnt ihr es zusammen setzen?

Hier gelangt ihr zum dritten Puzzle.

P.S. Auf Grund technischer Probleme startet das Puzzle heute leider etwas später. Wir möchten euch bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Vielen Dank, dass ihr mir geholfen habt. Nun sind meine Bilder endlich wieder in einem Stück. Sie sind wirklich viel schöner, als ich in Erinnerung hatte. Ich weiß garnicht, warum ich sie auf meinen Dachboden gestellt hatte. Ich hab mir daher überlegt, sie hier aufzuhängen, damit jeder etwas davon hat.

Puzzle 1

jzwogfibo14.jpg




Puzzle 2

e1c23cbdf14e44ccb1de63005fcca717.png




Puzzle 3

ychwcicbc93.jpg




Auch habe ich euch ja 200 Gold versprochen, welche an 10 Personen verlost werden, die alle 3 Bilder richtig zusammengesetzt haben. Die glücklichen Gewinner sind:

Die Gewinne sollten morgen gutgeschrieben werden!

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich hoffe, es hat euch auch Spaß gemacht. Gerne könnt ihr uns auch ein Feedback zu diesem Event in unserem Feedbackthread geben.

Euer Event-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49229

Gast
Ich bitte alle Gewinner, noch ihre Accountnamen an den Eventaccount zu schicken. Wir wollen doch, das alle ihren Gewinn gutgeschrieben bekommen.
Herzlichen Glückwunsch noch einmal von meiner Seite an alle glücklichen Gewinner.
 
Oben