Forenevent Eiersuche

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Hallo meine Lieben,

da Ostern nun vorbei ist, muss die ganze Dekoration wieder weggeräumt werden. Das heißt, ich muss meinen Dachboden etwas aufräumen, wieder einmal. Seufz.
Dabei habe ich jedoch noch selbst gezeichnete Bilder entdeckt, die schön zu Ostern gepasst hätten. Da sind Eier drauf abgebildet, die schwer zu entdecken sind. Damit ich sie in meiner Wohnung aufhängen kann, müssen diese Eier weg. Könnt ihr mir helfen? Bitte markiert die Eier direkt im Bild (zB einkreisen, ankreuzen, usw...). Für jedes gefundene Ei gibt es einen Punkt. Achtung: Einige Eier sind ziemlich gut versteckt.

Natürlich soll eure Hilfe auch belohnt werden. Ich verspreche euch, dass ich 5 Belohnungen verschenken werde. Das heißt, wenn mehrere richtige Einsendungen kommen, wird der Zufall entscheiden, wer etwas bekommt.

Platz 1: 500 Gold
Platz 2: 400 Gold
Platz 3: 300 Gold
Platz 4: 150 Gold
Platz 5: 150 Gold

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Falls dies eure erste Teilnahme ist, empfehlen wir euch einen Blick in unsere Wie nehme ich an Events im Forum teil? (Anleitung).
Wir haben eine extra Anleitung zum erstellen und Hochladen von Screenshots erstellt.
Fragen und Feedback könnt ihr hier loswerden. Feedback: Forenevents

Das Event läuft vom 26.04.19 ab 19 Uhr bis zum 02.05.19 um 19 Uhr. Die Auswertung gibt es spätestens am 03.05.19.

Für Fragen könnt ihr jederzeit @annett.r oder @Gamer6698 eine PN schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben