Forenevent Fehlersuche

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Hallo meine treuen Rätselfreunde.

Beim Durschschauen meiner alten Sammlungen von Bilden, Rätseln, Alben und anderen diversen Sachen, habe ich Bilder gefunden. Da sollen kleine Abweichungen zu den Originalen zu sehen sein. Trotz meiner Brille kann ich keine finden. Dazu brauche ich dringend eure Hilfe.
Könnt ihr sie finden?

Es sind 5 Bilder. Darauf sind jeweils maximal 8 Unterschiede. Helft mir bitte, damit ich die gefälschten Bilder durch den Schredder jagen kann. Das erste Bild ist jeweils das Original, soviel weiß ich bereits.


32284778ch.jpg
32284782of.jpg
32284784xn.jpg
32284786ax.jpg
32284788qp.jpg

Als Belohnung gibt es

1.Platz: 1000Gold + Powerbank
2.Platz: 900 Gold + Kochbuch
3.Platz: 800 Gold + Kochschürze/Topfhandschuhe
4.-5.Platz: 700 Gold
6.-7.Platz: 600 Gold
8.-10.Platz: 500 Gold

Das Event geht am 18.04.18 um 20Uhr los. Einsendeschluß der letzten gültigen Antwort ist der 25.04.18 um 20Uhr.
Ich wünsche euch nun viel Spass und hoffe auf eure Hilfe.
Wie immer, freue ich mich auf euer Feedback.
Hier ist noch einmal die Wie nehme ich an Events im Forum teil? (Anleitung) zur Teilnahme.

Bitte teilt mir auch euren Ingamenamen mit, damit euch der Gewinn schnellst möglich gutgeschrieben werden kann. Bei den Sachpreisen werden die Gewinner separat angeschrieben zwecks Adresse, damit alles ordnungsgemäß zugesendet werden kann.
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Liebe Freunde,

auch dieses Event ist nun vorüber. Wir möchten euch im Folgenden erst einmal die Lösungen vorstellen:


Hier konnte man noch maximal zwei Extra Punkte ergattern!

Dieses Event war dieses mal etwas schwieriger, dennoch haben wieder mehrere Teilnehmer alles richtig erraten. Aus diesem Grund mussten wir wieder losen. Die Gewinner sind:

1. Platz @Daxuras
2. Platz @Jonas Luc
3. Platz @Becky0810
4. Platz @vookus
5. Platz @GetStomped
6. Platz @angelmausi
7. Platz @gooner27
8. Platz @schwarzer Baron
9. Platz @Turaja
10. Platz @Aurelia17

Herzlichen Glückwunsch!

In diesem Event haben wir euch in jeden eurer Postings eine Auswertung hineingeschrieben, damit ihr unsere Auswertung etwas besser nachvollziehen könnt.

Bis zum nächsten Event.

Euer Charison
 
Oben