Forenevent Mai

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Natürlich kann das akustische Körperteil, was Flügel verleiht nur eines sein, die Ohren von Dumbo. Somit ist Dumbo die richtige Lösung für das erste Rätsel.
Heute war ich im Spielzeugladen, wo ich ältere Spielzeugfiguren entdeckt habe. Jedoch wieder mal nur mit englischer Beschriftung.

Hinweis: Zwei kleine uniformierte Männer kämpfen um die Liebe eines Kindes
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Och ich bin manchmal ja auch etwas schusselig. Es war ja doch eigentlich sehr einleuchtend. Es ist ein Glöckner und der Glockenturm stand in Notre Dame. Es konnte also nur der Glöckner von Notre Dame sein.
Komisch, mir war eben so, als wenn ich ein Haus habe vorbei fliegen sehen.

Hinweis: Umzugsreise mit Hilfe von Ballons als Trauerbewältigung.
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Als letztes zeigt uns Pocahontas Verständnis für das anders sein. Leider sind wir nun auch schon am ende von diesem Event angekommen. Nun habe ich euch jedoch auch noch ein wenig Gold versprochen. Die Gewinner sind.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Solltet Ihr euer Gold auf einen anderen Account gutgeschrieben haben wollen, als wie der, der im Forum gewonnen hat, schreibt mir bitte eine kurze Nachricht, bis morgen Abend 16.05.17 um 20 Uhr. Die Gewinne werden dann im laufe des 17.05.17 gutgeschrieben. Sofern ihr euch nicht meldet, werden wir das Gold, den hier aufgelisteten Accounts gutschreiben.

Wir hoffen, das es euch allen gefallen hat, auch wenn Ihr nicht unter den glücklichen Gewinnern seid. Ihr könnt uns gerne in unserem Feedback-Thread zu den Forenevents eure Feedback oder auch Anregungen für andere Events da lassen.

Viele Grüße
Euer Event-Team
 
Oben