Forenevent: Puzzle

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Hallo meine lieben Puzzle- Freunde.

Heute ist es wieder so weit. Ich habe Puzzle gefunden. die müssen jedoch noch zusammengesetzt werden. Dazu benötige ich wieder einmal eure Hilfe. Da meine Zeit es nicht zulässt und ich weiß, das ihr gerne puzzelt, überlasse ich euch mit Freuden diese Arbeit.
Jedoch ist auf jedem einzelnen Puzzle ein Buchstabe versteckt.
Wenn ihr sie zusammensetzt und danach die Buchstaben in die richtige Reihenfolge bringt, ergibt es ein Wort.
Bitte schickt mir die fertigen Puzzle (per Screenshot!) und das Lösungswort.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8

Eure Mühe soll natürlich auch belohnt werden. Daher bekommt ihr folgende Belohnungen:

1.Platz: 800 Gold
2.Platz: 700 Gold
3.Platz: 600 Gold
4.Platz: 500 Gold
5.-10.Platz: je 300 Gold

Falls dies eure erste Teilnahme ist, empfehlen wir euch einen Blick in unsere: Wie nehme ich an Events im Forum teil? (Anleitung).
Fragen und Feedback könnt ihr hier loswerden. Feedback: Forenevents
Wenn ihr Fragen habt, schreibt @annett.r bitte per Unterhaltung an.
Das Event startet am 20.10.18 um 19uhr und endet am 27.10.18 um 19Uhr.
Ich wünsche euch viel Spass mit den kleinen Puzzlen.

Bitte teilt mir in eurem Post auch unbedingt den Accountnamen und die Spielwelt mit, wohin der Gewinn gutgeschrieben werden soll. Ich danke euch dafür.
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Das Event ist zu Ende. Ich danke euch für die rege Teilnahme. In wenigen Minuten gebe ich die Gewinner und die Lösung bekannt. Bis dahin habt bitte noch etwas Geduld.
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Hier ist die Lösung. Ihr hattet hattet alle Recht, dass Lösungswort lautet: DOMINANZ
Für die schlechte Qualität muss ich mich noch einmal entschuldigen.

Hier sind die glücklichen Gewinner:

1. Platz: KarlGustaf
2.Platz: anton87m
3.Platz: schwarzer Baron
4.Platz: Turnov
5.Platz: Dario13
6.Platz: Adi0310
7.Platz: JohnBlackthorne
8.Platz: Sandra7311
9.Platz: Schneeflocke*
10.Platz: Apoll0n

Allen Gewinnern noch einmal herzlichen Glückwunsch. Ich werde euch so schnell wie möglich die Gewinne gutschreiben.
 
Oben