Forenevent Puzzle

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Hallo ihr tollen Rätselfreunde.

Heute komme ich wieder mit was ganz Besonderem zu euch. Meine kleinen Helfer haben mir etwas Tolles mitgebracht. Es sind Puzzle, auf denen pro Bild eine mythische Einheit versteckt ist. Wenn ihr die Puzzle fertig habt, teilt mir mit, was es für mythische Einheiten sind.

Puzzle 1

Puzzle 2

Puzzle 3

Puzzle 4

Puzzle 5


Als Belohnung für eure Mühe gibt es folgende Belohnungen:

1.Platz: 800 Gold
2.Platz: 650 Gold
3.Platz: 500 Gold


Falls dies eure erste Teilnahme ist, empfehlen wir euch einen Blick in unsere Wie nehme ich an Events im Forum teil? (Anleitung).
Fragen und Feedback könnt ihr hier loswerden. Feedback: Forenevents

Das Event läuft vom 16.11.19 ab 19 Uhr bis zum 23.11.19 um 19Uhr

Für Fragen könnt ihr euch jederzeit bei @annett.r und @Turnov per Unterhaltung melden.
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Ich danke euch für die vielen Zusendungen. Bitte geduldet euch noch mit der Bekanntgabe der Lösungen und der Gewinner. Aus privaten Gründen schaffe ich es heute leider nicht mehr. Jedoch verspreche ich euch, das ihr bis morgen Abend 19Uhr alles bekommen habt.

Ich danke euch für euer Verständnis
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
So, wie versprochen heute die Gewinner und die Auflösung.

Erst einmal vielen Dank für die vielen Zusendungen. Es haben wirklich sehr viele mitgemacht, auch wenn es teilweise nicht sehr einfach war.

Die Auflösung ist wie folgt:

oben rechts: kalydonischer Eber (schaut nach links)
unten rechts: Mantikor (schaut nach rechts)
etwas oben links, leicht in der Mitte vom Bild: auf einem Blatt eine Hydra (schaut nach links)
ganz oben rechts: im Himmel ein Pegasus (schaut nach links)
ganz unten links: eine Harpyie (schaut nach links)

Die Gewinner sind wie folgt:

1.Platz: @liebertiger , 800 Gold
2.Platz: @Othumos , 650 Gold
3.Platz: @Sandra7311 , 500 Gold

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Allen anderen wünsche ich viel Glück beim nächsten Forenevent.
 
Oben