Forenevent Schiffe versenken mit Start ab 19.9.20 / 20:00 Uhr

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
foren%20wettbewerb%20banner.png

Wer kennt es nicht? Dieses einfache und doch spannende Spiel, sich gegenseitig die Schiffe kaputt zu machen?
icon_05.png


Genau dieses spannende Spiel wollen wir nun mit Euch spielen und Euch herausfordern.

So sieht unsere Spielfläche aus (zum Vergrößern bitte anklicken):

Bildschirmfoto 2020-08-09 um 16.06.20.png


Auf dieser Spielfläche haben wir verschiedene Schiffe oder Gegenstände für Euch versteckt, die es zu finden und zu versenken gilt!

Ihr habt innerhalb von 24 Stunden jeweils die Möglichkeit, täglich 2 Felder durchzugeben und wir teilen euch dann mit ob ihr etwas getroffen oder sogar ganz versenkt habt. Alle Schiffe oder Gegenstände können sowohl senkrecht wie auch waagerecht auf dem Spielfeld verteilt sein. Für jeden Treffer erhaltet ihr Punkte. Der Spieler, welcher bei Ende des Events am meisten Punkte hat, gewinnt den ersten Preis. Sind mehrere Spieler mit der gleichen Punktezahl, bestimmt der Zufall, wer von ihnen gewinnt.


Das Event startet am Samstag, 19. September 2020 um 20:00 Uhr und dauert bis zum Sonntag, 27. September 2020 um 20:00 Uhr. Jede Runde dauert jeweils 24 Stunden ab 20 Uhr des Starttages. Pro Runde sind 2 Tipps möglich. Nachträgliche Tipps bei verpassten Runden werden nicht akzeptiert.



1. Preis: 1500 Gold
2. Preis: 1000 Gold
3. Preis: 500 Gold

Folgendes findet Ihr auf der Spielfläche insgesamt:

117197247_1183664292010961_4983317852583186918_n.jpg Der Ein-Master braucht 2 Felder - Pro Feld, das getroffen wird, gibt es 10 Punkte = insgesamt 20 Punkte - Kommt 1x vor

117313551_686288825286580_2023512948771646240_n.jpg Der Zwei-Master braucht 3 Felder - Pro Feld, das getroffen wird, gibt es 10 Punkte = insgesamt 30 Punkte - Kommt 1x vor

117296107_1574677369405963_5395801180649044383_n.jpg Der Drei-Master braucht 4 Felder - Pro Feld, das getroffen wird, gibt es 10 Punkte = insgesamt 40 Punkte - Kommt 1x vor

Bildschirmfoto 2020-08-02 um 16.25.49.png Der Brander braucht 4 Felder - Pro Feld, das getroffen wird, gibt es 10 Punkte = insgesamt 40 Punkte - Kommt 1x vor

Bildschirmfoto 2020-08-02 um 16.25.06.png Das Kolo braucht 4 Felder - Pro Feld, das getroffen wird, gibt es 20 Punkte = insgesamt 80 Punkte - Kommt 1x vor

Bildschirmfoto 2020-08-02 um 16.01.58.png Die Hydra braucht 4 Felder - Pro Feld, das getroffen wird, gibt es 15 Punkte = insgesamt 60 Punkte - Kommt 2x vor

Bildschirmfoto 2020-08-02 um 16.47.37.png Das Bonus-Geschenk braucht 1 Feld und ergibt pro Feld 20 Punkte, zudem darf in der nächsten Runde ein Tipp mehr abgegeben werden! Es kommt 3x vor.

Falls dies eure erste Teilnahme ist, empfehlen wir euch einen Blick in unsere Wie nehme ich an Events im Forum teil? (Anleitung).
Fragen und Feedback könnt ihr hier loswerden. Ich freue mich Eure Meinungen zu lesen. Feedback: Forenevents

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit bei @Twistermaid oder @Ghar per Unterhaltung melden.

Dann lasst das Spiel beginnen! Wir sind gespannt, wer hier gewinnt. Viel Glück an alle!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Guten Abend Community.

Ich bin begeistert dass Ihr alle so mitmacht! Einfach nur toll.

Nun beginnt die zweite Runde. Ihr habt wieder bis Morgen Montag Abend 20 Uhr Zeit eure Tipps abzugeben.
Teilnehmer die schon getippt haben bitte ich über die bereits eröffnete Nachricht mit mir zu schreiben und dort eure nächsten Tipps abzugeben.

Alle die erst jetzt einsteigen möchten, bitte ich hier unter dem Forenevent Eure ersten Tipps zu schreiben.

Und nun weiterhin viel Spass....wir lesen uns in den PNs.

Schönen Abend Allen
Charison
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Guten Abend Community.

Und schon geht es in die nächste dritte Runde.

Ihr habt wieder bis Morgen Dienstag Abend 20 Uhr Zeit eure Tipps abzugeben.
Teilnehmer die schon getippt haben bitte ich über die bereits eröffnete Nachricht mit mir zu schreiben und dort eure nächsten Tipps abzugeben.

Alle die erst jetzt einsteigen möchten, bitte ich hier unter dem Forenevent Eure ersten Tipps zu schreiben.

Und nun weiterhin viel Spass....wir lesen uns in den PNs.

Schönen Abend Allen
Charison
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Guten Abend Community.

Die vierte Runde steht bereit.....Ihr auch? Ich bin gespannt auf die neuen Tipps...es ist spannend.

Ihr habt wieder bis Morgen Mittwoch Abend 20 Uhr Zeit eure Tipps abzugeben.
Teilnehmer die schon getippt haben bitte ich über die bereits eröffnete Nachricht mit mir zu schreiben und dort eure nächsten Tipps abzugeben.

Alle die erst jetzt einsteigen möchten, bitte ich hier unter dem Forenevent Eure ersten Tipps zu schreiben.

Und nun weiterhin viel Spass....wir lesen uns in den PNs.

Schönen Abend Allen
Charison
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Guten Abend Community.

Schon sind wir in der Mitte unseres Event. Schön dass so viele immer noch rege dabei sind.

Ihr habt also wieder bis Morgen Donnerstag Abend 20 Uhr Zeit eure Tipps abzugeben.
Teilnehmer die schon getippt haben bitte ich über die bereits eröffnete Nachricht mit mir zu schreiben und dort eure nächsten Tipps abzugeben.

Alle die erst jetzt einsteigen möchten, bitte ich hier unter dem Forenevent Eure ersten Tipps zu schreiben.

Ich bin nun gespannt auf die neuen Tipps und Eure Punkte die Ihr erreicht. Es ist mega spannend.

Schönen Abend Allen
Charison
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Weiter geht es in die nächste Runde.

Bis Freitag Abend um 20 Uhr habt Ihr Zeit für Eure Tipps.


Teilnehmer die schon getippt haben bitte ich über die bereits eröffnete Nachricht mit mir zu schreiben und dort eure nächsten Tipps abzugeben.

Alle die erst jetzt einsteigen möchten, bitte ich hier unter dem Forenevent Eure ersten Tipps zu schreiben.

Und nun weiterhin viel Spass....wir lesen uns in den PNs.

Schönen Abend Allen
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Bis Samstag Abend um 20 Uhr habt Ihr Zeit für Eure Tipps.


Teilnehmer die schon getippt haben bitte ich über die bereits eröffnete Nachricht mit mir zu schreiben und dort eure nächsten Tipps abzugeben.

Alle die erst jetzt einsteigen möchten, bitte ich hier unter dem Forenevent Eure ersten Tipps zu schreiben.

Und nun weiterhin viel Spass....wir sind gespannt auf Eure Tipps.

Schönen Abend Allen
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Guten Abend Community.

Und schon ist es soweit, die letzte Runde ist da!

Ihr habt nun zum letzten Mal die Möglichkeit bis Sonntag Abend 20 Uhr eure Tipps bekanntzugeben
und auswerten zu lassen.

Ich werde morgen ab 20 Uhr hier dann auch die Lösung posten sowie die Gewinner bekanntgeben.

Teilnehmer die schon getippt haben bitte ich über die bereits eröffnete Nachricht mit mir zu schreiben und dort Eure nächsten Tipps abzugeben.

Ich habe mich sehr gefreut dass soooo viele von Euch mitgemacht haben und dass dieser Event so Spass gemacht hat.

Vielen Dank dafür.

Ich bin nun gespannt auf die neuen letzten Tipps und Eure Punkte die Ihr erreicht.

Schönen Abend Allen
Charison
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
So das Event ist zu Ende! 8-)

Alle Tipps die nun erst bei mir ankommen werden nicht mehr gewertet!

Ich bin immer noch überwältigt wieviele von Euch mitgemacht haben und mir ein tolles Feedback gaben. Ich werde dieses Event sicher wiederholen mit einigen kleinen Änderungen. An der Stelle danke den Spielern die mir dazu Tipps abgaben ;)

Wir werden nun alles auswerten und das braucht eine Weile.....

Daher können wir die Gewinner nicht sofort bekanntgeben, werden das aber schnellstmöglich machen.

Hier auf jeden Fall mal das Originalbild, damit Ihr sehen könnt wo sich was versteckt hatte.


Original-Event-Bild.jpg



Ich wünsche nun Allen einen schönen Sonntag Abend und bis zum nächsten Mal.

Eure Charison
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Guten Abend Community 8-)

Nun haben wir alles ausgewertet und durchgesehen und wir haben die Gewinner des Events "Schiffe versenken"

Es freut mich sehr die Namen hier bekannt geben zu dürfen.

1. Preis und 1500 Gold für matthias der kahle mit 270 Punkten
2. Preis und 1000 Gold für Das Rätsel mit 260 Punkten
3. Preis und 500 Gold für mamamania mit 230 Punkten

Ganz herzliche Gratulation den Dreien.

Es war spannend, interessant und hat mega Spass gemacht und ich freue mich schon auf
das nächste Event mit Euch Allen.

Einen schönen Abend euch

Charison vom Grepolis-Event-Team
 
Oben