Forenevent - Suchsel

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Neu
Hi meine tollen Rätselfreunde.

Es ist wieder soweit. Ich habe hier ein paar Rätselblätter gefunden, auf denen Suchsel abgebildet sind. In den Suchsel sind verschieden Begriffe versteckt. Jedoch finde ich sie einfach nicht. Dazu brauche ich eure Hilfe.
Es sind Begriffe vom Winter im ersten Suchsel. Im zweiten Suchsel sind Begriffe aus dem Spiel Grepolis. Rund um den Sommer dreht sich das dritte Suchsel. Vielleicht seid ihr genau die Richtigen, um mir zu helfen, die Begriffe zu finden. Die gesuchten Begriffe sollen waagerecht, senkrecht sowie vorwärts und rückwärts geschrieben stehen.

Suchsel 1

Suchsel 2

Suchsel 3


Wenn ihr mir helft, habe ich auch wieder tolle Belohnungen für euch.

1.Platz: 500 Gold
2.Platz: 400 Gold
3.Platz: 300 Gold
4.Platz: 200 Gold
5.Platz: 100 Gold

Das Event startet am 19.01.19 um 19 Uhr und endet am 26.01.19 um 19Uhr. Schickt mir bitte bis zum 26.01.19 um 19 Uhr die Screens mit den gekennzeichneten Begriffen. Entweder unterstreicht ihr sie oder macht sie anders kenntlich. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Jedoch muss es in den Screens sichtbar sein.

Ihr habt also insgesamt 7 Tage Zeit, mir die Lösungen zuschicken. Ihr seid doch bestimmt gespannt, ob ihr alle gefunden habt?
Vergesst bitte nicht, euren Ingame-Namen und die Welt zu nennen, wohin ihr die Belohnungen hin haben wollt.

Ich wünsche euch nun viel Spass und hoffe auf eure Hilfe.

Falls dies eure erste Teilnahme ist, empfehlen wir euch einen Blick in unsere: Wie nehme ich an Events im Forum teil? (Anleitung).
Fragen und Feedback könnt ihr hier loswerden. Feedback: Forenevents
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Das Event ist vorbei. Bis ich die Auswertung fertig habe, bitte ich euch um Geduld. Es haben doch recht viele Leser mitgemacht, worüber ich mich sehr freue.
Hauptsache ihr hattet etwas Spass dabei gehabt.

Die Gewinner sind ausgelost:

1. Platz: @yZklop 500 Gold
2. Platz: @Laura 400 Gold
3. Platz: @-Frab- 300 Gold
4. Platz: @Turnov 200 Gold
5. Platz: @dekii96 100 Gold

Allen Gewinnern meinen Glückwunsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben