Forenhistorie - besten Sprüche ever

DeletedUser764

Gast
Passende Formulierungen, aber keinen Ahnung wohin damit? Ufos die Analsonden platzieren und weitere Kuriositäten oder einfach nur mal einen auf messa machen oder doch den Leuten professionelle Hilfe zukommen lassen?
Wer auch immer das B nach dem O findet, lasst es uns alle wissen, egal ob lang oder zu grün um es zu lesen, Hauptsache ein Lacher.

In dem Sinne:
https://forum.de.grepolis.com/showt...ach-dich-messa&p=158260&viewfull=1#post158260

sei einfach ein richtig harter kerl und klau den anderen spielern ihr eis ;)
Nur so funktioniert das Prinzip, ich hoffe jeder versteht es.

https://forum.de.grepolis.com/showthread.php?14225-Dürfen-die-das

Ps: Ja, wir dürfen (alles)!*
*AGBs: Bitte übersichtlich gestalten, jeder der hier einen Beitrag setzt, sollte diesen so platzieren, das leicht und schnell übersichtlich wird worum es geht, direkte Verlinkungen zu den Texten ab wo der sinnvolle Part startet, Zitate, Sprüche erlaubt oder wenn man ein Fass ohne Boden beidseitig schließt (ganzer Thread wertvoll), von mir aus auch den ganzen Thread, als bb-Code
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29593

Gast
2011, ein wirklich kreatives Jahr!
smiley_emoticons_hecheln.gif


Und wenn ich die heutigen elegischen Verrisse lese, hat niemand eine Ahnung, was Spaß ist. :))))

Schöner Thread. Danke!

grepolympia is fürn müll

sry aba, wenn ich meine einheiten nciht zurückbekomme isses einfach nur schrott....

warum werden hier themen gelösch geschlossen oder beiträge gelöscht oder entfernt wenn es mal ernst wird oder die warheit gesagt wird hmm versteh ich nicht aber man sieht support und inno leute können nicht konkret antworten und wenn se nicht mehr kontern können werden hal wie schon erwähnt sachen gelöscht oder geschlossen

ich möchte das das hier geschlossen wird wird hier sonst zu ernst das thema
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser764

Gast
Grepo ist wohl einfach zu leicht geworden, da können unsere Vollprofis ohne Probleme zocken und melden sich einfach nimmer, anderes kann ich mir diese Abnahme an Wortspielerein auch nicht erklären. :D

Hab nochmal was ausgegraben um zu verdeutlichen was wir hier wollen
Atomhund schrieb:
Und das zu Recht. Zitate von kleinen verwachsenen Schwachköpfen aus müffelnden Sporthallen haben hier nichts zu suchen.
Genau das Zeug brauchen wir hier.^^

Ich find manche Zukunftsblicke zu geil
@spock: Bring Inno nicht auf noch dümmere Gedanken, sonst machen sie gleich eine Rekrutierungszeit-minus-100%-Verkürzung!

Dann manchen wir das so^^
https://forum.de.grepolis.com/showt...heiten-Kräfte)&p=304769&viewfull=1#post304769

Ich glaube, du missverstehst mich: Kennst du das nicht, dass man Werbung für ein neues

Browsergame sieht, es interessant klingt, sich anmeldet und dann merkt, dass es nicht das Richtige für einen ist?

Also ich als Neuling bei Grepo würde das genau so sehen, überall blinkt es wie in einem billigen Spiel.^^


/me mal die alten Zitate welche zur Seite gelegt wurden raushol, viel Spaß damit :grepolis:

Ja...supi...AGB sind drollig? Na dann......ist ja das ganze Leben drollig.

wir erinnern dich dann mal dran, und ich wäre dann dafür, die Schulferien für dich auch abzuschaffen...ist das ein Deal?

wir keine 42 Tage Urlaub und du keine Ferien.....:O
Das Argument wurde gar nicht bei der Osterfrieden-Umfrage vorgebracht :mad: :supermad:

aegresco egresco schrieb:
Ich weiß, du bist noch auf der Suche nachdem Niveau, dennoch kannst du langsam mal beginnen mich als "er" zu bezeichnen.
Dosenbrot auf der Suche nachdem Niveau,
('-' ) (._. ) ( ._.) ( '-' ) (._.) ( '-')
(.-.) hier unterm Tisch ist mein Niveau auch nicht zu finden (-.-)...

Guck mal im Schrank, da ist es oft zu finden.

Lange blieb das hier wirklich nicht stehen^^:
und der Lord wird einsehen, wenn zitierte Sachen nicht mehr vorhanden sind, dann sind seine Posts nicht mehr haltbar.....in dem Sinne

Orly? Sorry, aber das tut er nun nicht.Es ist ein Unterschied zwischen "nicht haltbar" und passen Dir nicht.
-----
Ich- Mim le Fay- habe als Spieler eine Meinung dazu und kann diese auch hier reinschreiben. Ihr dürft gerne anderer Meinung sein, deswegen mobbt Ihr mich ja nicht, oder?

Es interessiert doch nicht, was Du tust.

Der Lord preise deinen Namen und gebe den Devs von Grepo Einsicht, Erkenntnis und vor allem Verständnis der Spielmechanik ihres eigenen Spiels.

Hendrik Klindworth schrieb:
Dass wir die Umsatzsteigerung durch unsere Bestandsspiele erreichen konnten, verdeutlicht den lang anhaltenden Spielspaß, den unser Portfolio bietet und zeigt zugleich auf welch stabilem Fundamen die wirtschaftliche Entwicklung bei InnoGames steht.
Kam bei einer Presseumfrage, was hier im Forum irgendwo mal beredet wurde^^

du hirnverbranntes Irgendwas

Ihr bei inno: Ganz Hamburg muss nach MIST stinken so viel wie ihr da produziert! Jeden Tag eine neue Unverschämtheit! Lernt ihr denn überhaupt nix?

Ich beschwere mich hier ganz OFFEN.

Sollen die, die Silvester und Weihnachten feiern doch Urlaub nehmen. Biste Chinese biste *******, biste nicht Christ biste auch *******.

Das einfach mal Spielverzerrung.
Und das ihr hier was um 13:00 also NACH allem was korrigiert ist mal die OBERFRECHHEIT.

Weißte da müht sich einer ab, weil er denkt, dass es genauso ist, wies da steht und dann bekommt der da gar nichts geschissen.


Erbärmlich. Note 6. Maßlos enttäuscht.
Genau! Das was ich auch immer ausdrücken will, aber nicht auf die Reihe bekomme, danke. :D

Naja, die neuen Beiträge sind dafür alle hochwertig informativ. =)
Wir würden ja etwas schreiben zu diesem Update - aber leider sind wir von den Goldknöpfchen des versprochenen "Events ohne Premiumoptionen" zu stark geblendet im Moment.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Und ich dachte die sind ausgestorben^^
Allahu akbar ihr lappen :D
ich wurde gefordert
ich kam
ich sah
ich hab euch vernichtet

kein problem lata

Nettes Wortspiel, wenn man es recht direkt nimmt mit doppelter Verneinung, in Gangsta*s Profil mal wieder drauf aufmerksam geworden^^
Maerlex schrieb:
Uns ist nicht daran gelegen Spieler zu vergraulen, auch sind wir nicht taub und hören den Kritikern nicht zu, ganz im Gegenteil.

Hätte hier lieber Massen an Newbies, die Grepo geil finden und bleiben, als alte Hasen, die nur noch alte Hasen jagen.

Ich weiß, in 24 Stunden kann man auch zufällig vom Feind zum Freund mutieren. ^.^

Du warst doch selbst ein " Bäumchen wechsel Dich...."

https://forum.de.grepolis.com/showthread.php?2193-Narrensicherheit-für-angetrunkene-noobs

Und wenn ich mich alle Jubeljahre hier lösche

entweder wird der blatt gemacht oder er macht weiter;)

Grunt Mesar schrieb:
Wir haben Atomhund, den Überwuffi. Wenn ihr uns anmacht, dann lassen wir ihn los und er wird euch zerschmettern!!!1111einszwei
:supermad:


Synatex schrieb:
Atomhund ist leicht zu überwältigen, du musst ihm nur mit dem Hundefänger drohen
https://forum.de.grepolis.com/showt...eil-von- Welt-1&p=10227&viewfull=1#post10227

Boooah, da hatte ma wieder einer nen Schreibdurchfall :D
*gaanz runter scroll*

Und hier mein blanker hintern für dich :grepolis:
Hier, auch für dich nen Taschentuch. Abwischen musst du aber alleine.

Flames/Propaganda ist ja erlaubt, darum nichts ungewöhnliches (zumindest früher^^)
Naja, so ist das nun mal, Hunde die bellen, beißen nicht.
Dann brauch ich mich ja vor dir nicht zu fürchten. Na, will der kleine Bloodi noch ein Leckerli, jo brav, mach sitzt mein kleiner Bloodi.
Landest eh demnächst auf dem Sperrmüll.
Immer noch besser als aufm Sondermüll, weil deine Nähe könnte ich nicht ertragen.

Geh Wieder Playmobil spielen, wenn du Grepolis verkackt hast, nicht flamen kannst und wenn von dir sowieso nur der Dünnschiss zu erwarten ist, der eben in meiner Kloschüssel gelandet ist.
Soll ich jetzt mit einem Lego-Flame dagegen halten oder wie wünscht sich der Herr eine ordentliche Diskussion?

Ob sie die besten sind wird sich erst noch zeigen müssen. Im Moment kann man nur feststellen das Inno an der Ally gutes Geld verdient.

Die Welt startet erst wenn meine Eiswürfel mit Himbeergeschmack fertig sind, das dauert aber noch nen bisschen.

xIceCubex schrieb:
Ich bin meist zu unregelmäßigen Zeiten online und spiele mit Computern und mit meiner Nachbarin.

Als "Mitarbeiter" von Inno darfst du dir zwar denken "Hurra du bist mein Arschloch des Tages" aber du darfst es eben nicht sagen.

Sowas nennt man Informationsvorsprung.
Wer 24 Stunden am Tag an 7 Tagen die Woche spielt bekommt auch schon mal Infos vom Teufel selbst.

Neues Spiel? :D

Wir sind eine Ally die zusamen steht und zusamen Fält.
Ich bin mal so frei und wage einen Korrekturversuch:

"Wir sind eine Ally, die zu Samen steht und zu Samen fällt."
Ich versuche das auch mal :)

"Wir sind eine Ally, die zusammen steht und zusammen fällt."

also "zu Samen" <--- was/wie/wo willst du denn "Samen" OMG ich hab dreckige Gedanken...

Zu welcher Art Samen steht ihr denn?
Rasen-, Blumen- oder Getreidesamen?

Und wieso fallt ihr? und zu welcher Art von Samen fallt ihr?


Ich mach eure Allianz fertig, die Paragrafen sind auf meiner Seite xD
https://forum.de.grepolis.com/showthread.php?21847-Kriegserklärung-zum-Lachen

Die Allianz Das Imperium
wurde aufgelöst...
Ich habe die Ally gegründet und sie war sehr lange unter den Top 5!
Dann aber wurde jeder von uns täglich angegriffen.
Immer mehr haben deswegen aufgehört!
Schließlich machte sich unser Wing Das Imperium II unabhängig und erklärte uns den Krieg!
Deswegen haben immer mehr Spieler die Allly verlassen!
Das ist Pech und schließlich der Grund,der dazu führte,dass das Imperium aufgelöst wurde...
Ich werde auf Naxos auch aufhören!
Und wenn deine "Super"ally so gut war warum konnte sie dann eine Top 15 ally nicht besiegen wenn sie doch so "lange" in den Top5 waren.Ganz einfach ihr wart vermutlich ne annsamlung von Noobs!
Das mag teils stimmen aber die wurden nach einigen Tagen wieder gekickt!
Teilweise hatte ich aber auch Spieler in der Ally,die alle 7 Weltwunder Awards hatten!
Ich werde mich benühen,den Heldenhaften Stratege bald zu bekomen und dann eine Ally auf der nächsten HW gründen,die kommt.
Dann kann man sich wenigstens sicher sein,dass dort keine Noobs spielen:D

Lord Cracker schrieb:
G.O.D schrieb:
Wenn Euch nichts Konstruktives einfällt:
Trollt euch, gibt sicherlich noch Threads, die ihr noch nicht vollgemüllt habt!

Eure Beiträge sind weder witzig, originell noch intellektuell fordernd - wird Euch in Eurer Traumwelt möglicherweise anders erscheinen.
Oh Shi...a word from god

Grepolis ist kein Städteausbau spiel!
Grepolis ist ein cooles Spiel für jung und alt.
Besondesrs für Leute,die nicht so viel zeithaben!
Es reicht,wenn man einemal am Tag 5 min. on ist paar Bauaufträge Allyforum ansehen und gut.
Das ist das tolle an Grepolis!

Darth Fred schrieb:
Es muss aber wirklich selbstgemacht sein mir Photoshop.
Nicht das du mal einen Tag auf dein Premium Gold verzichtest und dir für das Geld einen teuren Künstler bezahlst!

Darth Fred schrieb:
So dies soll kein Laber-Forum sein.
Hier sollen sich welche Melden,die ein Profil oder Allybild haben wollen.
Ich hatte heute eine fabelhafte Idee und habe meinen eigenen Dollar-Schein gemacht:

Haben wir keine wichtigeren Probleme mit InnoFlames?

Darth Fred schrieb:
Wurde Lord Cracker gelöscht oder gesperrt???
R.I.P.
Lord Cracker

2009-2012

Ich denke,dass er heimlich unter einem anderem Namen wieder auftaucht ist!
Lord Pepper oder so!

https://forum.de.grepolis.com/showt...n-oder-einfach-Inno-sucht-die-Supergeldquelle

Jo - können wir uns drauf einigen, dass Grepo grottig progammiert ist?
ich glaube, das kann ich auch als vollkommen unwissender in sachen programmieren bestätigen... jetzt so an sanduhr-zeit gemessen...^^

Hungry Troll:
Gerücht:
Die Fruchtfliege wird bei 30° schwul
Lasst uns lieber nochmal auf die 30° und die schuwlen Fruchtfliegen zurück kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Keiner da der wenn anderen zum Lachen bringen will? Man seit ihr fad!

So ein Pech aber auch für den
Ja find i a :/ ^^

also bitte nicht immer an fehlende kenntnisse appellieren, denn diese sind vorhanden.

Aber irgendwann gibt es echt so viele Dinge an die du denken musst bevor ein Angriff losgeschickt wird, dann kommst du dir ja vor wie bei Harry Potter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben