Forenteam Inkompetent und uneinig?!

  • Themenstarter DeletedUser16727
  • Startdatum
Sorry, da muss ich mal mein Schweigen brechen und lachen.

Tut mir echt leid, dass wir alle nur Menschen sind. Aber das Forum sauber zu halten, ist nicht nur Aufgabe der Moderatoren, sondern von jedem einzelnen hier genauso.
Zum Einen mit dem was er postet, da würde ich mir mal ein bisschen mehr Respekt wünschen. Mögt Ihr so geschimpft werden?
Mögt Ihr mal hier Forumsmoderator sein? Würdet Ihr so auch mit uns sprechen, wenn es weniger anonym wäre?

Zum Anderen, und das möchte ich jedem hier ans Herz legen, gibt es unter jedem Beitrag auf der linken Seite einen Button, auf dem steht, Beitrag melden.

Denn es ist hier kein Moderatoren Forum, sondern unser Forum für Grepolis. Und das sollten wir gemeinsam sauber halten!
 

DeletedUser17010

Gast
Dann melde ich mich auch einmal kurz zu Wort. Ich spiele jetzt schon seit über 2 Jahren hier und habe mich eigentlich erst ein einziges Mal geärgert. Das hab ich hier im Forum auch zur Sprache gebracht, aber Fehler sind menschlich und können uns allen mal passieren, dafür haben die Supporter hier im Forum wirklich eine Engelsgeduld, geben sich Mühe und stecken Zeit und Arbeit rein.

Schliesslich bekommen die Mods nichts dafür zum einen, und das Spiel ist derart umfangreich... also ich würde nicht alles hier auswendig lernen wollen, was man hier wissen muss, und wenn man mit einer Antwort nicht zufrieden oder einverstanden ist, kann man das ja immer noch weiter melden.

Gehört hier zwar nicht rein, aber ich hab einmal ein halbes Jahr lang bestimmt 10 Ärzte abgeklappert wegen einer Erkrankung, bis endlich einer die Ursache gefunden hat... Justizirrtümer sind auch bei uns an der Tagesordnung, und ich hab selten erlebt, dass eine Wettervorhersage auch wirklich so eingetroffen ist wie prognostiziert... ;)

Desweiteren habe ich hier sehr viele gute Tipps bekommen, und es sind bislang glaube ich erst 2 oder 3 Beiträge von mir gelöscht worden, wo ich auch wirklich wusste, dass sie gegen die Regeln sind, und ich es trotzdem nicht lassen konnte.

Außerdem ist das hier ein Kriegsspiel, und manchmal kriegen hier die Supporter den Ärger ab, der sich in dem einen oder anderem aufgestaut hat, wenn ihm evtl grad eine Stadt abhanden kam, oder er von Spielern angegriffen wird, die er für Multis hält, und er der Meinung ist, der / die Gegner würden cheaten (was bestimmt auch einige tun^^)
Denn man bekommt ja keine Rückmeldung darüber was passiert, wenn man jemanden meldet, der vermeintlich gegen die Regeln verstossen hat, was prinzipiell auch gut so ist, sonst würde das ja zu noch mehr Ärger führen ;)

Im großen und ganzen finde ich, dass das Game hier die Leute teilweise aggressiver macht.

Hier gleich geschlechtsspezifisch zu diskriminieren à la die Supporterinnen sollten einmal im Monat eine Woche Pause machen finde ich mindestens so daneben, wie wenn man verlangen würde, dass Männer aus dem Game ausgeschlossen werden sollten, weil sie mehr Testosteron wie Frauen haben ;)

Desweitern kriegt der Support auch oft den Ärger über Neuerungen im Spiel ab, aber dafür melden sich inzwischen hier ja auch etliche Entwickler zu Wort, was ich Klasse finde, wo man dann auch mal seine Verärgerung los werde kann, denn ein Supporter kann ja z.B. nichts für die Einführung des sogenannten "Donnerbalkens" oder anderem, muss aber im Forum dafür gerade stehen.

Außerdem finde ich muss man hier wirklich nicht "Erbsen zählen" was jetzt Deffwerte von Kolos angeht, oder andere Nebensächlichkeiten, wer die Zeit und die Muße hat, sich über manch wirklich unwichtige Sachen aufzuregen, -und das geht jetzt an keine spezielle Person, weil mir sind schon öfters derartige Beschwerden über Kleinkram aufgefallen- der dürfte Bedarf an einer neuen Welt haben, da er in seiner jetzigen wohl nicht ausgelastet ist ;)

Zuletzt muss ich noch ein ganz dickes Lob los werden bezüglich eines Fehlers von mir, da ich einen falschen Link gewählt habe, um einen Weltenacc zu löschen, und statt dessen beinahe meinen kompletten Account versenkt hätte.
Ich denke einmal ich hab damit bestimmt das halbe Team auf Trab gehalten, alle haben sich Mühe gegeben, waren freundlich und geduldig und letztendlich konnte mein Account gerettet werden, Hut ab Leute, war eine Klasse Leistung und Super Teamwork von euch, nochmals ganz vielen Dank dafür.

Damit wünsche ich allen noch eine angenehme und geruhsame Restnacht
Mel
 
Oben