Formel 1

FightingSnake

Gast
Und weiter? Alles was da steht bestätigt doch meine Aussagen. Du solltest vielleicht etwas aufmerksamer lesen.
 

svenskar

Gast
früher war dies Michael Schumacher. Aber heute ist es Vettel. Nicht nur, dass er ein toller Rennfahrer ist - nein er ist auch sehr sympathisch. Ich mag ihn einfach - als Sportler und als Menschen.
 

hanny11

Gast
früher war dies Michael Schumacher. Aber heute ist es Vettel. Nicht nur, dass er ein toller Rennfahrer ist - nein er ist auch sehr sympathisch. Ich mag ihn einfach - als Sportler und als Menschen.

stimmt. Er ist total cool. Mein Dad darf in MOnza in die Red Bull Box und darf da mit seinen Freunden rein. Sonst keiner. So geil. Da bekommt er sicher Vettel und Webber Autogramme.
 

simpsons3

Gast
stimmt. Er ist total cool. Mein Dad darf in MOnza in die Red Bull Box und darf da mit seinen Freunden rein. Sonst keiner. So geil. Da bekommt er sicher Vettel und Webber Autogramme.

Was für ne Argumentation. Weil dein Paps in die Box von Red Bull reindarf, ist Vettel cool? lol

Ich war bei der DTM in der Box von Bruno Spengler. Bin aber trotzdem Fan von Ralf Schumacher.
 

hanny11

Gast
Was für ne Argumentation. Weil dein Paps in die Box von Red Bull reindarf, ist Vettel cool? lol

Ich war bei der DTM in der Box von Bruno Spengler. Bin aber trotzdem Fan von Ralf Schumacher.

Ne, ne, ne, so habe ichh dass nicht ausgedrückt. Ich sagte, es ist total geil, dass mein Paps da rein darf. Habe nicht gesagt, dass ich nur deshalb Fan von Vettel und Alonso bin :mad:

Ich mag Vettel deshalb, weil er siegen kann und weil er einfach der beste ist. Alonso leider nicht :rolleyes: Aber Vettel ist geil, genau so geil wie Didi Mateschitz und alles, was Red Bull Logos hat.
 

KieTH

Gast
war 2001 bei der champcar auf den lausitzring
da konnte jeder in die box
 

DeletedUser16488

Gast
stimmt. Er ist total cool. Mein Dad darf in MOnza in die Red Bull Box und darf da mit seinen Freunden rein. Sonst keiner. So geil. Da bekommt er sicher Vettel und Webber Autogramme.
Also ob die Autogramme so wertvoll und "cool" sind... kriegt man doch bei eBay schon hinter her geschmissen.
 
Oben