Forschung & Einheiten

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 22 91,7%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 2 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage beendet .

LAB I.

Gast
Ich finde, wie bei den Gebäuden sollten auch bei denen angezeigt werden, wann man genügend rohstoffe zur verfügung hat. in der SuFu hab ich nichts diesbezüglich gefunden, ich will aber das das auch kommt...
Wäre extrem hilfreich.
 

Estler

Gast
jo gute idee, ich guck zwar nicht extrem viel darauf aber manschmal ist es schon ärgerlich das das da nicht steht
 

DeletedUser696

Gast
Ich dachte immer die Dreiecke zum Anklicken hat man nur wenn auch die Ressis reichen.
 

DeletedUser601

Gast
ja das stimmt.........aber ich glaube er meint, das angezeigt wird wann sie zur Verfügung stehen...
bin dafür.....
 

DeletedUser696

Gast
Bei den Truppen steht doch sogar wieviele man rekrutieren kann.
Anscheinend verstehe ich das Anliegen nicht.
 

DeletedUser608

Gast
hat bei mir auch gedauert bis ich das verstanden hab... aber ich bin dafür, ich bin bisher manchmal am rechnen wann ich denn jetzt forschen kann.
 

DeletedUser696

Gast
Aaahhhhh, jetzt ist der Groschen, äh der Obolus gefallen bei mir.
Natürlich ist das eine sehr gute Idee, bin auch dafür, dass das kommen soll.



Obolus = kleinste Einheit der antiken griechischen Währung
 

DönerMolch

Gast
Reaktionen sind recht einheitlich... Ich schiebs mal nach sinnvoll.
 

LAB I.

Gast
Dann hoffe ich mal, dass das bald kommt. ich freu mich eine gute idee gehabt zu haben ^^
 

Mazdak

Gast
Brander , wenig interessant

Schiff Typ Brander wird wenig eingesetz, weil es nicht viel kann
und lansam ist, vor allem weil es 8 Dörfler kostet.

Ich schlage vor, die Kosten auf 6 Dörfler zu reduzieren damit
dieses Kriegsgerät interessanter wird und zum Erlebnisreichtum
des Spieles führt.
 

Mazdak

Gast
Bauschleifen ( Kaserne/Hafen..)
Bisher kann man nur den letzten Auftrag löschen.
Sinnvoll wenn man einen beliebigen Auftrag aus der Schleife löschen kann!
 

rishka

Gast
Ich finde, wie bei den Gebäuden sollten auch bei denen angezeigt werden, wann man genügend rohstoffe zur verfügung hat. in der SuFu hab ich nichts diesbezüglich gefunden, ich will aber das das auch kommt...
Wäre extrem hilfreich.

darf man erfahren was daraus geworden ist ich fänd das garnicht mal so unpraktisch wenn auch nicht unbedingt nötig
 

opa zeus

Gast
das mit den zeiten bei der akademi SOLLTE eingefürt werden.ich muss immer nachrechnen und das ist umständlich!
 

DJ HB

Gast
Sehr gute Idee, das dachte ich mir nämlich auch schon, als ich das Kolonieschiff erforschen wollte.
 

christianmayer

Gast
das mit den zeiten gibts doch schon längste es gibt ein skript ich kenn die seite zwar nicht mehr aber ich habe dieses skript
 

DeletedUser19484

Gast
Hallo brigid,
ich weiß nicht genau in welches Forum das gehört und es ist auch mehr eine Frage.

Ich habe fleißig gebaut ( vorwiegend Stadtmauer und defensive Gebäude, bin auch noch relativ klein an Punkten , stehe aber jetzt mit einer freien Bevölkerung von 11 da und der Bauernhof ist schon auf max. Da sind aber noch viele Gebäude und va Schiffe zu bauen, und auch viel Forschung zu macchen.

Im Forum habe ich herausgefunden daß die maximale Bevölkerungszahl offenbar 3000 ist ( auf 3500 komme ich nicht weil ich mangels BHP meine Akademie nicht mehr weit genug ausbauen kann um die Forschungen Pflug und das Geböude Therme( braucht 60 BHP!!) zu bauen.).

Gibt es eine Möglichkeit allmählich wie nachwachsende Rohstoffe mehr Menschen zu erhalten?
ZB natürlicher Geburtenzuwachs von sagen wir mal 5 pro Tag, also sehr wenige. Witzigerweise stehen ja die BHP auch in der Nachwachsende Rohstoffe-Leiste oben am Spielrand.

Diese Menschlein dürften dann natürlich nur für den Gebäudeunterhalt verwendet werden ( also nur zum bauen von Gebäuden) und sie sollten auch nur dann "wachsen" wenn der Bauernhof auf Maximum ausgebaut ist.

Weiteres Problem: Ich finde das Forum ziemlich unübersichtlich, zB habe ich schon mal eine Frage gestellt, beim nächsten Besuch war es mir nicht einmal mehr möglich den Beitrag zu finden auf den ich damals geantwortet hatte.

Könntest du direkt an meine Spieleradresse antworten?

Stadt ujurria auf Welt Hyperborea, Spielername ujurrier
oder email: sontidh10@aol.com.

Lieben Gruß ujurrier

PS Es steht dir frei diese Frage zu bearbeiten( Text verändern und so)
 
Oben