Forschung Eroberung

FYAL

Gast
Die Forschung Eroberung braucht noch 5 Stunden.
Das Kolonieschiff braucht eh 6 Stunden zum Ziel und dann 12 Stunden für die Eroberung.

Kann ich es also schon los schicken, obwohl ich aktuell nicht die Forschung Erobern erfüllt habe ?

Sie ist wie gesagt erofrscht bevor das Kolo ankommt...
 
Wissen schon aber du hast es ja nicht eilig mit der Antwort, sonst würdest du Suchen benutzen.

Beim Erobern ist die Ankunftszeit wichtig. Gilt für Kultur und notwendige Forschungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

FYAL

Gast
Wenn ich die Begriffe Eroberung / Forschung oder Kolonieschiff in allen Varianten benutze finde ich ganz tolle Beiträge, aber keinen der meine Frage beantwortet, sonst hätte ich sie nicht gestellt !

Inzwischen konnte ich sie mir im Spiel selbst beantworten: Es geht nicht !!
Das Kolo kann erst losgeschickt werden um eine andere Stadt zu erobern wenn die Eroberung vollständig erforscht ist.

Insofern vielen Dank für die Antwort.
 

Lord Cracker

Gast
Irgendwie beantwortet sich die Frage doch auch von selbst - Du kannst ja vor der Erforschung gar keinen Angriff im Modus "Revolte entfachen" ausführen. Daher verstehe ich die Frage gar nicht.
 

Dysia

Gast
Eroberung: Belagerung

Modus "Revolte entfachen" gibts halt auf den alten Welten auch gar nicht... die Frage ist insofern schon berechtigt ;)
 

Dysia

Gast
Forschung: Eroberung

oja, die gibt es! - dauert um die 16h...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
oja, die gibt es!

Steht halt mal wieder nicht in der Hilfe, dass man da auch sowas erforschen muß. Deshalb meine Frage ^^

Ich finde es übrigens bewunderswert, wie hier Leute auf 6 Servern gleichzeitig spielen - das ist ja dann ein 24/7-Job ;)
 

DeletedUser6024

Gast
hab einen in der ally der auf jeder welt spielt,
verstehen kann ich sowas nicht ^^
 

Lord Cracker

Gast
ja ich muss zugeben mir persönlich reicht 1 Welt völlig... :)

Ich leite im Moment eine 13 Mann Allianz, die sich immerhin in unserem Meer auf die Nummer 1 geschoben hat - mit nur halb so vielen Spielern wie die Allianzen auf den 5 nachfolgenden Plätzen. Ich bin damit vollkommen auf einem Server ausgelastet...
 
Oben