Forum: Bereich für Spielergrafiken

gigabyte1994

Gast
N'abend.

Entweder finde ich mich hier im Grepolis-Forum nach dem DS-Forum nicht zurecht oder ich bin einfach nur blind aber ich finde kein Unterforum für Grafiken, Spielerwappen und Allywappen bzw. wo man nach solchen fragen kann oder für andere welche anbieten kann... :confused:
Es ist zwar nicht die Frage, wo ich eins herbekomme aber ich würd' gern welche machen, bei DS hab ichs leider nicht rechtzeitig für die Grafikbewerbe geschafft :/

MfG
Gerhard
 

Arvorenn

Gast
Hm. Jetzt wo dus sagst...
Im Community-Bereich gehen ja nur "Technik & Games" und "Multi - Media" in die Richtung.

Man könnte vielleicht mal beim Joony lieb fragen, ob er ein Unterforum stiftet :) er ist grad hier online...

EDIT: Hab ihm mal eine PN geschickt, mal schauen, ob er sie liest...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deepfinder

Gast
Versuch doch erst mal mit einem Thread ob das überhaupt ankommt vor ein ganzes Forum dafür eröffnet wird :O
 

gigabyte1994

Gast
Einzelne Threads hab ich ja schon gesehen, doch bei DS gibts da ein ganzes Unterforum, in dem doch recht viele Spieler für sich ein Wappen oder sowas suchen.

Und da es hier bei Grepolis auch Wappen gibt... Wäre doch genau so ein Unterforum eine gute Sache.

Hab ihm mal eine PN geschickt, mal schauen, ob er sie liest...
Danke. Wär' doch nicht schlecht wenn sowas zustande kommt...
 

DeletedUser13

Gast
Wir werden das mal intern absprechen und versuchen herauszufinden, ob sich ein eigenes Grafik-Unterforum lohnt.
 

gigabyte1994

Gast
Danke für eure schnellen Antworten.
Würde mich sehr freuen, bald von so einem Unterforum zu sehen.
 
Oben