Behoben Forum: Links zu Game, App und Support

Die Links zu Game, App und Support, die sich auf dem blauen Navigations-Donnerbalken (links unten) tummelten, sind verschwunden.

Ich hoffe, dass das keine Absicht war. Dass man nicht quer durchs ganze Forum scrollen musste, um den Mini-Link zum Spiel rechts oben zu suchen und zu finden, war wohl der einzige Nutzen des klotzigen blauen Dings.
 

DeletedUser55906

Gast
Danke für den Hinweis, @Draba Aspera!

Das dürfte eine Nebenwirkung der Template-Änderungen für die hier beschriebene "quick and dirty"-Anpassung der niederländischen Texte und die damit verbundenen Änderungen am Template des Layouts gewesen sein. Ich habe die Sicherheitskopie des bisherigen Layouts, inklusive der niederländischen Texte wiederhergestellt.

Das ist unter anderem der Grund dafür, dass die niederländischen Texte noch immer hier im deutschen Forum zu finden sind, bis die angedachten Änderungen nach und nach durchgeführt wurden.

Bitte habt also noch etwas Geduld, bis die Updates alle durchgeführt wurden. Ich weiß, wir sitzen alle auf heißen Kohlen... :)
 
Nein, die Kohlen sind nach mehr als einem halben Jahr nicht einmal mehr lauwarm. Ich habe keine Hoffnung mehr, das aus diesem gelben Ding noch einmal ein Forum wird, in dem man sich wohlfühlen kann.

Aber danke für die schnelle Reaktion in diesem Falle. Und ich bitte um Entsperrung der Fehlermeldung zu den fremdsprachlichen Texten, da diese nicht behoben ist, und so nicht einmal Nachfragen möglich sind.
 

MDGeist74

Gast
Habe es korrigiert und in den richtigen Bereich verschoben.
Ist nur eine Frage, wer von Euch beiden ist zuständig wenn es um das verschieben oder schließen von Threads geht. Sry..werde langsam echt wuschig im Kopf hier..
smiley_emoticons_panik4.gif


N8ti
Hui Buh
 
Mein Hauptaufgabenbereich im Team ist das Fehlerforum bzw. allgemein Bugs.

Das man ein Thema in den falschen Bereich verschiebt, kann jeden mal passieren. Das ist jetzt nicht wirklich dramatisch. Wer was verschiebt spielt doch eigentlich überhaupt keine Rolle.
 
Oben