Forum und Spielentwicklung von Sparta nach 2,5 Monaten

DeletedUser19745

Gast
Achja, wie schön das es immer 2 Seiten gibt die anderer Meinung sind -.-

Ihr seid so fies...nein ihr....das war gemein....blablabla....

Wen interessierts? Das Spiel geht weiter...und das Leben erst recht!

@Bösewicht:
Pro-Gamer (dazu zähle ich mal alle Spieler, die Gold/Geld investieren) haben halt nen Vorteil durch die Premiumfeatures und können sehr schnell massiv Truppen bauen und Gebäude verkürzen etc.
Dies bringt einen schnell vorran und man dominiert sehr schnell eine Insel oder die Welt. (Aber das brauche ich dir ja nicht zu erzählen, wollte das nur nochmal fest halten).

Warum verstehst du nun nicht, dass ein Ottonormalspieler auch Spaß haben kann?
Mhm...ich glaube es muss einfach einem Pro-Gamer langweilig erscheinen nur sehr langsam vorran zu kommen. Außerdem wird sicherlich mehr darauf geachtet, dass man zusammen etwas erreicht. Wie du schon festgestellt hast, mehr Wert auf Kontakte gelegt wird. Wie persönlich dies ist, entscheidet jeder selbst.
Dabei werden halt auch kleinere Spieler schnell mal mit an Bord genommen, die einfach nur nen bisschen bauen wollen. Das sind sicherlich auch Dinge, die Spaß/Freude bereiten können.

Andere wiederum, die richtig zocken, wollen auch was erreichen. Die Frage ist nur was? Manche streben nach der Weltherrschaft aller Pinky und Brain und andere wiederum wollen einfach nur Schlachten schlagen, Kämpfe gewinnen und sich mit anderen Allianzen/Spielern messen.
Du gehörst sicherlich zu den Brain's dieses Spiels. Die Weltherrschaft und der Platz No.1 steht im Vordergrund! Das ist auch vollkommen in Ordnung. Sonst wäre das Game langweilig, wenn es nicht Typen wie dich/euch geben würde.

Anderen Spielern reicht es, wie oben beschrieben, sich nur mit anderen zu messen. Wenn man dann Member wie dich trifft, reizt einen das vielleicht noch mehr, ihn zu ärgern. Gegen solche Gegner zu gewinnen, schafft man aber nicht alleine, da hast du auch recht. Denn Zeit und Geld bestimmt die Welt ;)

ABER, man kann ja auf die Heldenwelt gehen um sich richtig mit anderen zu messen! Da gibt es garantiert keine unerfahrenen Spieler! Dort sind nur Leute wie du.

Ach ne, ich vergaß, die Anforderungen für die Heldenwelt sind nen Witz...

Also wirst du leider immer wieder auf "unfähige" Spieler treffen, die nichts taugen und die sich dann vielleicht zusammenschließen um dir das Leben schwer zu machen.

Viel Erfolg noch allen!
 

soooo high

Gast
Das Problem von Alfasud ist ein ganz anderes: Er strickt seine Verschwörungstheorien und ist nicht in der Lage, die Welten von einander zu trennen. Er ist auch entweder nicht in der Lage über den Tellerrand zu blicken. oder er will es einfach nicht.
Generell wird man die Thematik nicht begreifen, wenn man sich nur mit Polemik beschäftigt.

Seh ich ganz anders, sein Problem ist eindeutig....http://www.kommasetzung.info/
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schrecklich, dieses unerträgliche Gutmenschentum, kauft euch Simcity und werdet glücklich!
 

Warlord Sauron

Gast
blaaa blubb erebos is wieder allwissend aber ändern tut das gelaber hier eh nichts an der tatsache das crown oder nun nip aus rückgradlosen spielern besteht die alles dafür tuen würden umd selber vorwärts zu kommen über die leichen von allem und jedem...bnds werden verraten und sogar dann eigene spieler,es wird verraten und verkauft was das zeug hält....einige ex crownler ham das ja nun zum glück schonma erkannt und distancieren sich von dieser spielweise(daumen hoch)....eagl was das ranking hier ma sagen wird für mich is jeder der nun bei nip is oder mit denen zusammen spielt jetzt schon der verlierer des servers egal wie ihrs euch schön redet....der weg is das ziel und euer weg is n einziger morast in dem ich nicht gehen möchte....

so nun dürfen die selbsternannten herren pros wieder blöde komentare abgeben^^
 

DeletedUser42364

Gast
@coexistence - ich versuche Dich zu verstehen, es ist wirklich traurig auf Sparta und es könnte für dich so schön sein und so spannend !!
Aber diese Spieler z.B. der Allys Benders, Zahnfee oder Killepitscher etc. haben doch scheinbar keinen guten Charakter und stellen sich nicht den Kampf 1:1 gegen euch (das wäre doch fair) sondern sind scheinbar solche Noobs das Sie sich unterstützen. Buh, was jetzt? Haben die das Spiel überhaupt verstanden? Und dann noch die Allianz A die alles organisiert hat - ist das überhaupt erlaubt? Hier auf Sparta machen alle was sie wollen. So geht das nun wirklich nicht!!

Ich als Spieler will jetzt einmal versuchen eine Unterstützungsaktion für Dich/Euch zu starten.

Deshalb mein öffentlicher Aufruf:

Liebe Spieler der Allianzen zwischen Ranglisten Platz 30 - 80 - so geht das nicht wie Ihr mit dem Crown - Verbund um den powergamer coex... umgeht.
Bitte seid doch vernünftig, baut eure Städte aus und stellt euch doch endlich den Kampf 1:1 mit dem Crown Verbund . Das ist "fair" - so war es immer und so soll es auch weiterhin sein. Ihr "Freizeitspieler" mit euren Allianzen seid nicht nach dem Geschmack von coe.. überall siedelt Ihr auf dieser Welt. Und dann eure "Rudelbildung" - sehr bedrohlich!!. Versteht Ihr überhaupt was Ihr bei Ihm ausgelöst habt? LANGEWEILE !! Das ist nicht gut, bedenk bitte das coex.. nicht irgendwer ist !! Er hat weit mehr Fähigkeiten als der "gewöhnliche" Grepolisspieler - aber er kann es gar nicht so zeigen weil Ihr nicht so mitspielt wie er sich das vorstellt.
 

dennis1leon

Gast
Espina, es geht nicht um Allianzen wie Killepitscher.. dass die sich zusammentun ist selbverständlich und da gibts auch nichts zu meckern.

Aber ihr könnt niemanden erzählen, dass das, was ihr hier betreibt NOTWENDIG ist, es ist einfach übertrieben lächerlich, wenn mindestens 15 Allianzen mit insgesamt ungelogen mehr als 600 Spielern und 25.000.000 Punkten gegen 2 Allianzen spielen mit 70 Spielern und 10.000.000 Punkten.

Zwar hatte CROWN vorher auch einige Allianzen, aber man wollte eben zurückschrauben, was ich gut finde, könnte der Verbund jetzt auch tun, oder eben schnell noch paar Allys dazuholen, ganz euer Ding, nutzlos ist es sowieso.

Das kann man auch nicht damit rechtfertigen, dass wir gute Spieler sind, das sind nämlich die Zahnfee (Schlagen sich übrigens am BESTEN VON ALLEN), Eleftheria, NA, Teamwork, RTS etc. auch, nicht umsonst sind sie TOP auf anderen Welten, oder seid ihr nun doch nicht mehr so top? Entscheidet euch mal und verhaltet euch nicht wie ängstliche kleine Kinder.

Top Allianzen aus anderen Welten, die von Erfahrung strotzen aber nen Verbund notwendig haben, gegen NiP und CB und Sparta ist meine 2. Welt (!!) (Auf Corinth war ich ein Quereinsteiger), leite aber schon ne Allianz, weil ich keinen "che" vor mir wollte. Ich müsste im Gegensatz zu euch eigentlich voll nichts draufhaben, wenns nach euch geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bluber2009

Gast
Aber ihr könnt niemanden erzählen, dass das, was ihr hier betreibt NOTWENDIG ist, es ist einfach übertrieben lächerlich, wenn mindestens 15 Allianzen mit insgesamt ungelogen mehr als 600 Spielern und 25.000.000 Punkten gegen 2 Allianzen spielen mit 70 Spielern und 10.000.000 Punkten.

Wann hörst du endlich auf hier zu heulen? Was willst du damit bezwecken? Das bestärkt doch die Leute im Bund nur, dass sie anscheinend mit so einem lächerlichen Verbund euch zum heulen bringen können. Nimm dich doch mal zusammen, wenn du so weiter machst empfinde ich am Ende noch Mitleid mit dir und das wollen wir doch alle nicht.
 

bluber2009

Gast
@coexistence - ich versuche Dich zu verstehen, es ist wirklich traurig auf Sparta und es könnte für dich so schön sein und so spannend !!
Aber diese Spieler z.B. der Allys Benders, Zahnfee oder Killepitscher etc. haben doch scheinbar keinen guten Charakter und stellen sich nicht den Kampf 1:1 gegen euch (das wäre doch fair) sondern sind scheinbar solche Noobs das Sie sich unterstützen. Buh, was jetzt? Haben die das Spiel überhaupt verstanden? Und dann noch die Allianz A die alles organisiert hat - ist das überhaupt erlaubt? Hier auf Sparta machen alle was sie wollen. So geht das nun wirklich nicht!!

Ich als Spieler will jetzt einmal versuchen eine Unterstützungsaktion für Dich/Euch zu starten.

Deshalb mein öffentlicher Aufruf:

Liebe Spieler der Allianzen zwischen Ranglisten Platz 30 - 80 - so geht das nicht wie Ihr mit dem Crown - Verbund um den powergamer coex... umgeht.
Bitte seid doch vernünftig, baut eure Städte aus und stellt euch doch endlich den Kampf 1:1 mit dem Crown Verbund . Das ist "fair" - so war es immer und so soll es auch weiterhin sein. Ihr "Freizeitspieler" mit euren Allianzen seid nicht nach dem Geschmack von coe.. überall siedelt Ihr auf dieser Welt. Und dann eure "Rudelbildung" - sehr bedrohlich!!. Versteht Ihr überhaupt was Ihr bei Ihm ausgelöst habt? LANGEWEILE !! Das ist nicht gut, bedenk bitte das coex.. nicht irgendwer ist !! Er hat weit mehr Fähigkeiten als der "gewöhnliche" Grepolisspieler - aber er kann es gar nicht so zeigen weil Ihr nicht so mitspielt wie er sich das vorstellt.

Das bringt es wirklich auf den Punkt.
 

Erginos

Gast
Im heutigen Leben gehört die Welt nur den Narren, den Grobschlächtigen und den Betriebsamen. Das Recht zu leben und zu triumphieren erwirbt man heute fast durch die gleichen Verfahren, mit denen man die Einweisung in ein Irrenhaus erreicht: die Unfähigkeit zu denken, die Unmoral und die Übererregtheit.

Aus Fernando Pessoa: Das Buch der Unruhe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

veritasjacquesdeMolay

Gast
Aber ihr könnt niemanden erzählen, dass das, was ihr hier betreibt NOTWENDIG ist, es ist einfach übertrieben lächerlich, wenn mindestens 15 Allianzen mit insgesamt ungelogen mehr als 600 Spielern und 25.000.000 Punkten gegen 2 Allianzen spielen mit 70 Spielern und 10.000.000 Punkten.

Nicht jeder ist im Stande die Notwendigkeit zu erkennen.

Das, was uns bekannt ist, nennen wir das Gesetz der Notwendigkeit, und das, was wir nicht kennen, nennen wir Freiheit.


Zwar hatte CROWN vorher auch einige Allianzen, aber man wollte eben zurückschrauben, was ich gut finde, könnte der Verbund jetzt auch tun, oder eben schnell noch paar Allys dazuholen, ganz euer Ding, nutzlos ist es sowieso.

Ein Geist, der Täuschen will, kann nur seinesgleichen zum Narren halten....

Täuschungen sind meistens vor der Reife gepflückte Wahrheiten.
 

Warlord Sauron

Gast
also echt ma normal gehört es sich das wenn crown seinen wing abschießt um in der anfänglichen phase der verwirrung des wings endlich mal wieder was erobern zu können nachdem se ringsrum auf granit beißen das alle anderen auch ihren wing abschießen und direkt angreifen schon aus reiner fairness...wie konnten wir das nur übersehen^^

r%C3%B6mische-invasion-aneinanderreihbar.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24023

Gast
Dann brauchst du dir ja auch keine Sorgen machen wenn dieser Verbund derart schlecht ist oder? Wozu dann das ganze Rumgeheule aus eurer Ecke? ;)

Und wie jemand Spaß definiert, das kann doch jedem selbst überlassen sein. Da ist eine spaßige Aktivität nicht besser oder schlechter als eine Andere, nur die Leute, welche an den jeweiligen Aktivitäten teilnehmen, die teilen sich je nach ihren persönlichen Präferenzen bezüglich Spaß auf. Kleingeistig wird es nur dann, wenn man Anderen ihren Spaß absprechen will, weil es nicht dem eigenen Geschmack entspricht.
 

DeletedUser24023

Gast
Schon klar. Und weil dir die Meinung Anderer so vollkommen am Allerwertesten vorbeigeht, treibst du dich auch bis halb zwei Uhr Nachts hier im Forum rum und reagierst überaus gereizt auf Kommentare, die anscheinend nicht deinem Sinn von Spaß entsprechen.

Naja, hauptsache, du glaubst dass es so ist. Womit wir wieder beim Kleingeistigen wären. Bild dir nur weiter ein dass jeder Kommentar deinerseits pures Gold ist. In diesem Sinne eine gute Nacht. Bissel Schlaf soll auch helfen, das Gemüt ein wenig zu kühlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erginos

Gast
Im heutigen Leben gehört die Welt nur den Narren, den Grobschlächtigen und den Betriebsamen. Das Recht zu leben und zu triumphieren erwirbt man heute fast durch die gleichen Verfahren, mit denen man die Einweisung in ein Irrenhaus erreicht: die Unfähigkeit zu denken, die Unmoral und die Übererregtheit.

F. Pessoa
 

dennis1leon

Gast
ihr seht das alles falsch... nip sind die guten^^

Nur weil ihr mal wieder Stress macht, sodass euch ein BND sogar angreifen musste, sind sie die Bösen und ihr die Guten? Du redest es dir doch auch nur wie du brauchst. Immer seid es ihr die irgendwas ins rollen bringen, aber zu Ende bringt es dann wer anderer. Ihr wart anfangs die, die ein BND mit CROWN hatten und sich in der Anfangsphase von den armen kleinen Allianzen ernährten - Ihr würdet es auch jetzt noch tun.. Nur war irgendwer von euch wiedermal vorlaut und hat nen Krieg provoziert. Ich meine.. was sind eure Argumente? Eh immer nur die selben, von wegen "Ja soll sich etwa jeder nach und nach fressen lassen von euch?" Überleg doch mal, welche Allianz soll sich jetzt noch fürchten? Keine Zeit für neue Kriege, wir haben genug zu tun und sparen uns unsere Kräfte und Zeit für das, was wirklich noch wichtig ist, dafür werden wir euch dann auch in den Schatten stellen, ganz klar ^^.. Und genau deswegen, weil wir auf alle verzichten, ist dieser Verbund in Wahrheit unnötig und EUER Schutzpolster, schade dass es keiner merkt, aber es soll mir nur so recht sein, auf Corinth wars ja das selbe ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40989

Gast
Das Problem von Alfasud ist ein ganz anderes: Er strickt seine Verschwörungstheorien und ist nicht in der Lage, die Welten von einander zu trennen. Er ist auch entweder nicht in der Lage über den Tellerrand zu blicken. oder er will es einfach nicht.
Generell wird man die Thematik nicht begreifen, wenn man sich nur mit Polemik beschäftigt.
ach so ist es doch nicht .....ich sage ja nur das sich böse und die alten adhler getroffen haben ....
nun das ist ja fakt und dass die selben adhler sich unterstützen
... cb.. nip
hat mit verschwörung nix zu tun ....
es bleibt aber dabei .. wenn ein bnd ein anderes hintergeht und teile der al zu dem ehemaligen BNd wechseln und dann noch nen krieg vorbereitet wird ... dann braucht es keine verschwörungstheorien ...
ja ich habe aufgehört zu spielen , weil mir die zeit fehlt ... und weil ich auch stark angefressen war von dem betrug ....
vor dem ich und andere allerdings auch intern gewarnt haben .... nun das wurde weggewischt , was sich im nachhinein natürlich negativ ausgewirkt hat ... eine nicht unerhebliche schwächung wenn etliche ex adhler damals zu crown wechseln ...und alle in unserem hauptmeer liegen ...
aber ausschlaggebend war die zeit
und bei den letzen beitrag von böse steht dann wieder was von schei... na die wortwahl ist nicht die stärke .....aber das kennt man schon .. und passt dir rupi bestimmt auch .. unterscheidet sich nicht so sehr von deiner wortwahl .. da haben sich zwei gefunden ...
so mahlzeit .....
 

DeletedUser41345

Gast
ach so ist es doch nicht .....ich sage ja nur das sich böse und die alten adhler getroffen haben ....
nun das ist ja fakt und dass die selben adhler sich unterstützen
... cb.. nip
Was hat bitteschön CB und NiP mit der AdH zu tun??? Wohl mal rein gar nix, bis auf das ein paar Spieler in den beiden Allianzen drin sind.
Da weder che noch ich dort drin sind, kann es jawohl kaum die AdH sein. ^^
Die beiden Allianzen haben sich selbstständig voneinander gegründet.
 

dennis1leon

Gast
Ich mag seine vielen Punkte! Die zeigen mir nämlich wie lange er braucht von Satz A zu Satz B weiterzudenken.
 
Oben