Forum und Spielentwicklung von Sparta nach 2,5 Monaten

veritasjacquesdeMolay

Gast
Des nenne ich mal Propaganda ;)

http://www.youtube.com/watch?v=JN07vCIM_v0

Ich bin wohl zumindest der einzige Spieler der sowas hat, haha XDDD

PS: Irgendwo bei euch sitzt sie die Kleine und niemand weiß wo ^^

muss meine meinung doch revidieren, du hast es einfach auf dem kasten;) auch wenn du weiterhin eine antifigur im spiel bist;)

chapeau für die leistung mit der kleinen;) wäre sehr erfreut zu sehen, ob du noch mehr mädels zu so einem videobeitrag bringen kannst:)
 

Han Chu Ming

Gast
Woher willst du wissen, wie die AGB´s beim Verkäufer sind und ob sie Ratenzahlung vereinbart hat oder nicht?
 

MONK3Yx3

Gast
Es geht hier doch eigentlich um was ganz anderes...

Unser CatBottle-Projekt!

Also bitte ich ausdrücklich darum das ihr wieder zum Thema zurück kommt und weiter Vorschläge zum eigentlichen Thema macht :) .
 

Han Chu Ming

Gast
Es geht hier doch eigentlich um was ganz anderes...

Unser CatBottle-Projekt!

Also bitte ich ausdrücklich darum das ihr wieder zum Thema zurück kommt und weiter Vorschläge zum eigentlichen Thema macht :) .

Ich unterstütze diesen Antrag. Hier sind noch nicht alle Punkte geklärt.
 

bluber2009

Gast
Des ist doch nicht subjektiv und auch kein Quatsch?! Wenn sie eine Größe bestellt und diese anders geliefert wird als gewünscht...

Sie hat M bestellt und M bekommen. Sie hat nicht ein T-Shirt mit den Maßen xy bestellt. M ist keine definierte Größe. Das T-Shirt sieht grob geschätzt auch aus wie M, wobei M mal in Richtung S und mal in Richtung L geht. Je nachdem von welcher Firma. Die meisten Anbieter geben die Maße ihrer T-Shirts auch an und damit wird die ganze Sache sowieso hinfällig. Auch die Sache mit dem Geburtstag ist natürlich Quatsch, da sie höchstwahrscheinlich keinen festen Liefertermin vereinbart hat. Also noch mal zurück ins Grundstudium und nicht über Los gehen.
 

Warlord Sauron

Gast
da fragt man sich doch warum der held erebos im umode rumhockt aber hier rumflamt ohne ende?
feigheit vorm feind?
 

MONK3Yx3

Gast
Ich ignoriere das Rumgespamme hier mal!

@Han Chu Ming:

Hast du noch weitere Vorschläge zum Thema?

Wir müssten halt nur ne Öffnung machen wo man die Katze rausbekommt um den Bottle wechseln zu können.
Damit entsteht eine gewisse Flexibilität bei der Bottle-Auswahl und wir würden mehrere Bottle Pro-Kopf verkaufen können.
 

Han Chu Ming

Gast
Auf keinen Fall. Wer eine andere Farbe will, muß eine Zweitflasche kaufen. So erreichen wir einen höheren Bottle-pro-Kopf Absatz. Ansonsten würden wir ja auch verraten wie man die Katze rein bekommt. Und dann florieren die Billigmärkte in Istanbul und Peking.
 

MONK3Yx3

Gast
Hehe was wäre ich nur für ein schlechter Manager^^.Welche Preise schweben dir denn für einen CatBottle vor?
Außerdem sollten wir das CatBottle so schnell wie möglich patentieren lassen nicht das uns hier noch die Ideen geklaut werden.
 

DeletedUser41925

Gast
Sehr gute Idee.

Wir sollten besonders die Kinder ansprechen. Denen kann man ja so wieso immer Mist andrehen (In diesem falle ist das ja kein Mist)
Und Vorallem zur Flasche. Es wäre doch sinnvoll Unterschiedlich Große Flaschen/Bottle herzustellen. Und Erweiterungs sets einzubringen. Zum beispiel. Josh der Sprechende Goldfisch, bei Josh handelt es sich nur um einen Plastik Goldfisch der nich reden kann. Und 79€ kostest. Also noch relativ Günstig. Mit dem Goldfisch kann sich die Katze beschäftigen.

Vlt. auch noch süße Kostume. Die dierekt mit der Bottle und Cat angeliefert werden.
 

MONK3Yx3

Gast
Warum nicht gleich so???

Also die Ideen finde ich wirklich gut!

Zu den Erweiterungssets: Ja sowas könnte man anbieten und dann auch gewisse 2 zum Preis von einem Aktionen machen.

Zu dem Kostüm: Sie sollten aber nicht kostenlos sein^^.Es sollte alle möglichen Kostüme geben, sodass man so ziemlich jeder Fan (von z.B. Spiderman etc.) beglücken kann.
 

Han Chu Ming

Gast
Ich weiß zwar nicht, was in den fehlenden Beiträgen steht, aber das mit den Kostümen bringt mich auf eine Idee: Sportmaskottchen. Ein überdimensionales Katzenkostüm das um sich rum eine Flasche trägt. Damit wir im Westen und im Osten der Republik vertreten sind, können wir damit bei Union Berlin diesen komischen Haumichtot ersetzen und in Köln den Geißbock endlich mal auf den Grill hauen. Für den Süden engagieren wir Bayern München. Deren Maskottchen ist eh häßlich. Und im Norden den HSV. Nicht gut, aber immer in den Medien.
Mit den 4 Mannschaften könnten wir zur weiteren Werbung auch einen Sommercup auspielen: Den Cat-Bottle-Cup. Der Pokal wäre aus Kristall mit einer vergoldeten Katzenfigur innen drin.
 

DeletedUser42364

Gast
Hört sich alles sehr gut an. Macht bitte Verträge mit allen Tierheimen in Europa damit der Nachschub nicht ausgeht. Für China empfehle ich dann eine Variante mit dog - sozusagen als Snack für Unterwegs - Flasche muss dann feuerfest sein - so braucht der Kunde nur noch mit Wasser auffüllen und warmmachen - sozusagen Bottle Dog türkisch to go. Als Ergänzungsprodukt die Variante mit überlagerten Eiern geht auch - für Fitnessfans und Wanderer - oder Tibet oder Himalajaexpetitionen.
In Indien könnten so auch riesige Hundfarmen mit Mexikanischen Nackthunden entstehen.
In Europa bräuchtet ihr auch spezial Futterlieferanten - mit wenig Balaststoffen.
 

MONK3Yx3

Gast
Alles sehr gute Ideen.

Aber das Produkt sollte ja nicht zum essen sondern zum ansehen sein.Wobei wir das mit dem essen gerade im asiatischen Raum gut vermarkten könnten.
 

DeletedUser41384

Gast
Und worum gehts der Threaderstelle hat nicht hingeschrieben
 
Oben