Forums Blinken wirklich eine verbesserung?

DeletedUser151

Gast
Also mich persönlich nervt dieses Blinkende Icon beim Forum enorm. Blinken ist für mich ein Indiz für was wichtiges, aber die Zahl der wirklich wichtigen ingame Foren posts ist nicht wirklich der Rede wert. Macht das wenigstens wählbar ob man das will oder nicht. Was denkt Ihr so darüber?
 

Radio Aktiv

Gast
Eindeutig deiner Meinung sollte es wenigstens son Skript gegen geben oder man kann ihn einfach deaktivieren.
 

D-RU-M

Gast
Ich finds Super, so weiss man das jmd was geschrieben hat und muss nicht ständig alles klicken ^^
 

Estler

Gast
ist doch so egal ob das blinkt oder nicht^^ aber wenns euch stört und es eigentlich egal ist kann mans ändern!
 

DeletedUser161

Gast
genau. ich finds auch gut, aussederm hat die mehrheit der spieler (nicht des forums) das gefordert...
 

Lili

Gast
also ich finde es auch besser so, früher habe ich nie ins interne forum geschaut sondern nur ins externe, jetzt merke ich das auch einige das interne nutzen :eek:
 

Willi

Gast
ich fänd es besser wenn es nicht blinken würde, nur nervet es, vorallem wenn man in einer Massenally mit über 160 Membern ist..
 

DeletedUser696

Gast
Erst wird es eingefordert, weil es einfacher ist, dann wird es wieder abgelehnt, weil es stört.


Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.
 

Estler

Gast
Es ist gewollt, nur stört einige leute das das symbol für neue beiträge blinkt (ich kanns auch nicht nach vollziehen was daran nervt aber ok) Oder hab ich was falsch verstanden
 

D-RU-M

Gast
Undank is der Welten Lohn ;)

Deaktivierfunktion hinzufügen und die Welt ist in Ordnung ^^.....

... wenns denn geht so einfach...
 

christo

Gast
Forum

Hinter dem Alianz Forum taucht ja nun ein Icon auf bei neuen Beiträge. Ich fände es sinvoll wenn man auf das Icon klicken könnte und dan NUR eine übersicht mit den neuen Beiträgen angezeigt wird.
So muss man nciht immer erst das ganze Forum durchsuchen.
 

mrkrieger

Gast
Ich persönlich finde es eigenlich schon gut, aber allgemein muss ich schreiben, dass es vielleicht gut wäre, wenn man einzele Foren abwählen kann (als unwichtig makieren), dass wenn dort etwas gepostet wird, dass dann das Symbol nicht erscheint.
 

DeletedUser151

Gast
Genau, es ist gut zu wissen ob es was neues gibt und nicht jeder schauen muss ob was da ist.

Nun wurde es aber umgekehrt. Ich muss jetzt dauernd ins Forum, obwohl es reicht einmal am Tag zu schauen, damit dieses Blinken aufhört. Nicht das das Forum öffnen reichen würde, ich muss auch noch einen Post öffnen.

Macht doch einfach die Schrift Fett. Das stört nicht und man sieht es auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bertchen

Gast
Ich persönlich finde es eigenlich schon gut, aber allgemein muss ich schreiben, dass es vielleicht gut wäre, wenn man einzele Foren abwählen kann (als unwichtig makieren), dass wenn dort etwas gepostet wird, dass dann das Symbol nicht erscheint.

Ich nehme an Du meinst soetwas wie "Forum abonieren", denke aber das es schwer umsetzbar is da es ein internes - "notdürftiges" - Forum ist. Sonst könnte man ja gleich ein vbb oder ähnliches einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jarevran

Gast
Ich finde es gut und wichtig!
Wie schon gesagt wurde,wusste man vorher gar nicht ob jemand etwas geschrieben hat.Man musste erst alles durchklicken um dann festzustellen,dass nichts neues drinn stand.
 

Swenmayr

Gast
versuche mal wieder ein salomonische Urteil vorzuschlagen...:

wie wärs denn mit Highlighten... ohne blinken... dann sieht man dass was da ist... wird aber nicht allzu penetrant drauf hingewiesen...;)

sehe auch, dass in den grossen Ally so ein Ding ja dann ständig blinkt... smile...
 

Lili

Gast
absolut dagegen wie soll man dann noch den zusammenhang zwischen den einzelnen posts feststellen können?
 

dxeba

Gast
Das blinkende Symbol ist ja schon ne Erleichterung zu sehen wenn es was neues im Forum gibt. Allerdings wäre es nun noch sehr schön wenn dann auch der entsprechende Forumreiter irgendwie Markiert wäre, sei es durch farbe oder ein Symbol. Sonst muss man jedes einzele durchklicken bis man den neuen Beitrag gefunden hat.


Grüßle
 
Oben