Forums Blinken wirklich eine verbesserung?

Redbill

Gast
also ich find das Forumssymbol so gut wie es ist... wenn jemand das blinken stört sollte er vll. das Forum lesen... könnte ja was wichtiges drinnen stehen
 

Hackel

Gast
=?
was soll uns das sagen delpiero?
vllt mal etwas mehr beschreiben!
bzw mal etwas kreatives dazu sagen!

Ich kann mich nur meinem Freund dxeba anschließen! naja die idee kam auch von mir aber ich hatte heute morgen auch keine zeit das hier zu posten xD dann hat er das mal gemacht ;)
*grinz*
mfg
 

DeletedUser161

Gast
nein, dass muss er nicht.
wir haben es jetzt oft genug gehört.

wolltest du dich nicht bei mir/uns melden, delpiero223???
 

DeletedUser22

Gast
mit dem nächstem Update wird das Blinken des Icions entfernt und das Icon mit einem Klick auf den Link entfernt.
 

DeletedUser696

Gast
Naja, dann leuchtet es, statt blinken, ist doch auch gut, oder?
 

dxeba

Gast
mit dem nächstem Update wird das Blinken des Icions entfernt und das Icon mit einem Klick auf den Link entfernt.


brain.exe ich versteh deinen satz nich :(.
Was wird nu genau entfernt?

Grüßle
 

DeletedUser696

Gast
Also ich hab das so verstanden, statt blinken, leuchtet es nur und wenn du auf den Link zum Ally-Forum klickst, dann verschwindet es, damit alle zufrieden sind.
 

dxeba

Gast
ah ok ;)


Und was ist mit meiner idee mit der Farbe des Forumreiters in dem es neue Beiträge gibt. Bzw nen Symbol dahinter?

Was haltet ihr davon?


Grüßle
 

DeletedUser151

Gast
Super. Wenn das blinken weg ist, ist das ganze super gelöst. Jetzt noch ein paar MArker im Forum selbst und es ist perfekt.
 

delpiero223

Gast
nein, dass muss er nicht.
wir haben es jetzt oft genug gehört.

wolltest du dich nicht bei mir/uns melden, delpiero223???

hab ich dich schon, nur mysticm war nicht einsichtig, deswegen habe ich jetzt eine neue anfrage gestellt, laut macdougal darf man das ja
bist du supporter, thyius?
wenn ja kannst du gerne beantworten :)
 

cristiano2

Gast
egtl find ich es gut, egtl, nun ja was mich stört mich stört ist das ich dann in forum klicke, aber alle unterforen durchsehen muss wo jetzt DAS neue steht

wenn ihr noch so n kleinen icon bei neuem neben den namen des unterforum macht, dann bin ich zufrieden :)


ob die icons blinken müssen, is ne andere frage.
mich störts nicht, aber die massenally leute wohl :grepolis:selbst schuld
 

delpiero223

Gast
aus unserer ally stört es auch niemanden :)
aber die polnische allianz :)
 
Oben