Fotos mit Apple Pro hier ins Forum bringen...

  • Themenstarter DeletedUser25349
  • Startdatum

DeletedUser25349

Gast
Hallo Zusammen,

ich wechsle derzeit(EDV technisch) von Microsoft zu Apple und tausche Rechner, die ich sowohl beruflich als auch privat nutze.
Früher konnte ich über www.youscreen.de sehr gut Bilder machen und diese hier veröffentlichen(mit Apple ist die Seite nicht mehr nutzbar). Apple hat ein eigenes Bildprogramm das tolle Bilder macht, die ich aber nicht hier reinkriege - ich habe schon einiges probiert - das Format auf jpg. geändert ect - ohne Erfolg.

Hat irgendwer einen Rat für mich, wie ich am besten vorgehe, um wieder bequem Bilder ins Forum zu bekommen?

Lieben Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25349

Gast
Super Arbeit, wie sonst auch...lieber Support

Das Thema steht doch schon hier und es wird keine Lösung angeboten die irgendwie funktioniert - die App auf die verwiesen wird, arbeitet mit einer Datenkrake zusammen und einen Link möchte ich nicht posten, mit Verlaub.

Was bringt es also, es hier nochmal zu posten?

Aber Danke, wie üblich für nichts.
 
Apple hat ein eigenes Bildprogramm das tolle Bilder macht, die ich aber nicht hier reinkriege - ich habe schon einiges probiert - das Format auf jpg. geändert ect - ohne Erfolg.

Hat irgendwer einen Rat für mich, wie ich am besten vorgehe, um wieder bequem Bilder ins Forum zu bekommen?

Lieben Dank im Voraus.

Also, ich nutze Windows 8.1 - die haben das Snipping Tool - damit hab ich die Bilder auf meiner Platte - aber noch nicht im Forum oder Ingameforum. Ich gehe dann über nen Bilderhoster z.B. http://www.fotos-hochladen.net/ . Es gibt da aber noch einige, die sowas anbieten - völlig ohne Verpflichtungen, Kosten etc.
Wenn es dann da steht, kann man es wieder wie gewohnt einfügen. Es werden mehrere Links angeboten, ich mach dann immer direktlink Foto anzeigen und kopiere das Teil aus der Befehlszeile. Das sollte doch über Apple auch gehen, oder?
 

DeletedUser25349

Gast
Das funktioniert soweit, allerdings wird dann auch der Link gepostet und nicht direkt das Foto.
Ich suche eigentlich eine Möglichkeit, es direkt hier reinstellen zu können, ohne einen Umweg gehen zu müssen - eigentlich sollte das schon möglich sein, finde ich.
Danke Mim, zumindest geht es auf diese Art überhaupt erst einmal gesichert, ein Bild einzustellen.
(das habe ich gerade probiert)

Auf meiner "alten Seite" geht es nämlich mit Apple nicht mehr(www.youscreen.de

Ich hatte ja so die leise Hoffnung, dass jetzt ein Applekampfuser um die Ecke kommt, der es elegant direkt vom Applebildbildtool ins Form kriegt.
Trotzdem erst einmal Danke, damit kann zumiindest ein Bild veröffentlichen - ist ein erster Schritt.
 
Also hier kriegst Du die Dinger von Deinem Computer schon rein. Sie dürfen nur nicht zu groß sein.
Aber Ingame geht das gar nicht.
Sieht dann so aus:
20141008 Bilduploader.jpg
 
Dass stimmt leider, ich benutze nen Macbook, und ich benutze Skitch, welches mit Evernote zusammenarbeitet. Hier musst du dann aber auch einen Bild URL erstellen, welches du dann hochladen kannst. Ansonnsten geht es nur in der Größe, wie es mim le fay bereits gezeigt hat.
 

Anhänge

  • AC-Unity-feat.png
    AC-Unity-feat.png
    444,8 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Dass stimmt leider, ich benutze nen Macbook, und ich benutze Skitch, welches mit Evernote zusammenarbeitet. Hier musst du dann aber auch einen Bild URL erstellen, welches du dann hochladen kannst. Ansonnsten geht es nur in der Größe, wie es mim le fay bereits gezeigt hat.

ähm..mit der Größe meinte ich eher, die max. Speichergröße. Da sind diese Foren immer ein wenig begrenzt. Aber tröstet Euch, hätten wir vBulletin die 5er Version ist das eine etwas größere Katastrophe. Also hoffen wir, das hier die 4er bestehen bleibt.
 
Oben