Frag den Teamler

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Guten Abend liebe Spieler,

nachdem wir nun alle Weihnachten und Silvester hoffentlich verdaut haben, muss ich euch erzählen, was uns bei der Silvesterfeier passiert ist.
Nachdem wir 0 Uhr durch hatten und so langsam feiermüde wurden, fingen wir an zu diskutieren.
Da wir aber doch einige waren und schnell den Überblick verloren haben, sind wir hin und haben Strichlisten gemacht.
Nach einigen Diskussionen über Lieblingstiere, Lieblingsfarbe... hatten wir eine tolle Idee.

Wir haben hier die Strichliste liegen und eure Aufgabe wird es sein, Fragen zu beantworten. Für jede Antwort erhaltet ihr entsprechend Punkte. Die 5 Spieler mit den meisten Punkten erhalten am Ende eine Kleinigkeit:

1 Platz - 1000 Gold
2 Platz - 750 Gold
3 Platz - 500 Gold
4 Platz - 250 Gold
5 Platz - 100 Gold

Weiterhin bekommt Ihr noch einen kleines Bonus, welcher euch hoffentlich gefallen wird.


Damit ihr eine Vorstellung habt, wie das Event abläuft:
- Es wird 10 Runden, also 10 Fragen an euch geben, die auch unsere Teamler beantwortet haben.
- Für jeden Teamler, der die selbe Antwort abgegeben hat wie ihr, erhaltet ihr 1 Punkt.

Also BSP hier mal Lieblingsplanet:

Antwort von Spieler A: Erde
Antwort von Spieler B: Mars

Die Antworten der Teamler: 3x Erde, 2x Sonne und 1x Pluto
Damit würde Spieler A 3 Punkte erhalten und Spieler B 0 Punkte.


Um eine Größere Spannung im Spiel zu halten, werden wir täglich NUR die Antwort veröffentlichen, die die meisten Teamler abgegeben haben. Damit wird es auch keine Zwischenstände geben.
In der finalen Auflösung liefern wir für die vergangen Tage die restlichen Lösungen nach.

Des Weiteren möchte ich noch die Möglichkeit nutzen euch daran zu erinnern, dass wir uns immer sehr über Vorschläge für Events freuen. Wer also eine Idee für ein neues Event hat kann mir gerne eine PN zukommen lassen. Auch freuen wir uns über Feedback zum aktuellen Event. Dieses könnt ihr hier abgeben.

Die erste Diskussion welche wir geführt haben bezog sich auf unsere Lieblingseinheiten.
Wie seht ihr das? Sendet mir eine PN mit eurer Lieblingseinheit bis morgen 21 Uhr.
 
Oben