Frage an den supp

  • Themenstarter DeletedUser29162
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29162

Gast
wann ist ein acc aktiv auf einer Welt und sieht der supp ob man auf löschen gegangen ist???

LG
 

Schneeflocke*

Gast
wann ist ein acc aktiv auf einer Welt und sieht der supp ob man auf löschen gegangen ist???

LG

Aktiv ist laut Grepo alle 28 Tage aktiv, sonst wird ein Account vom System gelöscht, es sei denn, Premium ist aktiv.
Zudem gibt es noch für Allianzleiter die Anzeige im U-Modus; 7-Tage+ inaktiv; 2-Tage inaktiv.

Letztere Frage kann ich Dir nicht beantworten, erwarte jedoch, dass dies möglich wäre. ;)
 

DeletedUser29162

Gast
also aktiv bedeutet für mich, dass der Spieler am Spielgeschehen teilnimmt. zu 2. anscheindend nicht^^ (was echt traurig wäre)
 

DeletedUser29162

Gast
danke spock, genau das wurde mir heute zum verhängnis.
 

DeletedUser29162

Gast
und mittlerweile kommt es mir echt so vor das die "kleinen" supp machen was sie wollen, da eine weiterleitung wohl unmöglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bruthor

Gast
Tickets werden immer weitergeleitet, wenn dies nötig oder gewünscht ist.
 

DeletedUser29162

Gast
gewüscht schon, aber nicht gemacht. Und ich bin nicht die einzigste die mit diesem Supp prob hat. Tickets werden nicht bearbeitetet, es wird provozierend geschrieben uns so weiter. Den rest hast du per pn hier bekommen.
 

pimpplayer24

Gast
gewüscht schon, aber nicht gemacht. Und ich bin nicht die einzigste die mit diesem Supp prob hat. Tickets werden nicht bearbeitetet, es wird provozierend geschrieben uns so weiter. Den rest hast du per pn hier bekommen.

Solltet ihr mit euren Antworten bei den Tickets nicht zufrieden und der Meinung sein, dass sie nicht hochgelevelt worden sind, bleibt euch immer noch die Möglichkeit, Bruthor, Brigid oder Adler94 direkt anzuschreiben und euren Unmut zum Ausdruck zu bringen.

Und da Du in Kontakt via PN mit Bruthor stehst, mache ich hier ein Schloss vor. Bei Fragen dieszbezüglich kannst Du Dich gerne an mich wenden. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben