Frage an INNO

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser49202

Gast
Liebe INNO hab eine frage... gibts es bei euch im grafik team überlegungen... wetter grafiken und nacht grafiken einzufügen ? Wie damals auf Die stämme das es in der stadt schneint und nach ein paar stunden etwas schnee steht und nach paar weiteren std die ganze stadt zugeschneit ist.. das war einfach toll!! :O:O:O Könnt ihr oder überlegt ihr das selbe für Grepolis zu tun?8-)8-)
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
KLeinere Gimmicks erhöhen die Stimmung. Eigentlich hat Grepo nicht wirklich welche; die ganzen Grafiken find ich irgendwie einfaltslos und langweilig.
Auf der anderen Seite hat man jedoch auch erlebt wie empfindlich Grepolis auf solch kleinere Grafikänderungen reagiert - von der App wollen wir hier besser gar nicht reden. Von daher ist es vermutlich im augenblicklichen Stand dieses Spieles keine gute Idee, zumal Schnee in Griechenland eher selten vorkommt, eher mal n Ascheregen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sandmann504

Gast
Und wozu das ganze? Damit nach nach 2 Wochen genervt nach dem Deaktivierungsbutton fragt?
Warum denn nicht? Pessimismus und Kritk - eine ungute Kombination. An sich eine gute Idee. Auch Umstände hinsichtlich technsicher Umsetzung dürften belanglos sein. Es würde Abwechslung zum Ausdruck bringen und auch mal wieder dafür sorgen, dass der User Spaß beim Bewunder seiner Städte hat.
 

DeletedUser23470

Gast
Wieviele Threads werden hier denn nun noch auf gemacht wegen der
bescheuerten Nachtgrafik. In etlichen Threads gehst du den Leuten mit deiner
blöden Nachtgrafik auf die Nerven....und geantwortet hat dir Adler auch schon
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser26326

Gast
Im Moment gibt es keine solchen Pläne in unserer Roadmap, du kannst es aber gerne im Ideen-Forum vorschlagen.
 

DeletedUser49200

Gast
Im Moment gibt es keine solchen Pläne in unserer Roadmap, du kannst es aber gerne im Ideen-Forum vorschlagen.

Ich frag mich echt manchmal ob du ein Mensch bist oder eine Maschine , es steht schon im Ideen forum seit fast 1 Monat die mehrheit ist dafür , also sieht zu das ihr da was macht! Kann ja zuerst nur auf Web eingefügt werden und spääääääter auf mobile falles möglich ist. Also bis Weihnachten wäre es schön solche effekte zu haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26326

Gast
Ich frag mich echt manchmal ob du ein Mensch bist oder eine Maschine , es steht schon im Ideen forum seit fast 1 Monat die mehrheit ist dafür , also sieht zu das ihr da was macht! Kann ja zuerst nur auf Web eingefügt werden und spääääääter auf mobile falles möglich ist. Also bis Weihnachten wäre es schön solche effekte zu haben
Stimmt, ich hatte vergessen, dass die Umfrage dort auch Wettereffekte beinhaltet und nicht nur die Nachtgrafiken, aber dann passt das doch bereits und alles geht seinen Gang. Sobald die Umfrage abgeschlossen ist, wird es zu den sinnvollen Ideen verschoben und es ist kein zusätzliches Thema hier notwendig, daher schließe ich hier.

Edit: Bitte unterlasse es auch zusätzliche Forenaccounts zu erstellen um deine eigenen Themen zu pushen. Danke!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben