Frage: Gold abgezogen - "rechtlich" richtig?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31566

Gast
Also scheinbar wird es mit der Rückgabe doch nicht so ernst genommen wie hier Angekündigt wurde!
Oder zumindest nicht so genau,wie beim Einziehn!!

Oder Verärgert ihr einfach nur gerne die Leute?
Habe zuvor noch ein großes Lob ausgesprochen,für diesen Schritt.. jetz bin ich mir garniochtmahr so sicher,dass ihr es wirklich verdient!!


Meine Güte! Aufregung is` nicht gut für`s Herz.
g055.gif

Entspanne er sich doch. Inno hat gesagt, das es erstattet wird. Wenn bei dir noch nix geschehen ist einfach mal nen Ticket schreiben und abwarten ( und NEIN, die antworten manchmal nicht schon nach 5 Minuten )
 
Also scheinbar wird es mit der Rückgabe doch nicht so ernst genommen wie hier Angekündigt wurde!
Oder zumindest nicht so genau,wie beim Einziehn!!

Oder Verärgert ihr einfach nur gerne die Leute?
Habe zuvor noch ein großes Lob ausgesprochen,für diesen Schritt.. jetz bin ich mir garniochtmahr so sicher,dass ihr es wirklich verdient!!

Schreib bitte ein Ticket. Gib Premium vor, dann geht es gleich an die richtigen Supporter!
 

born2life3

Gast
So, um das ganze einmal ab zu schließen, möchte ich folgendes ins Leben rufen.

Die Anfrage zu einer eventuellen Bestätigung, habe ich an die zuständigen CMs per PN gesendet, wer will kann sich in der Zwischenzeit schon einmal bei mir melden.

Dazu noch: Danke Chipssi für den Hinweis
 

Niculum

Gast
Hat uns Inno das Gold zurückgegeben? Irgendwie hab ich wieder alles wiederbekommen?!?
 

born2life3

Gast
schau da her ...

Ich habe mich gestern nach meinen Beiträgen aus der Diskussion zurückgezogen - allerdings nur aktiv. Den Thread habe ich natürlich weiterhin verfolgt. Dass es ein Fehler von unserer Seite war, ist uns allen bewusst, das habe ich ja bereits auch geschrieben. Für den Fehler kann auch kein Spieler etwas. Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal für diesen Bug im Weihnachtskalender entschuldigen.

Ich habe euer Feedback an die entsprechenden Stellen weitergeleitet und eure Argumentation hat natürlich auch eine Diskussion in unserem Team ausgelöst. Ursprünglich war geplant, die Spieler zu "bestrafen", die den Bug zum eigenen Vorteil ausgenutzt haben, um den Spielvorteil gegenüber den Spielern, die es nicht ausgenutzt haben, zu bereinigen. Bestrafung ist in diesem Fall auch eine falsche Bezeichnung, da der Fehler von InnoGames ausgelöst wurde. Die ganze Problematik hat größere Kreise gezogen als uns allen lieb war. Anstelle eine Unfairness im Spiel zu bereinigen, haben wir noch eine viel größere Unfairness durch den Abzug des Goldes ausgelöst. Euer Feedback hat uns dies verdeutlich, weshalb wir darüber erneut debattiert haben und zu dem Entschluss gekommen sind, das abgezogene Gold wieder zurück zu erstatten. Das Gold werdet ihr heute oder spätestens morgen auf euren Account zurückgebucht bekommen.

Wir halten diese Maßnahme mittlerweile für die einzig sinnvolle, da:
A) nicht die Spieler an dem Fehler Schuld haben, sondern wir (man kann diesen Punkt einfach nicht oft genug hervorheben!) und deshalb nicht die Leidtragenden sein sollten;
B) die entstandene Unfairness des Bug-Exploits von einem Teil der Community nicht im selben Verhältnis steht, wie die ungleichmäßige Verteilung des Goldabzuges; und
C) Spieler sich an einem Event erfreuen sollten und keine Nachteile durch eine Teilnahme erhalten sollten.

Ich möchte mich hiermit nochmal im Namen von InnoGames bei allen betroffenen Spielern entschuldigen und hoffe, dass wir gemeinsam einem ereignisreichen Grepolis-Jahr 2013 entgegenblicken können!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben