Frage wegen sperrung eines spielers,

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37477

Gast
Guten Abend Leute,

Hallo Leute, könnt ihr euch vorstellen das einer der immer alles bezahlt hat aufeinmal gesperrt wird. ich habe alles bewiesen und werde hier einfach nicht angehört. die Supporter sollten sich doch mal überlegen wer hier das geld in das spiel pumpt.

meine bitte nun hier schreibt alle an euren supporter einen brief indem ihr schreibt, kann mir das auch passieren. warum wird einen dann nicht geholfen.

wenn nur ein teil das von uns machen wird es sicher was bewegen, wenn das alle machen und drohen mit niederlegung der spielaktivitäten wird es 1000% angehört.

die Game Operatoren machen doch was sie wollen mit uns.

angreifbar gesperrt sein ist doch schon eine Frechheit.

und dann wegen so einen blöden Grund. sollen sie doch die Goldreserve wieder zurückholen oder erst dann wenn das Geld eingegangen ist freigeben. sowas ist denke hier nicht zulässig

bitte helft mir den morgen kann es schon einen von euch treffen.

hochachtugsvoll ein Spieler wie du

MFG.

Matze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10548

Gast
könnt ihr euch vorstellen das einer der immer alles bezahlt hat aufeinmal gesperrt wird.
Gold schützt vor Strafe nicht
smiley_emoticons_neutral_new.gif


Ich würd ja gerne fragen, was passiert ist, aber das darf hier leider nicht diskutiert werden.
 

Scissors

Gast
Richtig, Sperren werden im Forum nach wie vor nicht diskutiert. Deswegen schließe ich hier. Bitte Ticket an den Support.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben