Frage zu Beschleunigter Bau und den anderen Questbelohnungen.

capsulcom

Gast
Muss ich erst die Sachen aktivieren z.B beschleunigter Bau und dann erst im Senat den Gebäudebau in Auftrag geben? Hatte jetzt beschleunigter Bau genutzt, aber die Bauzeiten haben sich nicht verringert, die davor schon im Auftrag waren.

Ist es dann bei verbesserter Angriff dann auch so, dass man erst verbesseter Angriff auswählen muss und dann die Truppen losschickt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schneeflocke*

Gast
Muss ich erst die Sachen aktivieren z.B beschleunigter Bau und dann erst im Senat den Gebäudebau in Auftrag geben? Hatte jetzt beschleunigter Bau genutzt, aber die Bauzeiten haben sich nicht verringert, die davor schon im Auftrag waren.

Alle Gebäude, die in Auftrag gegeben werden, während der Bonus aktiv ist, werden lediglich verkürzt. Soll heißen, dass Gebäude, die bereits in der Schleife sind, nicht beschleunigt werden. Heißt aber auch, dass Gebäudebauschleifen, die nach der Aktivierung länger dauern, als der Bonus wirken würde, trotzdem verkürzt werden. Es zählt also der Zeitpunkt, wann es in Auftrag gegeben wurde. Gleiches gilt auch für beschleunigte Rekrutierung in der Kaserne / für den Hafen.

Ist es dann bei verbesserter Angriff dann auch so, dass man erst verbesseter Angriff auswählen muss und dann die Truppen losschickt?

Jaein. Der verbesserte Angriff muss aktiv sein, wenn der Angriff ankommt. Wann dieser aktiviert wird, ob nun 8h oder 1s vorher ist egal. ;)
 

capsulcom

Gast
Bei beschleunigter Gebäudebau so und beim verbesserten Angriff halb so... :D

D.h die Questbelohnung Beschleunigter Bau ist gut, wenn man das Lager voll mit Resourcen hat und eh gleich bauen will und Verbesserter Angriff am besten nutzen, wenn die Armee fast beim Feind ist.

ok, habs kapiert, vielen dank. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hilft eine Faustregel: Alles, was etwas beschleunigt, muss schon aktiv sein, bevor es los geht. Das gilt für beschleunigte Truppenbewegungen, für beschleunigte Rekrutierung, für beschleunigten Ausbau im Senat gleichermaßen, egal, ob es sich um eine Questbelohnung handelt, oder um einen "normalen" Zauber.
 

Teräsbetoni

Gast
Also: Wenn ich den Beschleuniger verwenden will, muß ich ihn erst aktivieren, und dann wirkt er sich auf neu erteilte Aufträge aus? Also wirkt er sich nicht auf Aufträge aus, die unbearbeitet in der Warteschlange stehen, und auch nicht auf Aufträge, die schon in Bearbeitung sind?
 

MDGeist74

Gast
Richtig..Er wirkt nur für die Aufträge die Du nach der seiner Aktivierung in Auftrag gibst.

LG
Geisti
 
Oben