Frage zu den geschlossenen Welten (Forum)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

buelo

Gast
Kurze frage an die "offiziellen"...

Warum wurden die ganzen Beiträge der geschlossenen Welten entfernt?
Ist nur noch "Allianzgesuche" zu finden.... Find ich sehr schade ehrlich gestanden.
Gab es eine Ankündigung dazu?

lg buelo

nur als bsp.

https://forum.de.grepolis.com/forumdisplay.php?103-Welt-Phi-(22)

Gibt es gar nichts mehr... oder war da ein "fleißiges" helferlein am werke der es zuuu gut meinte mit dem aufräumen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26326

Gast
Dazu gab es keine Ankündigung, da wir uns das auch nicht richtig erklären können. Die sind seltsamerweise alle bei Baris inzwischen: https://forum.de.grepolis.com/forumdisplay.php?196-Welt-Baris-(49)
Aber leider weiß keiner wie die dort gelandet sind, da in den Moderatoren-Logs keine entsprechenden Einträge zu finden sind. Eventuell ein seltsamer Forenbug? Ein Foren-Rollback dafür lohnt auch nicht wirklich, da niemand den genauen Zeitpunkt weiß und es schon zahlreiche Beiträge danach gab.
 

buelo

Gast
Ok danke dir. Kam mir nur etwas seltsam vor das ganze daher auch die frage.

"Das wieder automatisch" rückgängig machen könnt ihr vermutlich nicht nehme ich an?
Oder müßtest ihr das ganze dann "manuell" verschieben sprich die Forenbetreuer?
Weil alle Threads der verschiedenen Welten in einem macht vermutlich nicht viel sinn denke ich mal.
 
mir ist das schon vor 5 tage aufgefallen das die geschlossen welten keine beiträge mehr anzeigen.und in baris gelandet sind.....
 

DeletedUser29

Gast
Oder müßtest ihr das ganze dann "manuell" verschieben sprich die Forenbetreuer?

Wenn du Zeit hast, kannst du ja mal ~ 5.000 Themen durchgehen und uns sagen, welches Thema in welchen Bereich gehört. Dann können wir uns das dann noch mal näher anschauen^^
 

buelo

Gast
Das war ne frage... ;)
Ob das eben automatisch machbar wäre oder ob ihr das "manuell" verschieben müsstet/könntet/dürft. :)
 

buelo

Gast
Frage soweit dennoch beantwortet daher bitte auf Wunsch des TE

-Closed-
 

DeletedUser26326

Gast
Vermutlich erstellen wir die Tage ein großes Archiv für die geschlossenen Welten und schieben dort alle Beiträge hinein. Die Lösung ist zwar auch nicht perfekt, aber alle Beiträge bei Baris lassen macht auch keinen Sinn.

Frage soweit dennoch beantwortet daher bitte auf Wunsch des TE

-Closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben