Frage zu Kulturübersicht

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 33 89,2%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 4 10,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

GTeauDFAdGTio

Gast
Die Übersicht allein ist schon prima. Ich kann in kurzer Zeit in allen Städten neue Stadtfeste usw. starten.

Wäre aber schön, wenn man irgendwo ne Zusammenfassung sehen könnte -Anzahl laufende Stadtfeste insgesamt, abgeschlossen in X
-Anzahl laufende Triumpzüge, abgeschlossen in X
- ..

und als Summe:
-Anzahl Kulturveranstaltungen insgesamt, abgeschlossen in X



In grepo selbst gibt es das nicht. Aber vllt hat dazu schon jemand nen GM script geschrieben oder ähnliches.
 

DeletedUser13

Gast
Ich würde sagen, das ist eine gute Idee und wir verschieben sie direkt ins Ideenforum. :)
 

DeletedUser24113

Gast
super sache.

ich hatte die idee auch schon, nur wo die hin ist?
 

DeletedUser25900

Gast
ääh, citi...

weisst du, wie alt dieser thread ist??
 

DeletedUser764

Gast
ääh, citi...

weisst du, wie alt dieser thread ist??
Eine Schande das die Idee noch nicht umgesetzt wurde + das ein Countdown rennt wann die naechste Kulturstufe erreicht wird!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13650

Gast
gibt da übrigens nen gm script was dir anzeigt wann feste fertig werden (tageweise).

wobei mir das eigentlich relativ egal ist, mir reicht wenn da steht noch 3h, dnan kann das kolo ankommen :D
 

tictoc

Gast
Ich will aber nichts installieren. Wenn ich 200 Gold pro Monat für den Verwalter investiere dann kann ich doch erwarten das ich nicht noch zusätzlich auf externe Anbieter zugreifen muss.
 

DeletedUser24113

Gast
jap so seh ichs auch. meine idee ist übrigens im schredder und da waren schon mehr als 80 dafür und 12 dagegen.

vielen dank liebes "team"
 
Oben