Frage zu neuem Update

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

mirdochegal

Gast
...Das Gebäude "Versteck" fällt weg. Die Funktion "Rohstoffe verstecken" wird ab sofort vom normalen Lager übernommen. Mit jeder Ausbaustufe wird der "versteckte" Teil der Rohstoffe prozentual größer. Das Lager wird auf Platz 1 der des Ausbaubaums kommen, Platz zwei wird durch ein neues Gebäude eingenommen. Dieses wird die Spionagefunktion vom Versteck übernehmen.
Also in kurz: Versteck heisst anders, sieht anders aus und gibt eine Funktion ab....

Das ist ja schön und gut, aber einige Fragen bleiben offen:

1. Bleiben die Silbermünzen die man eingelagert hat erhalten?
2. Gibt es überhaupt noch Silbermünzen zum einlagern (ich denke schon, oder?)
3. ist das neue Gebäude dann schon so ausgebaut wie das Versteck oder muss das ganz neu gebaut werden?

Ich hoffe mal dass die Silbermünzen erhalten bleiben, sonst sind 3k von mir für`n A****

für die Spieler die Spionage schon erforscht haben natürlich auch doof das Update :confused::grepolis:
 

jimbop

Gast
tja Beta ist nunmal kein Ponyhof..

Man sollte sich dessen schon bewusst sein das großer fuckup mit schon erforschten/gebauten/sonstwas sachen passieren kann. Ich hätts auch alles gern früher gewusst dann hätt ich heut en par gebäude weniger pushen können :supermad:
 

Estler

Gast
1. Bleiben die Silbermünzen die man eingelagert hat erhalten?
Ich hoffe mal die werden zurück gegeben!
2. Gibt es überhaupt noch Silbermünzen zum einlagern (ich denke schon, oder?)
Ich denke mal das wird sich nicht ändern...
3. ist das neue Gebäude dann schon so ausgebaut wie das Versteck oder muss das ganz neu gebaut werden?
Wird auf Stufe 1 sein denk ich
Alle Angaben ohne gewähr!
 

Schokohasi

Gast
Das Update ist ja nun live gegangen, daher mal schnell ein Resümee:

ad 1) Die Silbermünzen sind noch immer vorhanden!
ad 2) Ja, gibt es, kann man nun in der Höhle machen
ad 3) Die Höhle hat offensichtlich das Level, das vorher das Versteck gehabt hat, jedenfalls ist sie bei mir Stufe 10

Ich mach dann hier mal dicht, ist ja alles erledigt...

~closed~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben