Frage zu Paragraph 6 der Spielregeln /Ausnutzen von Programmfehlern

  • Themenstarter DeletedUser58331
  • Startdatum

DeletedUser58331

Gast
§6) Programmfehler
........... Das Ausnutzen von Fehlern und Unstimmigkeiten zum eigenen Vorteil oder Gewinn ist untersagt............

Wie ist das wenn Spieler jetzt plötzlich Nachtangriffe bekommen die vorher praktisch nie zu der Zeit angegriffen wurden?
Es wird anscheinend getestet ob die App bei ihnen noch funktioniert oder nicht ?
Und wie ist das wenn dann nach der Reihe Städte verloren gehen weil der Spieler keinen Alarm mehr bekommt, was vorher dem Gegner nicht möglich war.
 

DeletedUser58665

Gast
Hallo spiele grepo schon sehr lange und und seit ca 1 jahr mit der app. alarm ...warum funktioniert das nicht mehr ..bzw bedingt ...einige aus der allianz bestätigen diesen fehler . wird das behoben???? oder muss man jetzt ohne alarm auskommen,wäre sehr schade würde mich über eine antwort freuen grüsse von mir
 

DeletedUser52175

Gast
§6) Programmfehler
........... Das Ausnutzen von Fehlern und Unstimmigkeiten zum eigenen Vorteil oder Gewinn ist untersagt............

Wie ist das wenn Spieler jetzt plötzlich Nachtangriffe bekommen die vorher praktisch nie zu der Zeit angegriffen wurden?
Es wird anscheinend getestet ob die App bei ihnen noch funktioniert oder nicht ?
Und wie ist das wenn dann nach der Reihe Städte verloren gehen weil der Spieler keinen Alarm mehr bekommt, was vorher dem Gegner nicht möglich war.


vergiss nicht bei spielern könnten sich auch Sachen im RL ändern

z.b.

Schluss mit der Freundin = wieder mehr Zeit nachts
Rente = mehr Zeit generell
Schule Ende jetzt richtige Arbeit = weniger Zeit

usw usw.

wär ja bissl doof wenn das alles das Spielverhalten ned beeinträchtigen dürfte weils verboten is (dann dürfte ja im Umkehrschluss einer der nimmer so die Lust hat auch ned weniger spielen weil verboten^^)
Klar testet man ob die App bei einem ned geht wenn man mitbekommt es gibt Probleme, aber man vergisst auch gern das es auch Optionen gibt diese Probleme zu negieren (z.b. Soundalarm am PC aktiv und den anlassen nachts, weil wo is der Unterschied ob einen das Gebimmel der APP weckt oder die vom Soundalarm?^^)
 

DeletedUser31566

Gast
Hallo spiele grepo schon sehr lange und und seit ca 1 jahr mit der app. alarm ...warum funktioniert das nicht mehr ..bzw bedingt ...einige aus der allianz bestätigen diesen fehler . wird das behoben???? oder muss man jetzt ohne alarm auskommen,wäre sehr schade würde mich über eine antwort freuen grüsse von mir
wenn du doch schon lange spielst nutze die möglichkeiten die man früher auch genutzt hat^^
 

DeletedUser52175

Gast
Was für eine Antwort, tststs Dann schaltet doch die APP ganz ab. Wenn man Grepo über die App anbietet dann sollte sie auch funktionieren.

bei allem Verständnis das etwas das nen Hersteller anbietet auch sauber funzen sollte darf man bitte ned vergessen, das die App kostenlos is und nicht Basisteil des eigentlichen Spiels war und ist.

Und bitte ned vergessen das man auch ohne App Optionen hat das man NACHTS Atts mitbekommt (ich frage nochmal wo der Unterschied is ob mich nen Appbimmeln aufweckt oder der Soundalarm vom PC den ich nachts anlasse^^)
 

DeletedUser31566

Gast
tolle sehr freundliche antwort ...
war nicht unfreundlich gemeint. aber bei etwas spielpraxis kommt man ja schon darauf wie man, vor allem mit einer funzenden alli, das ganze abgeschwächt bekommt.

.
Und bitte ned vergessen das man auch ohne App Optionen hat das man NACHTS Atts mitbekommt (ich frage nochmal wo der Unterschied is ob mich nen Appbimmeln aufweckt oder der Soundalarm vom PC den ich nachts anlasse^^)
toni der unterschied ist der, das bei einer von beiden möglichkeiten haut mir meine frau nicht direkt nachts die zähne aus dem hals^^
 

DeletedUser52175

Gast
ja mit dem arguement hab ich gerechnet

NUR WENN DU DEN PC ALARM AUCH SO EINSTELLST DER ER GENAUSO LAUT IS als der appalarm?

also nochmal wo is der Unterschied^^
 

DeletedUser31566

Gast
ja mit dem arguement hab ich gerechnet

NUR WENN DU DEN PC ALARM AUCH SO EINSTELLST DER ER GENAUSO LAUT IS als der appalarm?

also nochmal wo is der Unterschied^^
ja ja ja ich hasse klugscheißer^^ hast ja recht^^
allerdings kenne ich dich nen bissel und es würd mich ned wundern wenn dein alarm dein ganzes dorf weckt^^ *wegduck*
 

DeletedUser52175

Gast
p.s. ich höre weder noch^^

meine Taktik sieht so aus:

PC übern Verstärker an der Anlage
Alarm an und volle Lautstärke
Att kommt ich penn friedlich weiter aber der Alarm is so laut das dafür alle andern wach werden
tja und einer davon muss mich dann wecken (wenn ned dann würd das ewig weiterlärmen und ausschalten steht unter Todesstrafe^^)
 
Oben