Frage zum Event-Ablauf

Eine Frage zum Event.
Ich bin nicht oft im Forums-event.

Wenn ich eine Frage beantwortet habe, erscheint bei mir der Text, daß der Beitrag auf einen Moderator wartet.
Muß ich solange on sein, bis jemand meinen Beitrag gelesen hat?

Das Thema gab es vor einigen Jahren schon mal, hat mir damals aber wohl nicht geholfen.
Sonst wäre ich wohl öfter hier.

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Du brauchst nicht online zu bleiben und auf einen Moderator zu warten. Die Beiträge zu den Forenevents werden in der Regel nicht freigeschaltet. Deine Antwort soll ja nur für dich und für uns lesbar sein.
Wir lesen alle Beiträge und die Events sind meistens so angelegt, dass du keine persönliche Antwort brauchst.
Einmal täglich posten wir die Lösungen und das nächste Rätsel für alle Teilnehmer sichtbar. Dann kannst du mt der nächsten Runde einfach weitermachen.

Es gibt auch manchmal Events, wo die Antworten individuell anders ausfallen - zum Beispiel Hangman. Dann würdest du dein persönliches Ergebnis unter deinem Beitrag finden - wieder nur für dich und das Forenteam sichtbar. Das ist aber bei diesem Event nicht der Fall und selbst dann brauchst du nicht extra online zu bleiben.

Am Ende werden die Gewinner bekannt gegeben. Da solltest du möglichst zeitnah noch einmal reinschauen, ob du dabei bist.
Ich hoffe diese Erklärung war nun hilfreicher. Falls nicht schreibe uns gerne wieder an bis alles geklärt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun alle bisherigen Fragen beantwortet.
Der Text, daß auf einen Moderator gewartet wird, bleibt bestehen.
Ich bin unsicher, ob ich das hier richtig mache.

Habe ich noch irgendeinen Schritt übersehen?
Sind meine bisherigen Antworten umsonst?

Nein..sind Sie nicht..es gibt Ihr Forums Events..da wird das Ergebnis via Zufallsgenerator ausgelost..daß ist wieder so eins..mache Dir keinen Kopf..bleibe einfach weiter am Ball hier..vielleicht klingelt ja Deine Kasse...und hast den Jackpot gezogen hier..wegen Gold Gewinn...

Geisti

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Ich habe nun alle bisherigen Fragen beantwortet.
Der Text, daß auf einen Moderator gewartet wird, bleibt bestehen.
Ich bin unsicher, ob ich das hier richtig mache.

Habe ich noch irgendeinen Schritt übersehen?
Sind meine bisherigen Antworten umsonst?
Ja, du machst es richtig. Diese Information steht da, weil es keine andere Möglichkeit gibt, deinen Beitrag vor den Blicken anderer Forenmitglieder zu schützen. Dieser Hinweis zeigt einfach an, dass nur du selbst und das Grepolis-Team deinen Beitrag sehen kann.

Deine Antworten sind daher nicht umsonst :)

Oben