Frage zum Event

  • Themenstarter DeletedUser53793
  • Startdatum

DeletedUser53793

Gast
Wenn ich auf einer Welt starte ( Nysa ) kriege ich dann auch die community buffs? Oder kriegen Anfänger nichts vom Kuchen?
 

DeletedUser16979

Gast
Jeder Spieler erhält die CommunityBuffs, wenn er zu dem Zeitpunkt wo die Stufe erreicht wird bereits 1 mal am Event teilgenommen hat und nicht gesperrt ist.

Nimmt man erst Teil wenn alle Stufen erfüllt sind oder einzelne Stufen erfüllt sind erhält man die Effekte nicht nachträglich gutgeschrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem U modus stimmt nicht mehr.

Vielen Dank für deinen Hinweis, wo in der Beschreibung steht dies aktuell noch? Dann werden wir dies anpassen.
Dies wurde mit den Optimierungen im Update auf Version 2.96 geändert, da dies Probleme verursacht hatte. Der Urlaubsmodus blockiert nur noch Zauber, aber keine Effekte.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser34044

Gast
Jeder Spieler erhält die CommunityBuffs, wenn er zu dem Zeitpunkt wo die Stufe erreicht wird bereits 1 mal am Event teilgenommen hat und nicht gesperrt oder im Umod ist.

Nimmt man erst Teil wenn alle Stufen erfüllt sind oder einzelne Stufen erfüllt sind erhält man die Effekte nicht nachträglich gutgeschrieben

Die Tage habe ich im Forum gelesen, das ich die Boni trotz Urlaub auch bekommen - und nun das...
 

DeletedUser16979

Gast
Das mit dem U modus stimmt nicht mehr.

man verzeihe es mir, bin heute das erste mal seit 3 wochen wieder an nem Pc
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


Die Tage habe ich im Forum gelesen, das ich die Boni trotz Urlaub auch bekommen - und nun das...

Siehe über deinem Zitat Alf
 

DeletedUser53793

Gast
danke für die schnelle Antwort :) werde dann wohl auf die nächste Welt hoffen^^
 

DeletedUser16979

Gast
das Dumme ist dass es ingame noch drinsteht hinter dem "i"

danke für die schnelle Antwort :) werde dann wohl auf die nächste Welt hoffen^^

Das könnte schneller gehen als man denkt.
Da Nysa Speed 4 ist beträgt die maximale Spielerzahl 20.000.
Das könnte dieses Mal tatsächlich knapp erreicht werden.
Wir liegen aktuell bei 14.800. Wenn die Entwicklung so weiter geht wird es Mitte nächster Woche so weit sein.

Dann wird wohl die Welt vorübergehend für neue Anmeldungen geschlossen.
Dann würde ich erwarten das Inno eine neue aufmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben