Frage zum Steinhagel

DeletedUser55540

Gast
Es geht um die Forschung "steinhagel" in der akademie.

Da steht ja jedes katapult erhöht die chance um 10% . Also müsste ich ja bei 10 katapulten mind 1 Gebäude treffen, neben der stadtmauer oder rechne ich da falsch?

Ich hab jetzt mal einfach zum spaß auf einer welt ca 70 katas gebaut. Das wäre dann ja 7*100% also 7 Gebäude.

Die ersten angriffe liefen ganz normal ab. Hier mal lager -7 dann mal den steinbruch -7 oder die hähle mal kurz runtergehauen. Jetzt kommt aber das Porblem bzw meine Frage. Ich kriege hier aufeinmal Berichte zurück wo einfach nichts getroffen wurde? Wie ist das möglich? rechne ich da falsch ? :D
 

DeletedUser55540

Gast
ja das ist mir klar, aber bei 4k pkt ist dies noch möglich^^
 
Stell mal die Berichte ein, da liegt meist die Antwort!

Du kannst aber auch ein Ticket schreiben, die Supporter können in deinen Account schauen, wenn es ein Fehler ist, können sie es gleich weitertragen.
 

DeletedUser50880

Gast
Wenn die Katas ein Gebäude treffen, welches bereits auf 0 oder 1 ist (je nachdem wie weit man das abreißen könnte), dann sieht man das im Bericht nicht.

Irgendwo hab ich die Antwort auch schon mal von einem Teamler gelesen, aber ich finde das gerade nicht.
 
Wenn die Katas ein Gebäude treffen, welches bereits auf 0 oder 1 ist (je nachdem wie weit man das abreißen könnte), dann sieht man das im Bericht nicht.

Genau Gebäude können mit Ausnahme der Mauer nicht auf 0 fallen, wäre ja auch blöde wenn es den Senat auf 0 setzt ist die Stadt nämlich weg.

De facto heißt es wenn beim Steinhagel nichts angezeigt wird im Bericht haben die Steine zwar getroffen aber nix zerstört.
 

DeletedUser55540

Gast
Ok das könnte dann so sein. Ich glaube euch zwar , aber würde das gerne so seitens Inno/supporter bestätigt bekommen, deswegen erstelle ich sicherheitshalber noch ein ticket.Wenn ich eine antwort bekommen habe stelle ich sie hier noch zur übersicht rein.


Vielen dank :)
 
Ok das könnte dann so sein. Ich glaube euch zwar , aber würde das gerne so seitens Inno/supporter bestätigt bekommen, deswegen erstelle ich sicherheitshalber noch ein ticket.Wenn ich eine antwort bekommen habe stelle ich sie hier noch zur übersicht rein.

Vielen dank :)

Meine Antwort war die vom Support. o_O

Was Inno machen könnte das man sieht welches Gebäude man auf 1 erwischt hat, allerdings ist das dann schlecht für die Spione weil man so auch rauskriegen kann was der andre hat.
 

DeletedUser55540

Gast
Ok das wusste ich nicht das die antwort vom support war @spock

Aber so wie ihr das sagt ist es richtig :)
 
Oben